Viva
L14: Freak
Das klingt jetzt aber nicht sehr euphorisch. Wieviel Stunden hast du ca. gebraucht?Stimme dir in allen Punkten zu
So ab 10-12 stunden wurds MIR auch langweilig
Ich war froh durch zu sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt jetzt aber nicht sehr euphorisch. Wieviel Stunden hast du ca. gebraucht?Stimme dir in allen Punkten zu
So ab 10-12 stunden wurds MIR auch langweilig
Ich war froh durch zu sein
Ca 17-18Das klingt jetzt aber nicht sehr euphorisch. Wieviel Stunden hast du ca. gebraucht?
Ca 30 Stunden mit allen nebenaufgaben.Und zu zweitDas klingt jetzt aber nicht sehr euphorisch. Wieviel Stunden hast du ca. gebraucht?
Auf Relaxed oder welchem Schwierigkeitsgrad?Ca 30 Stunden mit allen nebenaufgaben.Und zu zweit
Wieso fragst du ?Auf Relaxed oder welchem Schwierigkeitsgrad?
Weil es mich interessiert?Wieso fragst du ?
Denn schwierigkeitsgrad "Ausgewogen"Weil es mich interessiert?
Ich werd mir die DLCs nicht holen.Das Spiel war ganz okay und hab alle Quests mitgenommen. Und das reicht mir.So gut war es jetzt nicht um noch alle DLCs zu kaufen .Habe es die Tage auch durchgespielt und bis auf die Chaos Level Erfolge das meiste wie alle Quest usw. mit genommen. Reicht aber jetzt erstmal. Mit der Zeit nervt das quietschige Gequasselauch etwas. Mal schauen was da für DLC kommen.
Habe es die Tage auch durchgespielt und bis auf die Chaos Level Erfolge das meiste wie alle Quest usw. mit genommen. Reicht aber jetzt erstmal. Mit der Zeit nervt das quietschige Gequasselauch etwas. Mal schauen was da für DLC kommen.
Ich werd mir die DLCs nicht holen.Das Spiel war ganz okay und hab alle Quests mitgenommen. Und das reicht mir.So gut war es jetzt nicht um noch alle DLCs zu kaufen .
Da zock ich lieber nochmal Teil 3
Ist der Ton bei euch auch teilweise so bescheiden abgemischt? (PS5) im Kampf Schreien die Gegner einen total laut an, und wenn Tina bzw andere Charaktere was erzählen ist das total leise. Mit den Soundeinstellungen habe ich auch schon ohne Erfolg eingespielt.. war bei Borderlands 3 auch schon irgendwie auf der Xbox so..regt mich total auf.