Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Suchfunze hat mal wieder gelogenHabe es mal passend verschoben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suchfunze hat mal wieder gelogenHabe es mal passend verschoben
Gibts irgendwo ne klassenübersicht?
Gibts irgendwo ne klassenübersicht?
ehrlich gesagt, kenn ich noch gar keine Klassen. Hab mir nur den aller ersten Trailer gegeben und dann keins mehr.Ich bin jetzt schon wieder überfordert, was die Klassenwahl angeht.
Puh echt jetzt . Zu zweit an einer Konsole ist so viel besser als alleine.Tiny Tina’s Wonderlands: Welche der 6 Klassen passt zu euch?
In Tiny Tina's Wonderlands habt ihr die Qual der Wahl: Welche Klasse will ich spielen? Wir stellen euch die Möglichkeiten vor.mein-mmo.de
Das mit dem Crossplay ist aber cool. Hab Borderlands 3 nur im Singleplayer gezockt.
Wenn ich die Frau mitspielen lassen würde, wäre ich mehr damit beschäftigt, sie zu heilen, als Gegner abzuknallen.Puh echt jetzt . Zu zweit an einer Konsole ist so viel besser als alleine.
Mario Kart spielt man auch nur im Couch Coop.
Wann kommen die tests denn??
Nicht existenter mp???wird bei mir evtl ein spontankauf. habe das völlig enttäuschende b3 mit nicht existendem mp allerdings noch super schlecht in erinnerung. ach ich weiß nicht. tippe hier auch eher auf nen mauen wertungsschnitt. das spiel bekommt irgendwie auch medial null aufmerksamkeit.
Du meinst Tiny Tina's Assault on Dragon Keep ? Den besten DLC den Gearbox für Borderlands je rausgehaut hat? Ähh ok.
ich meinte die generelle spielersuche. da hat man sich nämlich totgewartet und zwar in allen mp modi. man hat einfach so gut wie nie andere spieler gefunden. ich kann immer noch nicht begreifen, was da bei gearbox eigentlich schief gelaufen ist.Nicht existenter mp???
Ich bin mir zieeemlich sicher, dass ich das im coop gespielt hab