PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Tiny Tinas Wonderlands

bin gerade richtig im borderlands fieber! überlege mir statt teil 2 eher den dritten nochmal zu holen. zu ps4 zeiten habe ich bei teil 3 2 story addons (kriegs dlc und western dlc) ausgelassen und season pass 2 mit dem 4. skill tree kenne ich auch noch nicht. außerdem ist das grafisch für current gen nochmal richtig aufgehübscht worden und zudem im angebot. die super deluxe edition mit spiel + season pass 1 kostet gerade nur 30€. moze‘s vierter skill tree mit dem kleinen iron bear sieht super aus und ich hab moze eh noch nicht gespielt.
 
bin gerade richtig im borderlands fieber! überlege mir statt teil 2 eher den dritten nochmal zu holen. zu ps4 zeiten habe ich bei teil 3 2 story addons (kriegs dlc und western dlc) ausgelassen und season pass 2 mit dem 4. skill tree kenne ich auch noch nicht. außerdem ist das grafisch für current gen nochmal richtig aufgehübscht worden und zudem im angebot. die super deluxe edition mit spiel + season pass 1 kostet gerade nur 30€. moze‘s vierter skill tree mit dem kleinen iron bear sieht super aus und ich hab moze eh noch nicht gespielt.
Ist denn Season 2 bei der Deluxe Edition dabei?
Wichtigste ist einfach der Arschgaul Skin :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die DLC's in Teil 3 alle unterhaltsam. Besonders der 2. Story DLC hatte nen cooles Setting und richtig klasse Quests.
Psychoreaver aus dem Fustercluck DLC hat mich echt Nerven gekostet. xD

Wobei es zurzeit fast reicht eine Liquid Cooling zu holen mit mal 2, das carried einen durch sämtliche Chaos Stufen. Bis irgendwann der Nerfhammer kommt.
Die benutze ich nur im Notfall, da ansonsten nach 30 Sekunden meine Munition vollständig aufgebraucht ist. Mein Hauptwaffe ist eine chaotische und verzauberte Glitzer-Dingenskirchen des Auserwählten von Feriore. Aufgrund der geringen Magazingröße von nur 11 Schuss muss ich permanent nachladen und treibe so meinen Zauberschaden permanent nach oben. Außerdem verwandelt sie sich beim Wegwerfen in eine geflügelte Waffe, die gleichzeitig als Begleiter gilt und bei einem kritischen Treffer meine Zauber-Abklingzeit mit einer Chance von 15 % zurücksetzt. Also eigentlich kann ich fast durchgehend Zauber spammen. :awesome:
 
Hmm dann ziehe ich Diablo 3 in 4K doch vor :coolface:
In Summe 60€ ist mir Teil 3 mit allem dann doch nicht Wert
 
Tiny Tina war gut und einen Durchgang wird es noch im Coop geben, aber von Borderlands kann man auch schnell sehr satt werden (also ich jedenfalls). Auf der anderen Seite wenn man Bock auf Loot-Spiralen hat, gibt es ja nicht viele Alternativen.
 
Habe nun den ersten DLC mit Freunden durch... Bzw den ersten Run. Gehts nur uns so oder ist der mehr als nur schwach? Bei den bisherigen Borderlands Games waren da immer coole Storys etc dabei wo man stundenlang beschäftigt war... Nur sind wir nach knapp 30 Minuten durch gewesen... Nichtmal den Chaos Level konnten wir dort anweden um dass es wenigstens herausfordernd wäre.... Also das war ja mal überhaupt nichts
 
Habe nun den ersten DLC mit Freunden durch... Bzw den ersten Run. Gehts nur uns so oder ist der mehr als nur schwach? Bei den bisherigen Borderlands Games waren da immer coole Storys etc dabei wo man stundenlang beschäftigt war... Nur sind wir nach knapp 30 Minuten durch gewesen... Nichtmal den Chaos Level konnten wir dort anweden um dass es wenigstens herausfordernd wäre.... Also das war ja mal überhaupt nichts
Wie teuer war der ? Ich werd mir später alle zusammen kaufen
 
Wie teuer war der ? Ich werd mir später alle zusammen kaufen
Im der Chaotic Edition war der Season Pass dabei. Aber für 9,99 Einzelpreis würde ich mir verarscht vorkommen. Finds halt schade, da die DLCs in B2 und B3 wirklich ganz cool waren. Da wurden auch die Level Caps angehoben. Hier im ersten DLC ist tatsächlich eigentlich nichts spannendes, auch kein anheben des Level Caps... Wie gesagt, keine Chaos Level Bonis, Gegner die kaum was brauchbares droppten und nach ca 30 Minuten war die Show vorbei. Herausforderung leider auch gleich 0. Wirklich schade, wir sind zu tiefst enttäuscht 🙁
 
Gestern angefangen und ca. 5 Stunden gespielt. Spiel gefällt mir soweit und es stellte sich nach kurzer Zeit auch wieder das typisch BL Feeling ein. Die neuen Mechanismen die klar an RPGs angelehnt sind, gefallen mir ganz gut und geben der Serie nen kleinen, frischen Anstrich.

Was mir gar nicht gefällt ist das Trefferfeedback. Habe ständig das Gefühl den Gegner gar nicht zu treffen. Die Waffen fühlen sich ein wenig wie Pappknarren an. Und wer das ganze auf Deutsch spielt, darf jetzt auch mit Gendergerechten Sprache vorlieb nehmen :rolleyes:
 
Gestern angefangen und ca. 5 Stunden gespielt. Spiel gefällt mir soweit und es stellte sich nach kurzer Zeit auch wieder das typisch BL Feeling ein. Die neuen Mechanismen die klar an RPGs angelehnt sind, gefallen mir ganz gut und geben der Serie nen kleinen, frischen Anstrich.

Was mir gar nicht gefällt ist das Trefferfeedback. Habe ständig das Gefühl den Gegner gar nicht zu treffen. Die Waffen fühlen sich ein wenig wie Pappknarren an. Und wer das ganze auf Deutsch spielt, darf jetzt auch mit Gendergerechten Sprache vorlieb nehmen :rolleyes:
Stimme dir in allen Punkten zu
So ab 10-12 stunden wurds MIR auch langweilig

Ich war froh durch zu sein
 
Zurück
Top Bottom