Bomberman82
L17: Mentor
heute abend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lest euch das mal durch
Das kann ja wohl nicht wahr sein Dann muss ich den Film wohl doch mal schauen
„Joker“ im Kino: Zuschauer verlassen Film vorzeitig wegen brutaler Szenen
Der „Joker“-Film ist gerade erst in Amerika gestartet, zieht viele Menschen ins Kino. Aber viele Besucher brechen den Film vorzeitig ab.www.bild.de
Bei mir geht's ohne Probleme.Link auf und gelesenGibts den Artikel auch ohne Bild.de???. Kack Seite funktioniert nichtmal im Internet Explorer da es ziemlich Skript und Ad´s verseucht ist weigert sich die Seite aufzugehen selbst mit allen abgeschalteten Sachen will Bild.de nicht reagieren. Alles Ars..gei...
Gibts den Artikel auch ohne Bild.de???. Kack Seite funktioniert nichtmal im Internet Explorer da es ziemlich Skript und Ad´s verseucht ist weigert sich die Seite aufzugehen selbst mit allen abgeschalteten Sachen will Bild.de nicht reagieren. Alles Ars..gei...
Gibts den Artikel auch ohne Bild.de???. Kack Seite funktioniert nichtmal im Internet Explorer da es ziemlich Skript und Ad´s verseucht ist weigert sich die Seite aufzugehen selbst mit allen abgeschalteten Sachen will Bild.de nicht reagieren. Alles Ars..gei...
Telefon aus bei filmennoch 37 minuten
Telefon aus bei filmen
Auch gutOder gleich live aus dem Kino streamen
Hui,....ganz anderer Film als erwartet aber auch absolut grandios. Was mich persönlich etwas gestört hat sind die vielen Schnitte. Das ist aber auch so das einzige was ich negativ kritisieren kann. Der Sound ist wohl der Punkt der mich am meisten überrascht hat. Wirklich sehr vielseitig. Allein wie zu Beginn des Films die Geige mit schiefem Ton gespielt wird und sich das Spiel der Geige zum Ende des Films so weit entwickelt das sie fehlerfrei gespielt wird.
Sie haben grandios den Schwung gemacht eine Originstory zu erzählen und dennoch weiss der Zuschauer nicht was wahr ist und was wahn ist. Absolut genial inszeniert. Schauspielerisch ist das eine Meisterleistung von Phoenix gewesen. Da fehlen einem wirklich die Worte. Wenn die Rolle keinen Oscar mit sich bringt, dann weiss ich auch nicht. Ein Punkt der mich leicht stört bzgl. der Story ist das der Joker zu alt ist im Vergleich zu Bruce. Die Gewaltszenen sind in dem Film einfach nur bedrückend weil sie aus dem nichts kommen und ein kompletter Overkill sind. Als würden ihn diese Taten befreien. Absoluter wahnsinn was das Team dort geleistet hat.
Kurzum: Mir fehlen immer noch die Worte, da dieser Film einfach nur brutal ist (nicht rein auf die Gewaltdarstellung bezogen)