PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Tiny Tinas Wonderlands

hab gerade so bock! bin mir aber noch unsicher, ob ich mit clawbringer oder spellshot starten soll.
 
Sehe merkwürdig das kaum eine Redaktion einen Konsolen Key erhalten hat und alle PC testen mussten.
Gamepro schreibt das sie kein Test bringen können, nur auf Gamestar verweisen können, das sie den Konsolen Review Key erst am Fr. den 25.03 erhalten :cautios::cautios::cautios::cautios:

Schon komische Story und da läuten aus 2020 die C2077 Glocken bei mir!
Sehr auffällig das ganze. Mal sehen wie shitty es auf der Vanilla OldGen laufen wird …
 
meine Chaotic version für ps4 würde gestern mit amazon versand, kommt aber auch erst Freitag an ;.;
 
Sehe merkwürdig das kaum eine Redaktion einen Konsolen Key erhalten hat und alle PC testen mussten.
Gamepro schreibt das sie kein Test bringen können, nur auf Gamestar verweisen können, das sie den Konsolen Review Key erst am Fr. den 25.03 erhalten :cautios::cautios::cautios::cautios:

Schon komische Story und da läuten aus 2020 die C2077 Glocken bei mir!
Sehr auffällig das ganze. Mal sehen wie shitty es auf der Vanilla OldGen laufen wird …
Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Auf Konsole liefern die immer tadellos ab. Wäre ein Wunder wen es hier anders wäre
 
also ich starte erst mit spellshot. hab bock auf diesen meteoriten, den man vom himmel jagen kann :) als zweitklasse dann clawbringer, weil ich den drachen companion einfach cool finde. erinnert mich etwas an mordecais bloodwing.
 
Bei mir kommen Stabo/Spore/Spellshot in Frage. Clawbringer Capstone ist leider Crap im Vergleich zu den anderen Klassen. Haben die Reviewer/Contentcreater auch schon bemängelt die das Spiel schon ne Woche spielen dürfen. Die Klasse brauch nen Buff.
 
Ich werde mich erst damit auseinander setzen wenn das Game da is und ich Zeit habe :D

Ist eh immer das selbe, dann informiere ich mich vorher und bei Launch kommt es dann doch wegen irgend einem Detail welches mir erst dann auffällt (ja, das kann auch ein rein kosmetisches sein :D) zu was ganz anderem ^^
 
Es gibt halt einen massiven UI Bug der sehr auffällig ist und hoffentlich in den nächsten Tagen behoben wird.

Hoffentlich schaffen es modded Weapons diesmal früher ins Spiel, hat bei Borderlands 3 ja recht lange gebraucht :ugly:
 
Bei mir kommen Stabo/Spore/Spellshot in Frage. Clawbringer Capstone ist leider Crap im Vergleich zu den anderen Klassen. Haben die Reviewer/Contentcreater auch schon bemängelt die das Spiel schon ne Woche spielen dürfen. Die Klasse brauch nen Buff.
finde ich alles noch ein bisschen früh. auch schon diese ganzen build guides :ugly: okay, die hatten das spiel ein paar tage vorher, aber trotzdem … habe auch schon youtuber gehört, die meinten das clawbringer die stärkste klasse ist. ist mir auch erstmal wurscht. hauptsache fun to play. gearbox like wird die meta im spiel wohl eh wieder alle paar tage mittels patch durcheinander gewirbelt werden :lol:
 
Ja gut mag sein. Ich halte mich da gering an Joltz und Moxsy Meinung. Die wissen wenigstens wovon Sie sprechen. Die meisten anderen kannste in die Tonne kloppen. Aber jo, jeder soll spielen wie er bock hat :goodwork:
 
moxsy hab ich auch abonniert. der hat schon ahnung, jap! joltz ist auch top, das stimmt :)

meins ist verpackt! fehlt noch die bestätigung, dass es auch rausgegangen ist und dann hoffe ich mal auf die post. :tinglew:

edit: es ist versandt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Fl4k war mein Main in BL3 Maingame und dann auch den Addons. Diesmal will ich dann wohl was anderes ^^
 
Zurück
Top Bottom