PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Tiny Tinas Wonderlands

Hmm ja. Meine bevorzugten waren mit weit oben andererseits kann sich durch Patches ja eh einiges ändern. Vom optischen kommt aber sowieso nix am Spore Warden ran. Der hat die geilsten Skins von daher.

Fashen über allem anderen :awesome:

ich bleib bei clawbringer und hoffe, dass der begleiter drache stark ist. als action skill werde ich wohl diesen überkopfschlag nehmen.

Wie geil ist der Anfang den :banderas:

Schade wieder nur 4K oder 60flps und nicht beides.

Bin noch bei der Charakter Auswahl. Schon ganz geil

Wie geil ist der Anfang den :banderas:

Schade wieder nur 4K oder 60flps und nicht beides.

Bin noch bei der Charakter Auswahl. Schon ganz geil
Im Qualitätsmode sind es 4k und 60fps. In Leistungsmodus gibts 120fps bei ich glaube 1080p. Würde ich rein optisch aber nicht anraten

mein ersteindruck ist gut. spielt sich gut, auch wenn das gunplay nie an destiny rankommen wird. der humor ist der hammer und irgendwie genau das, was man gerade braucht. kopf abschalten, ballern und looten. das fantasysetting muss man mögen. ich wäre lieber in den borderlands unterwegs, aber okay. leider gibt es scheinbar wirklich null gore - schade. aber was willste bei skeletten und geistern auch wegschießen (?). die performance finde ich auf der series x top. es läuft butterweich und steckt b3 optisch in die tasche. wäre aber auch übel, wenn nicht. bin auf mittel mit dem clawbringer gestartet und aktuell erst level 7. der drachen companion richtet noch gar nichts aus und auch der action skill killt nicht mal EINEN gegner mit vollem lebensbalken! :( das hat mich schon in b3 total abgefuckt - da waren die action skills auch schon sau schwach.

Muss ehrlich sein. Genau wegen dem Setting bin ich direkt wieder bei. Nochmal die Borderlands/ähnliches Szenario nach 4 Ablegern inkl. allen DLCs. Das tut grad gut, auch weil ich auf den Fantasy Quatsch stehe. Vor morgen Abend wirds bei mir aber nix :)

Auch jetzt paar Stunden Couch Coop gespielt.
Ich mag Tina und ihre Fantasie Welt. Das Add On war ja schon klasse. Und nun ein komplettes Spiel.
Der Humor stimmt wieder. Und reichlich Waffen Plus Magie Stäbe und Plus Nahkampfwaffen.
Wird natürlich nur zu zweit gespielt und da ist es schon schwieriger. Auf Mittel haben wir gestellt.
Ich weiß noch nicht was ich von der Ober Welt halten soll. Noch bin ich da zwiegespalten.
Hab den Charakter genommen mit dem Pilz als Begleiter. Kann da aber noch nichts sagen.
Der Skill Baum kommt mir bisschen klein vor. Aber bin ja noch recht am Anfang.
Aber bis jetzt macht es enorm Laune.

Muss ehrlich sein. Genau wegen dem Setting bin ich direkt wieder bei. Nochmal die Borderlands/ähnliches Szenario nach 4 Ablegern inkl. allen DLCs. Das tut grad gut, auch weil ich auf den Fantasy Quatsch stehe. Vor morgen Abend wirds bei mir aber nix :)
Das isses auch bei mir
Wie das bl setting..da wäre ich raus

clawbringer ist immer noch meh. aktuell level 13 und ich mach jetzt auch mal schluss für heute. nettes spiel, auch wenn man nichts verpassen würde, wenn man es auslässt.

negativ bisher:
- die waffen gefallen mir bisher überhaupt nicht. kann mit denen nichts anfangen. hab in bl immer gern mit jacobs pistolen gespielt, aber jacobs scheints nicht zu geben und alle pistolen ähnlichen waffen hatten bisher diesen armbrust look.
- die klassen kann ich noch schwer einschätzen. mein spontaner gedanke ist aber, dass mir vorgefertigte klassen und charaktere besser gefallen.
- die map ist wieder furchtbar unübersichtlich. ich habe keine ahnung, wo ich mission xy starten soll.
- die oberwelt ist schlicht kacke. für mich ein völliger schuss in den ofen. macht null spaß da rumzulaufen.

Zurück
Top Bottom