TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Ist ja nicht untypisch. Saw 2 oder aktuell Kingsman 3 waren andere Scripts wo dann die entsprechende Reihe eingewoben wurde.Bane und der Pinguin in "Ziemlich beste Freunde".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nicht untypisch. Saw 2 oder aktuell Kingsman 3 waren andere Scripts wo dann die entsprechende Reihe eingewoben wurde.Bane und der Pinguin in "Ziemlich beste Freunde".
Schaut boring aus. Aber wundert mich nicht, ich finde alles boring was mit Marvel und DC zu tun hat Aber immerhin mal kein Action Kram, das muss man dem Film lassen
Der Film könnte sich auch Clown oder Taxidriver 2 nennen und wäre wahrscheinlich zu 97% so wie der fertige Film. Das auf Marvel und DC zu begrenzen ist bekloppt.Schaut boring aus. Aber wundert mich nicht, ich finde alles boring was mit Marvel und DC zu tun hat Aber immerhin mal kein Action Kram, das muss man dem Film lassen
Genau das isses bei mir auchBleibt einfach kein film fürs kino für mich.
Iwann, sicher... aber macht mich einfach nicht genug an.
"Als "Joker"-Darsteller ist Joaquin Phoenix eine Sensation: Er schafft es, sogar die zur Ikone geronnene Darstellung des Batman-Bösewichts durch Heath Ledger in Christopher Nolans "The Dark Knight" verblassen zu lassen."
Wobei letztere Kritik nach DC Fanboys klingt.
Passt schon... wenn du einen Film nicht magst, sind es die DC Fanboys, die sagen, es wäre ein guter Film.Wobei letztere Kritik nach DC Fanboys klingt.
JL war einfach Grütze, finde dich damit abPasst schon... wenn du einen Film nicht magst, sind es die DC Fanboys, die sagen, es wäre ein guter Film.
Wenn du einen Film magst, sind es natürlich die DC Fanboys, die sagen, es wäre kein guter Film.
Er soll 8 Minuten standing ovations bekommen habendaran glaube ich aber irgendwie nicht.