Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht mir leider auch so. b2 hab ich so geliebt, platiniert und hunderte stunden gespielt. ähnlich wie bei teil 1. teil 3 war dann so eine enttäuschung. dabei ging es schon mit dem pre-sequel bergab.wie ich irgendwie gar keinen Bock mehr auf Borderlands habe
Hab erst mal mit meinem Kumpel wieder etwas Borderlands 3 gezockt...doch irgendwie zieht das Spiel gar nicht mehr. Weder der Loot noch der Humor...total öde. Dabei war BL2 noch eines der geilsten Coop Spiele ever.
Das Pre Sequal fand ich noch hammer gut. Habs auch mit Freunden im Coop Lets played.geht mir leider auch so. b2 hab ich so geliebt, platiniert und hunderte stunden gespielt. ähnlich wie bei teil 1. teil 3 war dann so eine enttäuschung. dabei ging es schon mit dem pre-sequel bergab.
mmhh
Tiny Tina's Wonderlands Reviews
Embark on an epic adventure full of whimsy, wonder, and high-powered weaponry! Bullets, magic, and broadswords collide across this chaotic fantasy world brought to life by the unpredictable Tiny Tina, who makes the rules, changes the world on the fly, and guides players on their journey...www.metacritic.com
Ich hatte auf mehr gehofftWas...81 is doch gut
Klar wirst duhm besser als erwartet. vielleicht werde ich doch schwach.
jaaaaKlar wirst du
Bei meinem dealerjaaaa
wo habt ihr bestellt? bekommt ihr es vor dem wochenende? die chaotic edition (90€ inkl season pass) ist bei amazon zum 25.3 gelistet. bei der bestellung heisst es aber, dass es erst am 28.3 geliefert wird. hätte es schon gerne vor dem weekend!
ps: habs jetzt bei der grotte bestellt. next level edition. lieferdatum ist mit 25.3 angegeben.
war klar, dass du es schon hastBei meinem dealer
Ist heute gekommen
Hole morgen
Die 90 euro version
Xsx
Jap die grotte wird morgen verschickenwar klar, dass du es schon hast
dann wird es die grotte doch auch schon auf lager haben und morgen verschicken, oder? digital release ist ja am 25.3 um 0:00 uhr - wäre daher nervig, wenn ich es erst sa. oder mo. bekomme.
@ birdie: eigentlich gibt es nur eine next level edition. die hat noch den dragon lord pack dlc dabei. das werden cosmetics sein. die standard edition hat nur das goldene rüstungs pack dabei. das hat die next level auch noch.