auf der Presse Seite von Nintendo sind 4 Bilder zu Zelda, ganz nach unten zu WiiU und dann kann man 4 Bilder downloaden
Diese wurden auch hier gepostet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf der Presse Seite von Nintendo sind 4 Bilder zu Zelda, ganz nach unten zu WiiU und dann kann man 4 Bilder downloaden
Hätte mich über den Zelda TP Stil gefreut aber der Trailer hat mich voll umgehauen. Hoffentlich kommt es nicht zu spät 2015.
Schätze auch, dass es nächstes Jahr im November erscheint. Ende November/Anfang Dezember wie so viele Zelda-Spiele.Stell dich schon mal auf Ende 2015 (Weihnachten) ein - falls BigN es nicht sogar noch mal verschiebt... :/
Aber ich bin auch extrem neugierig und freue mich auf jede neue Info
Stell dich schon mal auf Ende 2015 (Weihnachten) ein - falls BigN es nicht sogar noch mal verschiebt... :/
Aber ich bin auch extrem neugierig und freue mich auf jede neue Info
Bin ja auch sehr begeistert von der Reaktion der Reisbauern (oder was das sind), sobald das Vieh erscheint. Wirkt sehr lebendig.Interessant ist auch der asiatische Touch, man beachte die Hüte der Einwohner.
Sieht allgemein so aus, als wären sie da technisch etwas fortgeschrittener (der Bogen).