• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich kann kaum erwarten die Dungeons zu sehen, also die engeren Gebiete, den Vulkan sieht man ja schon aus weiter ferne. Da werden die Effekte wohl erst richtig zur Geltung kommen :-D Und der große See im Hintergrund, wo das Shaderwasser schon im kurzen Schnipsel sehr gut aussah. Wird imo wirklich das schönste WiiU Spiel werden.

Ich kann kaum erwarten die Dungeons zu sehen, also die engeren Gebiete, den Vulkan sieht man ja schon aus weiter ferne. Da werden die Effekte wohl erst richtig zur Geltung kommen :-D Und der große See im Hintergrund, wo das Shaderwasser schon im kurzen Schnipsel sehr gut aussah. Wird imo wirklich das schönste WiiU Spiel werden.

Ich freue mich auch schon auf diese Gebiete! Imo ist es auch bisher das schönste Spiel, dass ich auf der Wii U sehen durfte. :) Und wenn man bedenkt, dass das Spiel noch in Entwicklung ist und da vermutlich noch viel verbessert wird... Wurde sogar schon gefragt wegen des Screenshots ob das PC-Grafik sei. xD Wusste gar nicht, dass eine so hübsche Grafik auf der Wii U möglich ist...

Hübscher?? :rofl3:
Sorry aber das kann nicht dein ernst sein :nix:

23068d1217530265-the-legend-of-zelda-skyward-sword-tp-link-2.jpg

Und ich muss euch wohl nicht dran erinnern müssen das dieser crap zwei Generationen neuer ist :nix:
Hätte ich es nicht gespielt dann würde ich auch nicht so viel kritisiert .

tp sah für damalige verhältnisse grandios aus und auch der tp link war klasse, coolio. ^^ außerdem ist das bild beta.

linkkun8css7.png

linkzoraarmorx9s61.png

z2r795slsbp.jpg

z3a34ky0soz.jpg

z2yqlqbos2b.jpg

z13mfzx0psy5.jpg

z31qui9lsbe.jpg

z24w7d89s9z.jpg

z9d8g8ltsin.jpg

z7dun0p1sp8.jpg

z5wqcdles51.jpg

z6lujjx3s5c.jpg

auch wenn höhere auflösung, da dolphin.

hmmm ehrlich gesagt, bin ich noch nicht ganz sicher wie das ganze endprodukt aussehen wird. glaube wirklich, dass dieses Zelda KOMPLETT anders wird, als alle anderen Zeldas bis jetzt.

@Bills: Ja, TP war grandios, für mich eines der besten Spiele aller zeiten, aber das trifft auf mehrere Zeldas zu :)

-Szenen zeigen frühe Geschehnisse im Spiel. Deswegen trägt Link noch nicht sein Grünes Gewand.
-Link's erste Waffe ist Pfeil und Bogen und kein Schwert. Pfeil&Bogen haben eine wichtige Rolle in dem Spiel.

Ich glaube davon kann man locker ausgehen^^

Ich finde es immer noch großartig, wie mir der Grafikstil immer mehr gefällt. Zelda ist und bleibt das großartigste, was die Videospiel-Welt zu bieten hat :D

Zurück
Top Bottom