The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

mein Hypelevel ist mittlerweile nicht mehr zu toppen, ich rechne BotW gute Chancen zu, bestes Spiel dieses Videospieljahrhunderts zu werden
hach, wie vorsichtig ich mit meinen Erwartungen 2017 doch war... schlussendlich ist es sogar das beste Videospiel aller Zeiten geworden
:banderas:

wäre mal wieder Zeit von Nintendo, einen neuen Schnipsel zum Nachfolger zu zeigen :)
 
Oh, das glaub ich. Metroidvenias eignen sich für sowas glaub ich sowieso Ideal. Ist sogar eines der Genre - wie ich finde - bei dem Entwickler sich überlegen sollten das als NewGame+-Spielmodi mit in das Spiel zu integrieren.
Ist halt etwas für leute die ein Spiel schon in- und auswendig kennen, aber trotzdem ein frisches Spielerlebnis haben wollen.
Besonders, wie LoT schon erwähnt hat, wenn man es als Race gegen jemand anderen Spielt.
Aber ich glaube auch, dass es Spiele gibt, die sich deutlich weniger dafür eignen. Mir fehlt ein bisschen die Fantasie für BotW ehrlich gesagt, weil die Checks als solches überhaupt keine Bedeutung haben und die Oberwelt einfach viiiiiiiiel zu groß ist.

Man müsste da wohl mit den Runen arbeiten und vermutlich - wie bei KH2FM - sagen, dass die 4 Seelen eine Bedingung sind um zu Ganondorf zu kommen. Ich schuae es mir vielleicht nachher mal an, was man sich da überlegt hat.
 
Kurze frage: wenn ich den master mode spielen will, wie mach ich das? Kann ich mein bisher erspieltes behalten? So eine art new game plus? Brauche ich dafür die dlc erweiterungen, oder?
 
Kurze frage: wenn ich den master mode spielen will, wie mach ich das? Kann ich mein bisher erspieltes behalten? So eine art new game plus? Brauche ich dafür die dlc erweiterungen, oder?
Kann man glaub ich auswählen, wenn man ein neues Spiel startet. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muss man auf jeden Fall neu anfangen.
 
Wobei ich persönlich ja nur vom Master-Modus abraten kann. Speziell das Selbstheilen der Gegner ist mir wirklich nur auf den Zeiger gegangen. Schlägt man einen normalen Gegner dreimal hintereinander fliegt er ja im hohen Bogen davon und selbst wenn man sofort zu ihm hin rennt, setzt der Selbstheilungsprozess schon ein, bevor man ihn erreicht hat.

Ich frag mich ja bis heute, wie diese Schwertprüfung so funktionieren soll. Die Selbstheilung in Verbindung mit den zerbrechenden Waffen hat mir wirklich den kompletten Spaß an dem Modus genommen.
 
Ja, ich war auch schwer enttäuscht vom Master Modus. Als hätten sie das nie selbst Probe gespielt.
 
Zurück
Top Bottom