PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Tiny Tinas Wonderlands

Soooo, nach etlichen Wochen habe ich es auch endlich durchgespielt :coolface:
Habe es mit einem Freund gespielt, wir haben immer mal Freitagsabends gespielt. (Wenn Zeit da war)
Gestern Abend dann das Ende erreicht und nochmal kurz in der Chaoskammer vorbeigeschaut.

An sich hat das Spiel mega Laune gemacht, der Charme und die Witze waren nicht immer gut.
Sehr viele RPG-Komponente waren super integriert, vorallem die Oberwelt fand ich mega 😀
Werden nächste Woche noch einige Quests angehen, die noch offen sind und mal schauen ob wir die Kammer noch durchjagen.

Der Loot war hier (oder vielleicht nur bei uns) war ziemlich schlecht, sehr selten mal anspruchsvolle oder super Ausrüstung/Waffen bekommen. Obwohl sehr viele Würfel geöffnet wurden in den entsprechenden Welten. Dagegen war der Loot bei der Original Reihe um einiges besser und machte Lust auf mehr.
Hier war mehr gemotze:D konnten uns aber irgendwie durchschlagen.

Würde dem Spiel eine 7 von 10 geben. Macht Spaß, aber Borderlands ist doch viel besser
 
Habe es die Tage auch durchgespielt und bis auf die Chaos Level Erfolge das meiste wie alle Quest usw. mit genommen. Reicht aber jetzt erstmal. Mit der Zeit nervt das quietschige Gequasselauch etwas. Mal schauen was da für DLC kommen.
Ich werd mir die DLCs nicht holen.Das Spiel war ganz okay und hab alle Quests mitgenommen. Und das reicht mir.So gut war es jetzt nicht um noch alle DLCs zu kaufen .
Da zock ich lieber nochmal Teil 3
 
Habe es die Tage auch durchgespielt und bis auf die Chaos Level Erfolge das meiste wie alle Quest usw. mit genommen. Reicht aber jetzt erstmal. Mit der Zeit nervt das quietschige Gequasselauch etwas. Mal schauen was da für DLC kommen.

Die Stimme hat mich tatsächlich nicht wirklich genervt, hatte mich irgendwann dran gewöhnt.

Ich werd mir die DLCs nicht holen.Das Spiel war ganz okay und hab alle Quests mitgenommen. Und das reicht mir.So gut war es jetzt nicht um noch alle DLCs zu kaufen .
Da zock ich lieber nochmal Teil 3

Japp, DLCs werde ich mir auch nicht antun. Auch überlegt, nochmal Teil 3 zu spielen. Mal schauen
 
So, 5 Trophäen mir jetzt nur noch, werde ich mit nem Kumpel nächste Woche angehen.

Alle Nebenquests, Phils Quest, Chaoskammer-lauf, Chaos lvl 10 und lvl 20, dann haben wir es.

Mit dem Upgrades auf Maximum bringen, haben wir den Savegame-Trick genutzt, da man ca 306.000.000 Gold benötigt und absolut keine Lust habe, diese zu farmen.
Gehe mal stark von aus, dass den Trick sehr viele angewendet haben :D
Daher, falls wer Gold benötigt, bescheid geben :D
 
Ist der Ton bei euch auch teilweise so bescheiden abgemischt? (PS5) im Kampf Schreien die Gegner einen total laut an, und wenn Tina bzw andere Charaktere was erzählen ist das total leise. Mit den Soundeinstellungen habe ich auch schon ohne Erfolg eingespielt.. war bei Borderlands 3 auch schon irgendwie auf der Xbox so..regt mich total auf.
 
Ist der Ton bei euch auch teilweise so bescheiden abgemischt? (PS5) im Kampf Schreien die Gegner einen total laut an, und wenn Tina bzw andere Charaktere was erzählen ist das total leise. Mit den Soundeinstellungen habe ich auch schon ohne Erfolg eingespielt.. war bei Borderlands 3 auch schon irgendwie auf der Xbox so..regt mich total auf.

Ne, das Problem habe ich nicht. Spiele ebenfalls auf der PS5, sowohl Tina und dessen Freunde, als auch die Gegner haben die gleiche Tonlage.

Hatte aber dafür schon einige positive, als auch negative Bugs.

Positive, zum Beispiel diverse Waffen mit unendlich Schuss und ohne nachladen.
Hatte 100 Schuss, konnte dauerfeuern.
Ging dann immer 100, 99, 100, 99, 100, 99,100, 99, usw.. War schon lustig und zugleich top :D

Negative Bugs, Freezes, Frames auf 15-20 runter und weitere, die mich dazu zwangen, das Spiel komplett neuzustarten.
 
Gestern mal mit den Chaos-Prüfungen gestartet (mit Kumpel).
Irgendwie ganz schön lahm, bzw mega langweilig, kamen bis 13 relativ gut durch, haben immer so 15-20Min pro Run benötigt. Wäre auch schneller gegangen, aber mein Kumpel ist jemand, der sich den kompletten Loot, den er grad eingesammelt hat, erstmal ordentlich anschauen muss :hammertime:

Bin bei ihm beigetreten und habe die Trophy für lvl 10 nicht bekommen, muss lt Internet im eigenen Spiel eine Prüfung machen, dann wird der Fortschritt übernommen.

Stufe 13 haben wir dann das Spiel erstmal beendet und machen damit heute Abend oder kommende Woche weiter, danach die Platin-Trophäe.

Habe endlich mal relativ gute Waffen erhalten ua die Pistole 'Liquid Cooling', die bei vielen Spielern aktuell sehr beliebt ist. An sich super Waffe, leider ist mein Pfund gegenüber den anderen beiden Waffen die ich noch gefunden habe, eher Schwach.
Positiv an der Waffe, diese besitzt als Magazin diesen Überhitzungsmeter, aber durch kritischen Schaden, verringert sich die Überhitzung. Bei großen, dicken, langsamen usw Gegner kann man dann durchgehend feuern, ohne einmal nachzuladen. (1200 Schuss). Mega. Aber eben auch nicht so stark (meine die ich gefunden habe)

Werde aber das Spiel definitiv nicht mehr anfassen, anfangs mega gut, mittlerweile Luft raus, da haben die Borderlands-Teile größeren Wiederspielwert.
 
Ja Spiel war eher kurzweilig. Die Chaos Prüfung fand ich ziemlich lame und hab die nicht weiter gemacht.
Spiel ist schon lange von der Platte.
Wird sicher noch ein weilchen dauern bis Teil 4 kommt
 
Zurück
Top Bottom