Joker (Origin-Film)

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.951
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Schaut boring aus. Aber wundert mich nicht, ich finde alles boring was mit Marvel und DC zu tun hat :nix: Aber immerhin mal kein Action Kram, das muss man dem Film lassen
Der Film könnte sich auch Clown oder Taxidriver 2 nennen und wäre wahrscheinlich zu 97% so wie der fertige Film. Das auf Marvel und DC zu begrenzen ist bekloppt.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.951
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Es war vermutlich ein anderes Script, aber es passt trotzdem. Ich hab lieber einen Taxi Driver Falling Down Joker Film als einen weiteren halbherzigen DC Film der auf böse macht.
Und du kannst bei vielen Blockbuster Fortsetzungen Sachen austauschen. Mad Max Fury Road könnte auch Crazy Dessert Race heißen und wäre nicht einen Hauch anders.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
39.345
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Glaub wir werden hier eine oscarreife Performance von Phoenix sehen, ob der Film als Joker taugt? Keine Ahnung. Bin aufjedenfall extrem gespannt und positiv gespannt, auch wenn der Origin murks sein wird
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
26.708
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
"Als "Joker"-Darsteller ist Joaquin Phoenix eine Sensation: Er schafft es, sogar die zur Ikone geronnene Darstellung des Batman-Bösewichts durch Heath Ledger in Christopher Nolans "The Dark Knight" verblassen zu lassen."

:banderas:
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.282
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Bisher sehr zwiegespaltene Kritiken gelesen von: Joaquin Phoenix, Oscar confirmed bis Phoenix bricht sich einen ab, bei dem Versuch einen stimmigen Joker zu spielen.

Interessant.
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.282
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Wobei letztere Kritik nach DC Fanboys klingt.
In Joker — playing in competition here at the Venice Film Festival — Phoenix is acting so hard you can feel the desperation throbbing in his veins. He leaves you wanting to start him a GoFundMe, so he won’t have to pour so much sweat into his job again. But the aggressive terribleness of his performance isn’t completely his fault. (He has often been, and generally remains, a superb actor. Just not here.)

SOURCE: Indiewire https://www.indiewire.com/2019/08/joker-review-joaquin-phoenix-1202170236/
 
Zuletzt bearbeitet:

DuG

L02: Beginner
Seit
25 Feb 2013
Beiträge
43
PSN
DuGi_EK7
Ich lass mich mal überraschen. Wenn der Film bei mir nicht zündet, dann liegt das bestimmt nicht an Joaquin Phoenix. Würde ein aufeinandertreffen zwischen ihm und Robert Pattisons Batman begrüssen. Im trailer hat man ja gesehen das er klein Bruce besucht, würde von der Zeitlinie her sogar passen. Etwa zwanzig Jahre später, somit wäre auch der Joker in seinem tun ein mastermind und im Untergrund angekommen
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.951
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Wer gibt im kino denn ernsthaft ne standing ovation? :ugly:

Kann ja keiner ernst nehmen.
Ist bei Premieren mit den Beteiligten völlig normal. In den USA wird sogar nach Filmen bei normalen Vorstellungen geklatscht ab und zu. In Los Angeles ist es Pflicht sich den gesamten Abspann anzusehen und eine Unhöflichkeit früher zu gehen.
Ist halt nicht alles gleich auf der Welt :nix:
 
Top Bottom