Joker (Origin-Film)

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.618
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Äh was ? Und die Geschichte wäre?
Also das unpassende Alter wissen wir ja. Die Geschichten, die er selber erzählt sind Lügen. Also wie er zu seinem „Lächeln“ kommt, ist unklar. Aber er ist recht offensichtlich trainiert mit Schusswaffen und im Nahkampf, weswegen man eine Polizeiausbildung oder Armeeausbildung vermuten kann.

Also es passt nichts dazu, dass man hier ein Prequel zu „Dark Knight“ sehen wird... alleine Alter und Zeit passen ja nicht. Und dieser Joker hier hatte auch nirgends eine Kampfausbildung.
 

ChoosenOne

L13: Maniac
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
3.546
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Absoluter Horror. Hätte da kein Bock drauf.
US Publikum ist aber wohl allgemein recht besonders
Ich bin da auch eher introvertiert und geniesse sowas ruhig für mich.
Daher hab ich die besten seherlebnisse auch im home cinema als im Kino selbst.

Aber emotional kann ich es schon sehr gut verstehen, warum man bei dieser Scene jubelt.

:nix:
 

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
9.180
Xbox Live
MerlinErkman
Ho ho ho, das liest sich sehr sehr gut. Man wird also tatsächlich die Gesellschaft der damaligen Zeit abbilden um zu erklären wie es dazu kam?!? Das ist guter Stoff. Und erinnert mich ein wenig an Breaking Bad Serie wo man auch Folgen sah die, die Gesellschaft zeigte mit ihren Prostituierten, Wixxern, Zuhältern, Drogenabhängige und Kartellbossen.
 
Top Bottom