GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin mir nicht sicher. traue denen daso
Bin auf PS5 unterwegs
durchaus zu. zumal wirklich fast alles irgendne referenz an irgendetwas ist.o
werde ich mal ausprobieren. gestern war es phasenweise wirklich unspielbar. ich bin auch so gut wie noch nie mit den servern verbunden gewesen - immer heisst es netzwerkfehler. cross play ist ja schön und gut, aber mir kommen da schon wieder böse erinnerungen an borderlands 3 hoch, bei dem sie den mp und die zugänglichkeit zum mp völlig verkackt haben! ich hoffe so sehr, dass sie das hier in den griff kriegen, denn ich hab richtig bock auf mp grind im endgame. wenn die dlcs ähnlich stark werden wie das hauptspiel, hat wonderlands für mich echt das potential der beste teil der ganzen reihe zu werden. das game ist wirklich unerwartet gut!!Wir haben es gestern Abend nochmal im Grafik Modus gespielt und es lief die ganze Zeit ruckelfrei. Vielleicht war das der Grund die ersten beiden Abende.
war das ne hauptmission? vielleicht kann er gezielt im mp nach der mission suchen und die nochmal mitlaufen? ansonsten support anschreiben, auf das problem aufmerksam machen! gruselig sowas!Mein cousin hat gestern ein wenig mit uns mitgezockt und ist eingestiegen bevor er die Mission absolviert hat in der man den Ring Slot freischaltet. Nun hat er das Problem dass dieser bei ihm nicht freigeschalten wurde (bei uns anderen Zockern allerdings schon da wir ein wenig weiter waren als er). Die Mission in der man den Slot freispielt ist bei ihm auch bereits abgehakt. Hat jemand nen Tipp was er tun kann?
ja mann!! wonderlands erinnert mich sehr an teil 2. du brauchst es!!Lohnt sich das Spiel wenn man Teil 2 mochte, aber Teil 3 nicht wirklich gut fand?
Habe Bock auf einen Loot-Shooter.
Ja, das war leider eine Hauptmission. Leider wusste er nicht dass man in dieser eben den ersten Slot bekommt und ist daher bei uns eingestiegenwar das ne hauptmission? vielleicht kann er gezielt im mp nach der mission suchen und die nochmal mitlaufen? ansonsten support anschreiben, auf das problem aufmerksam machen! gruselig sowas!
hauptmissionen müsste er aber über die suche finden können. zumindest ging sowas in b2 und 3. vielleicht einfach nochmal mit randoms laufen…Ja, das war leider eine Hauptmission. Leider wusste er nicht dass man in dieser eben den ersten Slot bekommt und ist daher bei uns eingestiegen
Haste alle Neben Quests mitgenommen ?bin jetzt kurz vorm ende der mainquest. aktuell level 30. danach werde ich die platin machen, wie in jedem borderlands game. macht imo immer richtig bock alles abzusuchen und zu completen.
ps:
das piratensetting ist hier wieder soo genial ich hab das schon in dem b2 dlc geliebt!
Wobei ich mir beim Lesen der Texte echt schwer tue, aufgrund der Gendersterne. Liest sich halt einfach nicht flüssig. Mag aber sein, dass Andere damit weniger Probleme haben?! Schön wäre es halt, wenn die Texte sich an das Geschlecht des Charakters anpassen würden. Wäre dann halt mehr Aufwand und wahrscheinlich auch zu kostenintensiv. Und ich wüsste jetzt auf die Schnelle auch nicht, wie das mit einem diversen Charakteren funktionieren soll.bei Meta hagelt es wieder einen Shitstorm in den Userreviews. Weil das Spiel ne Gender Politik betreiben soll Und natürlich auch Woke Propaganda
Meine Fresse, manche Leute haben echt Probleme. Es wird nur noch geheult und Reviewbombing betrieben. War bei Elden Ringe auch schon so übel.
Wobei ich mir beim Lesen der Texte echt schwer tue, aufgrund der Gendersterne. Liest sich halt einfach nicht flüssig. Mag aber sein, dass Andere damit weniger Probleme haben?! Schön wäre es halt, wenn die Texte sich an das Geschlecht des Charakters anpassen würden. Wäre dann halt mehr Aufwand und wahrscheinlich auch zu kostenintensiv. Und ich wüsste jetzt auf die Schnelle auch nicht, wie das mit einem diversen Charakteren funktionieren soll.
das ist hier auf die spitze getrieben. finds etwas nervig, weil die gendersternchen permanent auf dem screen sind. bei mir steht zb „dragomant*in“ unter dem lebebsbalken.ach gibts das also wirklich? Wahrscheinlich auch nur als Gag gedacht oder?
das ist hier auf die spitze getrieben. finds etwas nervig, weil die gendersternchen permanent auf dem screen sind. bei mir steht zb „dragomant*in“ unter dem lebebsbalken.
jap, das ist ein gag. zündet aber nicht wirklich, find ich.vielleicht so als Gag von den Entwicklern, eben wegen dem Genderwahn
Bei mir hat es funktioniert. Zumindest ein Schmunzeln hatte ich schonjap, das ist ein gag. zündet aber nicht wirklich, find ich.