Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Auf Konsole liefern die immer tadellos ab. Wäre ein Wunder wen es hier anders wäreSehe merkwürdig das kaum eine Redaktion einen Konsolen Key erhalten hat und alle PC testen mussten.
Gamepro schreibt das sie kein Test bringen können, nur auf Gamestar verweisen können, das sie den Konsolen Review Key erst am Fr. den 25.03 erhalten
Schon komische Story und da läuten aus 2020 die C2077 Glocken bei mir!
Sehr auffällig das ganze. Mal sehen wie shitty es auf der Vanilla OldGen laufen wird …
Steig da grad nicht durch
Was liefert der MS-Store für 15,00€ mehr.
- Digital - Tiny Tinas Wonderlands - Next-Level-Edition im MS-Store 74,99€
- Retail - Tiny Tinas Wonderlands - Next-Level-Edition bei Amazon 59,99€
Hab noch 100k Reward-Punkte.
jap..da wird nix anbrennenDa mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Auf Konsole liefern die immer tadellos ab. Wäre ein Wunder wen es hier anders wäre
finde ich alles noch ein bisschen früh. auch schon diese ganzen build guides okay, die hatten das spiel ein paar tage vorher, aber trotzdem … habe auch schon youtuber gehört, die meinten das clawbringer die stärkste klasse ist. ist mir auch erstmal wurscht. hauptsache fun to play. gearbox like wird die meta im spiel wohl eh wieder alle paar tage mittels patch durcheinander gewirbelt werdenBei mir kommen Stabo/Spore/Spellshot in Frage. Clawbringer Capstone ist leider Crap im Vergleich zu den anderen Klassen. Haben die Reviewer/Contentcreater auch schon bemängelt die das Spiel schon ne Woche spielen dürfen. Die Klasse brauch nen Buff.
Clawbringer is der crit typ, oder?
Den nehm ich definitiv zu beginn.