PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Tiny Tinas Wonderlands

Wow ist Knäueldrift ein wunderschöner Ort :love:

Die Orte sind halt mal viel geiler als die der Hauptreihe :uglylol:
Hab ich heute mal beendet die SQ und alles was dann darin war.
Mainquest technisch mix weitergemacht nach dem Barden ;) Schon krass was für Orte man verpasst würde man nur der MQ nachgehen :uglylol:

Level 25 und Hybrid die Klasse Spellshot als Main und Graveborn ist die Zweite. Die Ergänzen sich natürlich brutal gut und dadurch hab ich nun auch n Pet :D

622-D813-D-F958-45-C6-BA04-333-B462-FA4-F5.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich heute mal beendet die SQ und alles was dann darin war.
Mainquest technisch mix weitergemacht nach dem Barden ;) Schon krass was für Orte man verpasst würde man nur der MQ nachgehen :uglylol:

Level 25 und Hybrid die Klasse Spellshot als Main und Graveborn ist die Zweite. Die Ergänzen sich natürlich brutal gut und dadurch hab ich nun auch n Pet :D

622-D813-D-F958-45-C6-BA04-333-B462-FA4-F5.png
Genau die Kombi spiele ich auch. Die Lebensbalken der Gegner schmelzen nur so dahin. :awesome:

Kostet das Spiel ernsthaft 75€ digital auf der XS? Haben die Lack gesoffen?

Wirklich? Borderlands 2 fand ich mega langweilig und die Charaktere haben genervt. Borderlands 3 habe ich mir nicht mehr angesehen. Aber hier würde mich das Setting extrem reizen.
Wen dich die Charaktere und der Humor genervt hat. Kauf es nicht. Es ist ein Borderlands Spiel. Das Seting ist schon sehr geil. Aber wird dich auch nerven

Zurück
Top Bottom