PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Tiny Tinas Wonderlands

danke! seltsam, ich hatte über amazon nix gefunden auch bei der spielegrotte taucht es gar nicht auf. bei der chaotic edition steht nicht bei, was die an extras hat(?)
 
Lange die Delux digital auf der PS5 vorbestellt 👍
Hab voll Bock drauf. Borderlands 3 hab ich schon tot gespielt.
 
Das Ding wird einfach geil. Borderlands ohne TT ist eh schon doof. Wurde Zeit für noch mehr Screen und Plappertime für sie :D

Dieses Hybrid Kämpfen sieht einfach auch wieder geil aus mit einigen Synergien!
 
Das wäre mein Spiel des Jahres.
Da bin ich der einzige, aber ich mag einfach Borderlands. Freu mich schon voll drauf
 
Bin noch am überlegen, ob ich mir die Treasure Trove holen soll - sind ja wieder 150 mit dem Spiel selbst. Kein Artbook und kein Soundtrack enthalten ist halt auch ein fader Beigeschmack.
 
Das wäre mein Spiel des Jahres.
Da bin ich der einzige, aber ich mag einfach Borderlands. Freu mich schon voll drauf

ich versteh dich schon. bei mir ist das definitiv auch ein goty kandidat. aber das jahr hat so einiges im petto, ich freu mich aber einfach wieder auf die irre tina und das pen & paper setting :banderas:
 
Hab richtig Bock drauf :banderas:

Borderlands 3 hat mich irgendwann verloren, aber TT mit der Power der Ps5 und einer überschaubaren Spielzeit spricht mich voll an …
 
Bin noch am überlegen, ob ich mir die Treasure Trove holen soll - sind ja wieder 150 mit dem Spiel selbst. Kein Artbook und kein Soundtrack enthalten ist halt auch ein fader Beigeschmack.
Wo kann man denn das bestellen? :eek:

Hab, wie schon mal erwähnt, nur die Chaotic Great Edition gesehen und geordert.
 
471777.jpg



 
Allein wegen TT sollte es Zucker werden :banderas:

Ob ich direkt am Weekend am Start bin weiss ich noch ned, aber ziemlich sicher die kommenden Tage dann.

Alles gezeigte hat mir als BL Fan gefallen und selbst Teil 3 konnte trotz der schwächen ggn 1 und 2 (grade im EG) aufgrund des noch immer guten Konzeptes viele Stunden unterhalten. Hab da auch alle DLCs gezockt. Und das meiste ging auch sehr gut alleine.

@mogry wird glaub ich D1 am Start sein oder ?


Bin noch unsicher ob auf der SX oder PS5. Shooter eigentlich immer auf der SX.
Sofern bei den ganzen Waffen aber der DS gut eingebunden ist könnte ich aufgrund des verzeihlichen amings auch darauf zurückgreifen und wäre vertretbar :D

Mal sehen wann die ersten Tests kommen (wann fällt das Embargo?), auch technisch natürlich dann wo das ganze etwas mehr liefert. Wird sicher auch ein Faktor für die Entscheidung sein.
 
Hab es digital schon vorbestellt. Um 0 Uhr am Freitag werd ich alles ausblenden und nur Tina zocken.
Also ja, bin day one dabei 👍😁
 
Zurück
Top Bottom