PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Tiny Tinas Wonderlands

Ich könnte mir vorstellen, dass man bei den DLC's schneller an Gold kommen wird. Die Upgrades sind schon unverschämt teuer. Hab bisher kumuliert ungefähr 10 Millionen gesammelt, also ca. ¹/³⁰ von dem, was benötigt wird.
Ansonsten gefällt mir das Endgame, da man durch die Chaoskammern sukzessive nach besserer Ausrüstung suchen kann. Bei den Fleischwölfen in Borderlands 3 habe ich zu Beginn kein Land gesehen und musste erst mal in der Spielwelt Bosse farmen, um stärker zu werden. Bei Wonderlands spüre ich viel mehr die horizontale Entwicklung.

Ich könnte mir vorstellen, dass man bei den DLC's schneller an Gold kommen wird. Die Upgrades sind schon unverschämt teuer. Hab bisher kumuliert ungefähr 10 Millionen gesammelt, also ca. ¹/³⁰ von dem, was benötigt wird.
Ansonsten gefällt mir das Endgame, da man durch die Chaoskammern sukzessive nach besserer Ausrüstung suchen kann. Bei den Fleischwölfen in Borderlands 3 habe ich zu Beginn kein Land gesehen und musste erst mal in der Spielwelt Bosse farmen, um stärker zu werden. Bei Wonderlands spüre ich viel mehr die horizontale Entwicklung.
Fand es besser bei 3.Da gab's auch viel mehr riesige Bosse.

Fand es besser bei 3.Da gab's auch viel mehr riesige Bosse.
3 war auch größer in allen Belangen. Dass es kein NG+ gibt, kann ich als Kritikpunkt verstehen. Ansonsten setz dich doch einfach erst mal mit den Chaoskammern auseinander. Durch den stetigen Fortschritt kommt zeitnah der Spaß. Bin jetzt Chaoslevel 14 und freue mich schon auf das Volatile Gear.

yes, platin!! puh, was für ein grind! die sdu slots haben ewigkeiten gebraucht. das war bei mir die letzte trophy.

nach anfänglicher begeisterung muss ich meine wertung etwas nach unten korrigieren, denn das „endgame“ ist echt nicht der rede wert. die dlcs klingen bisher auch nicht berauschend. einer der größten kritikpunkte an wonderlands und auch b3 sind die schwachen action skills. die sind mittlerweile nur noch dafür gut, um die ganzen enchantments (verzauberungen) zu triggern, wie etwa 20% mehr schusswaffenschaden für die nächsten 10 sekunden beim start des action skills. das finde ich so öde. in b2 war weihnachten und geburtstag zusammen, wenn der action skill einsatzbereit war. damit ließ sich der ganze screen clearen. vielleicht wäre das heutzutage im mp zu mächtig und die action skills wurden daher so runtergefahren. wer weiß? ich überlege gerade einfach nochmal die b2 goty zu kaufen und auf meiner series x zu zocken.

meine wertungen:
borderlands: 8/10
borderlands 2: 10/10
presequel: 6/10
borderlands 3: 7/10
wonderlands: 8/10

yes, platin!! puh, was für ein grind! die sdu slots haben ewigkeiten gebraucht. das war bei mir die letzte trophy.

nach anfänglicher begeisterung muss ich meine wertung etwas nach unten korrigieren, denn das „endgame“ ist echt nicht der rede wert. die dlcs klingen bisher auch nicht berauschend. einer der größten kritikpunkte an wonderlands und auch b3 sind die schwachen action skills. die sind mittlerweile nur noch dafür gut, um die ganzen enchantments (verzauberungen) zu triggern, wie etwa 20% mehr schusswaffenschaden für die nächsten 10 sekunden beim start des action skills. das finde ich so öde. in b2 war weihnachten und geburtstag zusammen, wenn der action skill einsatzbereit war. damit ließ sich der ganze screen clearen. vielleicht wäre das heutzutage im mp zu mächtig und die action skills wurden daher so runtergefahren. wer weiß? ich überlege gerade einfach nochmal die b2 goty zu kaufen und auf meiner series x zu zocken.

meine wertungen:
ja die action skills sind echt nicht der rede wert. Sehr, sehr schwach.
Hab die sogar kaum gelevelt. Das las sich alles so langweilig. Zum Schluss hab ich dann alle Punkte rein gemacht.

Meine Reihenfolge wäre,
2,3, 1,Tina

werd glaub auch nochmal mit 2 anfangen

glaub ich hol mir echt nochmal die handsome edition für die xbox one. :) für die series x ist das auf 4k hochskaliert worden und läuft mit 60 fps. ist schon ein fettes paket. borderlands 2 und presequel. würde dann nochmal nen maya run machen. die hat immer gerockt!

