Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 65.562
Das was du da beschreibst ist nur ein Charakter und nicht die ganze Geschichte oder willst du mir sagen, dass du den Storyverlauf,vorhersehen konntest?was er wo mit wem tut
Ja, das mit Lao war offensichtlich, aber die ganze Geschichte dahinter nicht, die Auswirkungen nicht usw.
Meine Erinnerungen sind nicht mehr die Besten, muss ich gestehen. Ich kann mich jedoch an mein Gefühl erinnern, und da wusste ich was alles geschieht und war eher gelangweilt als überrascht. Gut fand ich nur das Ende, weil es zum Nachdenken anregte, und das mag ich wieder.
Und dennoch ist Xeno X für mich eine Spieleperle, und das einzige Spiel welches ich von der Wii U wirklich vermisse. Xeno Chronicles war auch klasse, vor allem Riki, die Titanen usw, aber die Atmo in X ist doch einfach nur Bombe. Xeno Chronicles 2 hingegen sagt mir von dem bisher Gezeigten erstmal nicht zu. Aber da warte ich mit Urteilen noch schön brav ab.





Und hat Tatsu auch mal was anderes zu sagen als "ich bin eine Kartoffel!"?
Dem Soundtrack stehe ich ehrlich gesagt gemischt gegenüber - die Tracks von NLA finde ich schrecklich, die Battle Themes sind... keine Ahnung, aber die Tracks der einzelnen Welten gefallen mir sehr gut (dennoch gefällt mir der Soundtrack von XBC1 weiterhin besser!). Das Questsystem hier ist auch besser gemacht als bei XBC1, allerdings gibt es hier wieder zu viele eintönige, aber spaßige Fetch-Quests - aber dafür gibt es hier zumindest ein Paar unterhaltsame und einigermaßen interessante Quests. Das Welten-Design finde ich spitze.