Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht das endgame aus? Bin immer noch am hin und her überlegen
Da ich im Grunde mit Marvels Guardians of the Galaxy durch bin, lockt Tina schon heftig und die Chaotic Great Edition umgarnt mich hier heftig mit ihrer Same-Day-Lieferung für Heute Nachmittag - Die Next Level Edition ist ausverkauft.
guter junge!Hab es jetzt gekauft.
Dürfte in 1-2 Tagen ankommen
Du musst in der Luft vom Pilzsprung “Kreis“ gedrückt halten beim fallen.Bei einer Mission muss ich bei ein Gegner ein Schmetterangriff machen.
Was ist ein Schmetterangriff ?
also so wie ich das verstanden habe, passen sich die nebenquests deinem level an und geben dann immer auch ordentlich xp. spielt also keine rolle, ob du die früher oder später angehst. ich hab etwa 30 nebenmissionen gemacht, bin also alles andere als durchgerannt. mein questlog ist trotzdem noch recht voll. gibt also wieder ordentlich missionen gestern hatte ich ne piraten nebenquest, die mich eine stunde beschäftigt hat. sehr genial.Ich nehme jede Sidequest gleich mit weil ich vorher schon wusste das man mit Story maximal nur auf 32-35 kommt. Ich aber nach der Story wenn mich das Spiel weiter reizt gleich durchstarte mit LVL 40. Bin ja jetzt schon LVL 20 und gerade mal Kapitel 5. Vor dem Sumpfgebiet war ich ja noch im Schnee Level was glaube überhaupt keinen Storystrang hatte und optional ist. War eher so lala das Gebiet aber kann ja auch nicht alles gut sein. Auf Pirat (Beach) Setting freu ich mich schon....mal sehen wann das kommt