Ihr bringt mich gerade dazu b2 mir anzusehen, wenn alle davon schwärmen und ich es noch nicht gespielt habe 🤣

Frage ist nur für die switch oder PS5 🙄

meine wertungen:
Kam immer noch nich dazu tiny tina zu zocken, obwohl ichs seit launch hab...

Aber das pre sequel nur 6/10?

Find das war kaum schlechter als teil 2! :o

Habs nur nicht so sehr gesuchtet, weil die zeit einfach nich da war... zu b2 zeiten war ich aber vor allem auch nich single und naja... entsprechend fiel da mehr fürs zocken generell ab :coolface:

Ihr bringt mich gerade dazu b2 mir anzusehen, wenn alle davon schwärmen und ich es noch nicht gespielt habe 🤣

Frage ist nur für die switch oder PS5 🙄
Durch die Grafik kann man es immer noch sehr gut spielen und die ersten Dialoge mit Jack über Arschgaul sind einfach der Hammer.
Man sollte für das Spiel mit den DLCs einiges an Zeit einplanen. Hab es auch für die Switch, finde die Steuerung im Handheldmodus nicht so gut.

B2 ist natürlich ein fantastisches Spiel auch gerade wegen Handsome Jack. Aber bei aller Loberei ist es Gameplay Technisch und QoL ein massiver Rückschritt zu Teil 3 und Tina. Wenn ich dran denke bei Munitionsaufnahme drücken zu müssen bekomme ich einen Kotzreiz :D

B2 ist natürlich ein fantastisches Spiel auch gerade wegen Handsome Jack. Aber bei aller Loberei ist es Gameplay Technisch und QoL ein massiver Rückschritt zu Teil 3 und Tina. Wenn ich dran denke bei Munitionsaufnahme drücken zu müssen bekomme ich einen Kotzreiz :D
Oder ohne das klettern. Geht gar nicht mehr.
Das rutschen mach ich eh nie. Aber das klettern und das automatische sammeln muss schon sein

Oder ohne das klettern. Geht gar nicht mehr.
Das rutschen mach ich eh nie. Aber das klettern und das automatische sammeln muss schon sein
Wobei die Schatzkisten/Truhen auch gerne reduziert werden können. Fände es besser wenn der Loot fast nur von den Gegnern kommen würde (Muni, Waffen usw.) und die Kisten was besonderes sind. Der Loot fühlt sich einfach belanglos an.

Die Überfülle an Loot scheidet ja auch die Geister bei Borderlands. Gibt ja einige Reviews bei Wonderlands, die die vielen Waffen geradezu kritisieren, weil eben auch viel Müll dabei ist. Ich steh da aber drauf und will es auch gar nicht anders haben. Ich erinnere mich mit Grauen an Destiny 1, kurz nachdem es veröffentlicht wurde, und da ist im Spiel ja so gut wie gar nichts gedroppt, was ein ziemlicher Abturner für mich war.
Hab jetzt alle Erfolge, bis auf den für sämtliche Upgrades.

Die Überfülle an Loot scheidet ja auch die Geister bei Borderlands. Gibt ja einige Reviews bei Wonderlands, die die vielen Waffen geradezu kritisieren, weil eben auch viel Müll dabei ist. Ich steh da aber drauf und will es auch gar nicht anders haben. Ich erinnere mich mit Grauen an Destiny 1, kurz nachdem es veröffentlicht wurde, und da ist im Spiel ja so gut wie gar nichts gedroppt, was ein ziemlicher Abturner für mich war.
Hab jetzt alle Erfolge, bis auf den für sämtliche Upgrades.
Bei Tina fand ich die Waffen Mega langweilig. Hab fast nur Schrotflinten bekommen. Da haben die Vielfalt gefehlt. Kam mir so vor das es nur 4 Waffen Arten gab's.
Die Waffen haben diesmal nicht so viel Spaß gemacht wie die anderen Teile

Wobei es zurzeit fast reicht eine Liquid Cooling zu holen mit mal 2, das carried einen durch sämtliche Chaos Stufen. Bis irgendwann der Nerfhammer kommt.

Wobei es zurzeit fast reicht eine Liquid Cooling zu holen mit mal 2, das carried einen durch sämtliche Chaos Stufen. Bis irgendwann der Nerfhammer kommt.
this! das hat mich auch total angeödet. JEDER rennt online mit dem ding rum, weil die pistole einfach op ist und es eben nichts auf dem level gibt.

Zurück
Top Bottom