Nein, keine großen Unterschiede.Wenn man alle Vorgänger gemocht hat macht man nichts falsch mit dem Kauf des Spiels richtig? Oder gibt es große Unterschiede?
Wen du die anderen mochtest, wirdt du Spaß damit haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, keine großen Unterschiede.Wenn man alle Vorgänger gemocht hat macht man nichts falsch mit dem Kauf des Spiels richtig? Oder gibt es große Unterschiede?
hast recht. thx!Drück mal bei der Auswahl auf die Schultertasten dort kannst du mehrere Sachen einstellen und findest auch die Durchläufe für Erhöhung des Chaos Level.
Also Quick Resume kann das Spiel nicht wirklich gut, hab dabei immer Ton Probleme.
Ich hab es so verstanden, es gibt zum Beispiel 21 Würfel in ein Gebiet. Umso mehr man findet, umso besser die Beute. Und bei 21 muss dann praktisch alles Gold sein. Aber so weit war ich noch nie. Sind schon sehr gut verstecktWelche Würfel erhöhen das Loot Glück? Die in der Oberwelt plus die in den Levels? Habe einige, aber kriege trotzdem nur Müll. Wenn da mal ein blaues Item bei ist, dann ist es schon das höchste.
Und die in der Oberwelt? Habe zwar erst 10, aber es wirkt nicht als gäbe es eine Auswirkung.Ich hab es so verstanden, es gibt zum Beispiel 21 Würfel in ein Gebiet. Umso mehr man findet, umso besser die Beute. Und bei 21 muss dann praktisch alles Gold sein. Aber so weit war ich noch nie. Sind schon sehr gut versteckt
Hab ich noch nicht rausgefundenUnd die in der Oberwelt? Habe zwar erst 10, aber es wirkt nicht als gäbe es eine Auswirkung.
Gibt's eigentlich kein End Game Content, außer die blöde Chaos Welt ?falsch - die platin ist ne kleine bitch! bin immer noch dran. mir fehlen noch die restlichen upgrades bei der schmiede. da braucht man wahnsinnig viel kohle und ohne cheaten dauert das eben. für den chaos level 20 erfolg braucht man außerdem einen guten build, sonst sieht man da kein land.
nein leider nicht. das hat gearbox wieder verkackt! absolut arm für einen mp loot shooter. ich begreif das echt nicht! es wirkt so, als würden 90% der ressourcen in die kampagne und die quests fließen und 10% in den multiplayer. absolut enttäuschend. man rennt nur durch die chaos kammern und das wars.Gibt's eigentlich kein End Game Content, außer die blöde Chaos Welt ?
Hab da jetzt nichts mitbekommen
Darauf hab ich kein bock.nein leider nicht. das hat gearbox wieder verkackt! absolut arm für einen mp loot shooter. ich begreif das echt nicht! es wirkt so, als würden 90% der ressourcen in die kampagne und die quests fließen und 10% in den multiplayer. absolut enttäuschend. man rennt nur durch die chaos kammern und das wars.