Joker (Origin-Film)

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Tja... das wird wb sicher als zeichnen nehmen, künftig nur noch pegi 12 oder weniger zu produzieren :ugly:

Aber ja... bissl neugierig macht mich der film inzwischen schon. Aber kino...? Hm...

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
wenn man keine ahnung hat was in der amerikanischen (pop)kultur los ist, könnte man sowas schreiben.
Dafür ist der Bericht der BLÖD zu hingerotzt.

In Venedig ist keiner aus dem Saal gestürmt, die Gewalt wurde bereits im Vorfeld kritisiert und man hat Angst vor Amokläufern. Ist alles klar und bekannt, aber aus Twitter Nachrichten ne News zu stricken ist einfach ziemlich bekloppt. Gerade in den USA wo Leute für ihre 5 Minuten alles behaupten vor ner Kamera (Lie Witness News) bzw. vor ihrem Twitter Profil.

Bei mir sind Leute aus Midsommar gegangen. Wo bleibt da die News?

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Gibts den Artikel auch ohne Bild.de???. Kack Seite funktioniert nichtmal im Internet Explorer da es ziemlich Skript und Ad´s verseucht ist weigert sich die Seite aufzugehen selbst mit allen abgeschalteten Sachen will Bild.de nicht reagieren. Alles Ars..gei...

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Gibts den Artikel auch ohne Bild.de???. Kack Seite funktioniert nichtmal im Internet Explorer da es ziemlich Skript und Ad´s verseucht ist weigert sich die Seite aufzugehen selbst mit allen abgeschalteten Sachen will Bild.de nicht reagieren. Alles Ars..gei...
off-topic, aber ...

biiiiiitte nutz jeden anderen browser, aber nicht den internet explorer! damit tust du vor allem dir selbst keinen gefallen, wenn du tatsächlich noch den IE benutzt :hmm:

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Ist zwar Off aber wenn nicht anders geht dann mache ich es mal mit IE auf um zu gucken ob es geht. Naja auf vielen anderen Medienseiten wird der Film 50/50 bewertet 50% sind hin und weg, 50% sind absolut dagegen da es ziemlich überzeichnet zu sein scheint. Muss mir diesen unbedingt reinziehen.

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
yes, in knapp 3 Stunden beginnt die Vorstellung. Nun nach Haus fahren, essen, frisch machen und los gehts. (Und morgen zu müde auf der Arbeit sein xD

Inkognito-Modus bei Firefox bspw. anwerfen hilft

Top Bottom