The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

auf der Presse Seite von Nintendo sind 4 Bilder zu Zelda, ganz nach unten zu WiiU und dann kann man 4 Bilder downloaden

Diese wurden auch hier gepostet:

wiiu_zelda_scrn01_e3uausf.png

wiiu_zelda_scrn02_e3y4uj9.png

wiiu_zelda_scrn03_e3t4uhm.png

wiiu_zelda_scrn04_e3nhuvg.png
 
Der Stil gefällt mir stetig mehr.
Mittlerweile finde ich den Stil schon viel cooler als den der Tech-Demo :-D

Aber ich habe sehr viele Fragen. Sehr sehr viele.
z.B. Wann kommt es? Um was geht es im Spiel?
 
Wenn das Spiel wirklich so offen wird, wie gesagt wird und die Bilder suggerieren und nicht so abartig beschränkt wie SS, dann könnte es eines der besten Zeldas aller Zeiten werden. Die Story muss natürlich auch wieder präsenter sein. In SS war diese praktisch nicht vorhanden.

Grafik geht in Ordnung, düster wäre mir lieber gewesen, aber klasse siehts es so auch aus. Mal die ersten Gameplayszenen abwarten.
 
Hätte mich über den Zelda TP Stil gefreut aber der Trailer hat mich voll umgehauen. Hoffentlich kommt es nicht zu spät 2015.
 
Hätte mich über den Zelda TP Stil gefreut aber der Trailer hat mich voll umgehauen. Hoffentlich kommt es nicht zu spät 2015.

Stell dich schon mal auf Ende 2015 (Weihnachten) ein - falls BigN es nicht sogar noch mal verschiebt... :/
Aber ich bin auch extrem neugierig und freue mich auf jede neue Info :)
 
Wie mir gerade auffällt, dass der Grafikstil im Prinzip der selbe wie in WW ist, doch viel detaillierter. Wunderschön :love3:
 
Stell dich schon mal auf Ende 2015 (Weihnachten) ein - falls BigN es nicht sogar noch mal verschiebt... :/
Aber ich bin auch extrem neugierig und freue mich auf jede neue Info :)

Finde, dass zumindest wenn es um Zelda geht Nintendo echt gelernt hat, wann man etwas ankündigen sollte und für welches Zeitfenster. Bisher lief das alles ganz gut ohne weitere Verschiebungen, nachdem sich bei TP alle darüber aufgeregt haben... Deswegen kann man schon ziemlich sicher von Weihnachten 2015 ausgehen. :)
 
Der Stil ist perfekt und eines Zelda würdig und das Konzept einer großen zusammenhängenden freien Welt klang sehr vielversprechend.
 
Interessant ist auch der asiatische Touch, man beachte die Hüte der Einwohner.
Sieht allgemein so aus, als wären sie da technisch etwas fortgeschrittener (der Bogen).
Bin ja auch sehr begeistert von der Reaktion der Reisbauern (oder was das sind), sobald das Vieh erscheint. Wirkt sehr lebendig.

Ich wusste es, dass sowas kommt, nachdem man anfänglich noch Link sagen hörte:
They told me, you wouldn't be here!
 
Das Design ist schonmal besser als von Skyward Sword. Hab mir zwar den Stil von der Techdemo gewünscht, aber das hat mich dann doch positiv überrascht. Openworld klingt schonmal sehr gut :-D
Komischer Roboter und Link mit komischen Pfeilen. Wird wohl etwas futuristischer?
 
Zurück
Top Bottom