Viva
L14: Freak
Ein Trailer jetzt schon besser als das gesamte MCU. ? Freu mich ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn, dann nicht im O-Ton.Na wenn es nicht wegen der Rolle wäre, müsste er ja in jedem Film lispeln. Noch nie nen Film mit ihm gesehen?
Mein Most Wanted 2019!
Thrillerdrama > DC-Action
Wird zwar sicher viele enttäuschen, da sie Action wollen, aber mir egal. Genau mein Fall, vor allem da ich mit DC bis auf Logan nix anfangen kann. Gehöre wohl auch zu den 1 Prozent der westlichen Bevölkerung, die Avengers nie gesehen haben ^^
Batman ist dagegen die einzige Superhelden-Reihe, die mich wirklich fasziniert (auch schon als Kind). Und der Joker ist einfach der interessanteste und unberechenbarste Superschurke überhaupt.
Die einzigen Bedenken, die ich noch habe, sind die zum Regisseur. Bisher zeichnete er sich eher durch seichte Comedy aus. Hoffentlich bekommt er diese Tiefe auch gebacken *Daumendrück*
Stimme komplett zu was den Film angeht. Aber Logan ist Marvel, nicht DC.
na ja Filmstarts hat auch Jack and Jill 4 Sterne verpasst. Die liegen gerne mal filmisch daneben, so wie es 4players beim spielerischen tut.Joker wurde am Samstag bei den Filmfestspielen von Venedig gezeigt und wurde positiv, teilweise sogar euphorisch aufgenommen. Filmstarts.de vergibt allerdings nur 2 von 5 Sternen und lobt nur den Look des Films sowie die Leistung von Phoenix.
Filmstarts ist nun wirklich keine ReferenzJoker wurde am Samstag bei den Filmfestspielen von Venedig gezeigt und wurde positiv, teilweise sogar euphorisch aufgenommen. Filmstarts.de vergibt allerdings nur 2 von 5 Sternen und lobt nur den Look des Films sowie die Leistung von Phoenix.
Gute Güte, ist das ne Erleichterung mal nen anderen Ansatz neben dem CGI geschwängerten MCU zu erleben. Ich fands ja anfänglich auch ziemlich cool, aber inzwischen bin ich bis zur Oberkante überfüllt. Umso mehr freu ich mich auf diesen Film. Daumen sind gedrückt, dass das nen Hit wird und nicht alles unter extended Universe Mänteln von DC oder Marvel erstickt wird.
Sprich man nimmt vorhandene Indie Scripts und klatscht DC Figuren rein.