Joker (Origin-Film)

Wer gibt im kino denn ernsthaft ne standing ovation? :ugly:

Kann ja keiner ernst nehmen.
Ist bei Premieren mit den Beteiligten völlig normal. In den USA wird sogar nach Filmen bei normalen Vorstellungen geklatscht ab und zu. In Los Angeles ist es Pflicht sich den gesamten Abspann anzusehen und eine Unhöflichkeit früher zu gehen.
Ist halt nicht alles gleich auf der Welt :nix:
 
Äh was ? Und die Geschichte wäre?

Also das unpassende Alter wissen wir ja. Die Geschichten, die er selber erzählt sind Lügen. Also wie er zu seinem „Lächeln“ kommt, ist unklar. Aber er ist recht offensichtlich trainiert mit Schusswaffen und im Nahkampf, weswegen man eine Polizeiausbildung oder Armeeausbildung vermuten kann.

Also es passt nichts dazu, dass man hier ein Prequel zu „Dark Knight“ sehen wird... alleine Alter und Zeit passen ja nicht. Und dieser Joker hier hatte auch nirgends eine Kampfausbildung.
 
Ist bei Premieren mit den Beteiligten völlig normal. In den USA wird sogar nach Filmen bei normalen Vorstellungen geklatscht ab und zu. In Los Angeles ist es Pflicht sich den gesamten Abspann anzusehen und eine Unhöflichkeit früher zu gehen.
Ist halt nicht alles gleich auf der Welt :nix:

Und bei Marvel Filmen bekommen die alle einen hoch.

 
Absoluter Horror. Hätte da kein Bock drauf.
US Publikum ist aber wohl allgemein recht besonders

Ich bin da auch eher introvertiert und geniesse sowas ruhig für mich.
Daher hab ich die besten seherlebnisse auch im home cinema als im Kino selbst.

Aber emotional kann ich es schon sehr gut verstehen, warum man bei dieser Scene jubelt.

:nix:
 
Zurück
Top Bottom