PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Tiny Tinas Wonderlands

Also ein par NQs fühlen sich an wie Mainquests und man trifft altbekannte und schrullige neue Charaktere und einfach tolle Referenz Storylines

Die haben sich sichtlich Mühe gegeben und man merkt auch, dass sie bei allem, was durch den Kakao gezogen wird, auch Bescheid wissen wie das auszusehen hat ^^

Ein par sind halt Fetch Quests, aber die gehören halt iwie dazu. Wobei die Zahnfee lustige Dialoge hatte oder auch andere Fetch Quests von daher mag ich sogar diese.

Nur die Quests rein auf der Oberwelt sind etwas naja.
Und die Schreine wie auch einige dieser Dungeons auf der Oberwelt sind halt immer dieselben vom Aufbau her. Geben aber zu gute Perma Boni als dass ich sie liegen lassen möchte.

Den Umfang kann ich schwer einschätzen, würde aber trotz allem sagen, dass es sicher nach BL2 der beste Ableger ist. Für mich persönlich und vom reinen Fun Faktor her könnte es sogar das beste BL sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde glaube ich auch vor Release gesagt wenn man nur Story spielt sieht man ca. 60% der Orte. Viele große Gebiete sind an Sidequests gebunden, sonst kommt man erst gar nicht dorthin.

Da ich im Grunde mit Marvels Guardians of the Galaxy durch bin, lockt Tina schon heftig und die Chaotic Great Edition umgarnt mich hier heftig mit ihrer Same-Day-Lieferung für Heute Nachmittag - Die Next Level Edition ist ausverkauft.

Hab die Borderlands Spiele eigentlich immer auf Deutsch gespielt, fand Tiny Tina auch komplett in Ordnung von der Synchro. Aber hab den Fehler gemacht mir den Release Trailer auf Englisch anzuschauen. Jetzt tendiere ich eher zur Englischen Synchro :brit:

Muss Horizon aber noch abschließen, deswegen verzögert sich der Ausflug ins Wonderland noch etwas ...

bin durch, das level ist aktuell 35. die kampagne geht schön flott und kommt ohne diese beknackte spielzeitstreckung aus, die es noch in b3 gab. da gabs ja zum ende hin ja nur noch schlauchlevel vollgestopft mit gegnern. das ist hier wirklich besser gelöst. chaos chamber hab ich nur mal kurz reingeschaut. wenn man die kampagne durch hat, kann man die zweitklasse wechseln. ich werde da von stabbomancer auf spore warden gehen und zunächst mal die restlichen nebenquests machen.

Ich nehme jede Sidequest gleich mit weil ich vorher schon wusste das man mit Story maximal nur auf 32-35 kommt. Ich aber nach der Story wenn mich das Spiel weiter reizt gleich durchstarte mit LVL 40. Bin ja jetzt schon LVL 20 und gerade mal Kapitel 5. Vor dem Sumpfgebiet war ich ja noch im Schnee Level was glaube überhaupt keinen Storystrang hatte und optional ist. War eher so lala das Gebiet aber kann ja auch nicht alles gut sein. Auf Pirat (Beach) Setting freu ich mich schon....mal sehen wann das kommt :awesome:

Ich nehme jede Sidequest gleich mit weil ich vorher schon wusste das man mit Story maximal nur auf 32-35 kommt. Ich aber nach der Story wenn mich das Spiel weiter reizt gleich durchstarte mit LVL 40. Bin ja jetzt schon LVL 20 und gerade mal Kapitel 5. Vor dem Sumpfgebiet war ich ja noch im Schnee Level was glaube überhaupt keinen Storystrang hatte und optional ist. War eher so lala das Gebiet aber kann ja auch nicht alles gut sein. Auf Pirat (Beach) Setting freu ich mich schon....mal sehen wann das kommt :awesome:
also so wie ich das verstanden habe, passen sich die nebenquests deinem level an und geben dann immer auch ordentlich xp. spielt also keine rolle, ob du die früher oder später angehst. ich hab etwa 30 nebenmissionen gemacht, bin also alles andere als durchgerannt. mein questlog ist trotzdem noch recht voll. gibt also wieder ordentlich missionen :) gestern hatte ich ne piraten nebenquest, die mich eine stunde beschäftigt hat. sehr genial.

Zurück
Top Bottom