The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Kann mir jemand sagen was in den dlc Truhen ist. Überlege ob ich mir den dlc jetzt schon holen soll.
 
So jetzt hab ich ein grosses Tor gefunden mit ner schneerampe davor. Ich schätze mal da soll man einen Schneeball rankullern lassen...allerdings finde ich keinen :fp:

Wenn du vom Tor aus den Hügel nach oben läufst, kommst du zu einem Loch mit etwas Wasser auf dem Grund. Hier musst du 2 Eisblöcke erschaffen, weil der Schneeball sonst in dem Loch stecken bleibt. Danach läuftst du den Hügel weiter nach oben und ganz am Ende findest du 2 oder 3 große Schneebälle.
 
Kann man sich eigentlich die Erinnerungen nochmal ansehen?

Hab mir gerade eine angesehen als ich einen wichtigen anruf bekam. Habe das Ende dadurch nicht mehr mitbekommen.

Edit: Schon gut, hab's gefunden. xD
 
Ich glaube ich werde alt...

C69328TWcAE7nVo.jpg

:puppy:
 
Ne Frage zu nem gewissen Reittier .
Ich bin gestern zufällig auf nen Bären aufgesattelt, welcher mich nach ner Zeit abgeworfen hat . Kann man den dauerhaft zähmen?
 
Wenn du vom Tor aus den Hügel nach oben läufst, kommst du zu einem Loch mit etwas Wasser auf dem Grund. Hier musst du 2 Eisblöcke erschaffen, weil der Schneeball sonst in dem Loch stecken bleibt. Danach läuftst du den Hügel weiter nach oben und ganz am Ende findest du 2 oder 3 große Schneebälle.

Danke ich hab ihn endlich. Und natürlich hab ich jetzt NOCH ein Tor mit ner schneeballrampe, aber ohne Schneeball, gefunden...xD
 
ich bin gerade im Institut bei Akkala... der Typ ist schon mal witzig. Werde erstmal die QUest machen, sodass seine Maschine laeuft. Damit ich die Ruestungen fertigen lassen kann. haha :D
 
Kann mir jemand bezüglich Schrein finden helfen
Bei der Feen Quelle bei Kakariko ist doch diese Plattform wo man die Kugel rein tun muss,ich finde die Kugel nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bezüglich Schrein finden helfen
Bei der Feen Quelle bei Kakariko ist doch diese Plattform wo man die Kugel rein tun muss,ich finde die Kugel nicht

Die Kugel steht
neben Impa im Tempel von Kakariko. Um an die Kugel zu kommen muss man alle Quests in Kakariko beenden. Einige sind nur an bestimmten Tageszeiten verfügbar!

Wäre auch möglich das ein gewisser mainquest vorschritt dafür nötig ist. Aber das weiß ich nicht genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kugel steht
neben Impa im Tempel von Kakariko. Um an die Kugel zu kommen muss man alle Quests in Kakariko beenden. Einige sind nur an bestimmten Tageszeiten verfügbar!

Wäre auch möglich das ein gewisser mainquest vorschritt dafür nötig ist. Aber das weiß ich nicht genau
Super, vielen Dank
 
Freitag und Montag Urlaub ..... 4 Tage nonstop botw :banderas: ..... Muss noch den ganzen Westen der Karte aufdecken, 4 Türme, noch 3 endbosse und ganon, 60 Schreine und viele Nebenquests...... Und selbst im erkundeten Teil hab ich vieles noch nicht durchsucht..... Es gibt noch so viel zu tun und zu entdecken :goodwork:

Teleportiert ihr euch viel? ..... Bisher vermeide ich das und laufe oder reite lieber quer durch die Welt und finde selbst in Ecken, wo ich dachte schon alles gefunden zu haben, immer noch ne Truhe, krok, Schrein, Prügelei oder sonst was :o :scan: .... Oder gehe auf Jagd, mach ne Kochsession, besteige Berge und mache Fotos für den Index .... Und und und etc.... Botw ist bisher Ein einziges Highlight und Meisterwerk ..... Solche Games kann (leider) nur Nintendo :kneel2:
 
Zurück
Top Bottom