PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Tiny Tinas Wonderlands

die ziehen mal wieder alles durch den kakao, wie üblich xD eben in einer quest meinte ein troll beim ableben:“ nichts war schön und alles tat weh.“ heute hab ich im auto noch die neue casper cd gehört „alles war schön und nichts tat weh“. krass! :)

die ziehen mal wieder alles durch den kakao, wie üblich xD eben in einer quest meinte ein troll beim ableben:“ nichts war schön und alles tat weh.“ heute hab ich im auto noch die neue casper cd gehört „alles war schön und nichts tat weh“. krass! :)
Die verarschen hiphop?

Perfekt!

Auch wenn ich das eher für nen zufall halten würde.

Irgendwie funktioniert das mit dem Shift Keys nicht...Ich bekomme zwar die Nachricht das es eingelöst wurde, kann aber dann Ingame nicht die Mail für den Skelettschlüssel abrufen.
Hat das Problem noch jemand??

Also Props auch an die Übersetzung. Hätten wohl auch einfach die englische Referenz ins Deutsche übersetzen können. Aber da wurde sich wohl die Mühe gemacht bzw. waren Casper Fans am Werk ;)

Irgendwie funktioniert das mit dem Shift Keys nicht...Ich bekomme zwar die Nachricht das es eingelöst wurde, kann aber dann Ingame nicht die Mail für den Skelettschlüssel abrufen.
Hat das Problem noch jemand??
Problem kann ich nicht bestätigen. Schlüssel konnte ich abrufen.

Aber leider fängt bei mir das Spiel im Lokalen Coop ab Prachthuf an ständig für mehrere Sekunden einzufrieren was das weiterspielen Unmöglich macht. Internet Trennung hat auch nichts gebracht da ich dachte das es daran liegt das immer wieder probiert wird sich bei Shift anzumelden, aber leider klappte es nicht. Wenn ich im Netz richtig gelesen hab bin ich nicht der einzige mit dem Problem.

Hat das wer von euch auch?

jap, ich hatte das auch schon am freitag. immer wieder kurze freezes. gestern allerdings gar nicht. hatte gestern aber einen quest bug - konnte eine quest mit brick nicht abschließen.

bin atm level 17 und habe mir den stabbomancer dazugeholt. clawbringer macht langsam schon laune und auch der wyvern begleiter ist mittlerweile stark. :)

Sagt ma. Is Arschgaul, die „haltung“ des Schwertes, die eine Animation dazu im Intro und der Name des Schwertes ne mehr als offensichtliche Referenz an Sif aus DS ?:banderas:
Herrlich :coolface:

Hab mal die Zauberklasse genommen, Spellshot.

jap, ich hatte das auch schon am freitag. immer wieder kurze freezes. gestern allerdings gar nicht. hatte gestern aber einen quest bug - konnte eine quest mit brick nicht abschließen.

bin atm level 17 und habe mir den stabbomancer dazugeholt. clawbringer macht langsam schon laune und auch der wyvern begleiter ist mittlerweile stark. :)
Merkwürdig, hatten es am Freitag und gestern. :/

nur technisch echt ne katastrophe!! heute freezt es bei mir wirklich alle 20 sekunden oder so. richtig übel! :(

Zurück
Top Bottom