PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Tiny Tinas Wonderlands

wie levelt man denn das chaos level in der chaos chamber hoch? bin jetzt einige gelaufen, bin da aber immer noch auf level 0.

Zuletzt bearbeitet:
Drück mal bei der Auswahl auf die Schultertasten dort kannst du mehrere Sachen einstellen und findest auch die Durchläufe für Erhöhung des Chaos Level.

Also Quick Resume kann das Spiel nicht wirklich gut, hab dabei immer Ton Probleme. :mad:

Habe heute mal ne Stunde reingespielt und habe diesen Dunkelmagier genommen. Finde es teils sehr lustig, vorallem wenn man in der Oberwelt auf Gegner trifft, hier hätte ich gerne noch ein lustiges oder gutes kurzes Battletheme, dass das ganze noch ordentlich abrundet.
Gameplay bzw Gunplay ist typisch Borderlands. Story scheint auch wieder witzig aufgebaut zu sein.

Welche Würfel erhöhen das Loot Glück? Die in der Oberwelt plus die in den Levels? Habe einige, aber kriege trotzdem nur Müll. Wenn da mal ein blaues Item bei ist, dann ist es schon das höchste.

Welche Würfel erhöhen das Loot Glück? Die in der Oberwelt plus die in den Levels? Habe einige, aber kriege trotzdem nur Müll. Wenn da mal ein blaues Item bei ist, dann ist es schon das höchste.
Ich hab es so verstanden, es gibt zum Beispiel 21 Würfel in ein Gebiet. Umso mehr man findet, umso besser die Beute. Und bei 21 muss dann praktisch alles Gold sein. Aber so weit war ich noch nie. Sind schon sehr gut versteckt

Ich hab es so verstanden, es gibt zum Beispiel 21 Würfel in ein Gebiet. Umso mehr man findet, umso besser die Beute. Und bei 21 muss dann praktisch alles Gold sein. Aber so weit war ich noch nie. Sind schon sehr gut versteckt
Und die in der Oberwelt? Habe zwar erst 10, aber es wirkt nicht als gäbe es eine Auswirkung.

das endgame ist leider wieder grütze. zumindest mich motiviert das nicht. quäle mich durch die chaos chamber, egal ob solo oder im team. bin jetzt stufe 5 und für platin muss man leider bis 20 hochspielen. mir fehlen nur noch 3 trophys. das ist eine davon. ärgerlich, dass das endgame wieder nicht funktioniert.

So heute Lv 40 geworden. Leider ist das schon Max.
86% Neben Quest gemacht. Bin glaub auch schon fast durch mit der Story.
Scheint jetzt nicht so umfangreich zu sein wie die haupteile.

So Story durch.
War jetzt recht kurz gegenüber die haupteile. Und auch recht einfach. Das mittleveln hat es sehr einfach gemacht. Schade.
Das unsere Avatare ununterbrochen Sätze rausgehauen haben, nervte schon stark.

Aber ansonsten war das Spiel recht gut. Werd noch Platin holen. Scheint ja recht einfach zu sein. Und werd versuchen in jeden Level alles zu finden.

Die Witcher Quest war der Hammer 🤣👍

falsch - die platin ist ne kleine bitch! bin immer noch dran. mir fehlen noch die restlichen upgrades bei der schmiede. da braucht man wahnsinnig viel kohle und ohne cheaten dauert das eben. für den chaos level 20 erfolg braucht man außerdem einen guten build, sonst sieht man da kein land.

falsch - die platin ist ne kleine bitch! bin immer noch dran. mir fehlen noch die restlichen upgrades bei der schmiede. da braucht man wahnsinnig viel kohle und ohne cheaten dauert das eben. für den chaos level 20 erfolg braucht man außerdem einen guten build, sonst sieht man da kein land.
Gibt's eigentlich kein End Game Content, außer die blöde Chaos Welt ?
Hab da jetzt nichts mitbekommen

Gibt's eigentlich kein End Game Content, außer die blöde Chaos Welt ?
Hab da jetzt nichts mitbekommen
nein leider nicht. das hat gearbox wieder verkackt! absolut arm für einen mp loot shooter. ich begreif das echt nicht! es wirkt so, als würden 90% der ressourcen in die kampagne und die quests fließen und 10% in den multiplayer. absolut enttäuschend. man rennt nur durch die chaos kammern und das wars.

nein leider nicht. das hat gearbox wieder verkackt! absolut arm für einen mp loot shooter. ich begreif das echt nicht! es wirkt so, als würden 90% der ressourcen in die kampagne und die quests fließen und 10% in den multiplayer. absolut enttäuschend. man rennt nur durch die chaos kammern und das wars.
Darauf hab ich kein bock.
Ich warte jetzt lieber auf die DLC's

Zurück
Top Bottom