PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Tiny Tinas Wonderlands

Ich zock es auch und hab schon die teuereste digitale Version vorbestellt. Heute abend dann glaub Preload.

Starte mit Stabomancer und meine Multiclass wird der Spore Warden.
 
Ist im Endeffekt egal welche Klasse man nimmt. Nur die erste ist einigermaßen entscheidend weil man die immer behält. Ab Stufe 18 bietet Tina dir eine 2. Klasse an die du mit deiner Hauptklasse spielen kannst. Hast also Auswahl zwischen 4 Aktionskill wobei immer nur eine einsetzbar ist. Also haste ab Stufe 18 ne Multiclass die du nach der Story aber IMMER mit allen außer deiner ersten austauschen kannst. Somit hat man eigentlich alle Klassen :ol:
 
Puh echt jetzt 😳. Zu zweit an einer Konsole ist so viel besser als alleine.
Mario Kart spielt man auch nur im Couch Coop.
Wenn ich die Frau mitspielen lassen würde, wäre ich mehr damit beschäftigt, sie zu heilen, als Gegner abzuknallen. :goodwork:

Und am Ende hat meine Moze selbst im Chaos Level 10 alles zermalmt. :awesome:
 
wird bei mir evtl ein spontankauf. habe das völlig enttäuschende b3 mit nicht existendem mp allerdings noch super schlecht in erinnerung. ach ich weiß nicht. tippe hier auch eher auf nen mauen wertungsschnitt. das spiel bekommt irgendwie auch medial null aufmerksamkeit.
 
Hab Borderlands 3 bisher ausgelassen nach der DLC Wichse bei den Teilen davor wo man am Ende gefühlte 5 Goty und Ultimate Versionen rausgehauen hat und alle davon dann trotzdem nie komplett waren :uglylol: Dazu dann noch die Epic Games Exklusivitätskacke dafür bekommen Sie auf keiner Platform von mir Vollpreis, warte also noch bis Teil 3 mal in irgendeiner Form komplett ist und danach wird dann vllt. Tiny Tinas Wonderland nachgeholt :kruemel:
 
wird bei mir evtl ein spontankauf. habe das völlig enttäuschende b3 mit nicht existendem mp allerdings noch super schlecht in erinnerung. ach ich weiß nicht. tippe hier auch eher auf nen mauen wertungsschnitt. das spiel bekommt irgendwie auch medial null aufmerksamkeit.
Nicht existenter mp???

Ich bin mir zieeemlich sicher, dass ich das im coop gespielt hab :p
 
Puh, ich weiß es noch nicht. Habe vor kurzen den DLC angespielt und der gefiel mir garnicht. Wirkte total unfertig und ideenlos.
Natürlich ist das hier ein volles Game und kein DLC, aber wenn man darauf aufgebaut...dann gute Nacht.
Ich warte Mal ab, was ihr, die es kaufen, dazu sagen.
 
Treasure Trove wurde verschickt :D

Aktuell wird wohl schwierig Zeit finden für das Game, vil komm ich ja nach Kirby dazu.
 
Nicht existenter mp???

Ich bin mir zieeemlich sicher, dass ich das im coop gespielt hab :p
ich meinte die generelle spielersuche. da hat man sich nämlich totgewartet und zwar in allen mp modi. man hat einfach so gut wie nie andere spieler gefunden. ich kann immer noch nicht begreifen, was da bei gearbox eigentlich schief gelaufen ist.
 
Zurück
Top Bottom