PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Tiny Tinas Wonderlands

wie ich irgendwie gar keinen Bock mehr auf Borderlands habe :hmm:
Hab erst mal mit meinem Kumpel wieder etwas Borderlands 3 gezockt...doch irgendwie zieht das Spiel gar nicht mehr. Weder der Loot noch der Humor...total öde. Dabei war BL2 noch eines der geilsten Coop Spiele ever.
 
wie ich irgendwie gar keinen Bock mehr auf Borderlands habe :hmm:
Hab erst mal mit meinem Kumpel wieder etwas Borderlands 3 gezockt...doch irgendwie zieht das Spiel gar nicht mehr. Weder der Loot noch der Humor...total öde. Dabei war BL2 noch eines der geilsten Coop Spiele ever.
geht mir leider auch so. b2 hab ich so geliebt, platiniert und hunderte stunden gespielt. ähnlich wie bei teil 1. teil 3 war dann so eine enttäuschung. dabei ging es schon mit dem pre-sequel bergab.
 
geht mir leider auch so. b2 hab ich so geliebt, platiniert und hunderte stunden gespielt. ähnlich wie bei teil 1. teil 3 war dann so eine enttäuschung. dabei ging es schon mit dem pre-sequel bergab.
Das Pre Sequal fand ich noch hammer gut. Habs auch mit Freunden im Coop Lets played.

Aber Teil 3 hat iwie auch nich mehr richtig gezündet... weiß aber nicht genau warum... ich denke, es hat auch damit zu tun, dass ich zu B2 Zeiten auch noch viel mehr Zeit hatte und auch deutlich mehr am PC war, als heute... ich konnte also gar nicht das in B3 reinstecken, was nötig gewesen wäre hm...
 
Ich warte erstmal ab. Bei Teil 3 haben ich mir über etliche Stunden ein geiles build zusammengestellt. Das wurde dann per Patch so heftig generft, dass es quasi nutzlos war. Kein bock das sowas nochmal passiert.
 
Soweit ich das mitbekommen habe, wissen die das ganz genau was in Teil 3 so verbockt haben. Viele Community Wünsche kommen jetzt auch in Wonderlands mit rein. Wäre jetzt aber zu lange alle aufzuzählen.

Ich hab Lust aber auch erst seit ca 2 Wochen als ich mir mal die volle Drönung an Infos reingezogen habe. Das Spiel und generell das Endgame wird jetzt schon besser als alles was in Teil 3 vermisst wurde.

Das Setting ist sowieso der Burner und es wird wieder alles in den Kakao gezogen.
 
Nachdem ich grad noch Drax :ugly: und seinen Kommentaren in GotG , seiner offen Verehrung zu Lady Hellbender, dem Nager welchen er gerne wieder werfen würde, dem Baum und der Attentäterin welche nach seinem Leben trachtet voller Freude folge, habe ich auch hierauf jetzt auch Lust bekommen.

Neben den traurigen Ereignissen der letzten Wochen lenkt sowas dann noch mal davon ab und das braucht man hin und wieder auch.
 
mmhh

 
mmhh


Was...81 is doch gut 👍
 
Tja.... da es nich auf switch kommt, bekomm ich kein testmuster und schreib kein review, also muss ich der wertung ma glauben :coolface:
 
jaaaa :uglylol:


wo habt ihr bestellt? bekommt ihr es vor dem wochenende? die chaotic edition (90€ inkl season pass) ist bei amazon zum 25.3 gelistet. bei der bestellung heisst es aber, dass es erst am 28.3 geliefert wird. hätte es schon gerne vor dem weekend!

ps: habs jetzt bei der grotte bestellt. next level edition. lieferdatum ist mit 25.3 angegeben.
 
jaaaa :uglylol:


wo habt ihr bestellt? bekommt ihr es vor dem wochenende? die chaotic edition (90€ inkl season pass) ist bei amazon zum 25.3 gelistet. bei der bestellung heisst es aber, dass es erst am 28.3 geliefert wird. hätte es schon gerne vor dem weekend!

ps: habs jetzt bei der grotte bestellt. next level edition. lieferdatum ist mit 25.3 angegeben.
Bei meinem dealer
Ist heute gekommen
Hole morgen
Die 90 euro version :)
Xsx
 
Steig da grad nicht durch
  • Digital - Tiny Tinas Wonderlands - Next-Level-Edition im MS-Store 74,99€
  • Retail - Tiny Tinas Wonderlands - Next-Level-Edition bei Amazon 59,99€
Was liefert der MS-Store für 15,00€ mehr.

Hab noch 100k Reward-Punkte.
 
Bei meinem dealer
Ist heute gekommen
Hole morgen
Die 90 euro version :)
Xsx
war klar, dass du es schon hast xD
dann wird es die grotte doch auch schon auf lager haben und morgen verschicken, oder? digital release ist ja am 25.3 um 0:00 uhr - wäre daher nervig, wenn ich es erst sa. oder mo. bekomme.

@ birdie: eigentlich gibt es nur eine next level edition. die hat noch den dragon lord pack dlc dabei. das werden cosmetics sein. die standard edition hat nur das goldene rüstungs pack dabei. das hat die next level auch noch.
 
war klar, dass du es schon hast xD
dann wird es die grotte doch auch schon auf lager haben und morgen verschicken, oder? digital release ist ja am 25.3 um 0:00 uhr - wäre daher nervig, wenn ich es erst sa. oder mo. bekomme.

@ birdie: eigentlich gibt es nur eine next level edition. die hat noch den dragon lord pack dlc dabei. das werden cosmetics sein. die standard edition hat nur das goldene rüstungs pack dabei. das hat die next level auch noch.
Jap die grotte wird morgen verschicken ;)
 
Zurück
Top Bottom