Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freitag und Montag Urlaub ..... 4 Tage nonstop botw ..... Muss noch den ganzen Westen der Karte aufdecken, 4 Türme, noch 3 endbosse und ganon, 60 Schreine und viele Nebenquests...... Und selbst im erkundeten Teil hab ich vieles noch nicht durchsucht..... Es gibt noch so viel zu tun und zu entdecken
Teleportiert ihr euch viel? ..... Bisher vermeide ich das und laufe oder reite lieber quer durch die Welt und finde selbst in Ecken, wo ich dachte schon alles gefunden zu haben, immer noch ne Truhe, krok, Schrein, Prügelei oder sonst was :o .... Oder gehe auf Jagd, mach ne Kochsession, besteige Berge und mache Fotos für den Index .... Und und und etc.... Botw ist bisher Ein einziges Highlight und Meisterwerk ..... Solche Games kann (leider) nur Nintendo :kneel2:
Ich bin grade bei den Orni angekommen, und habe mich sofort in das Gesamte Gebiebt verliebt
Das Dorf, der Fichtenwald, das Gebirge das ist einfach so Traumhaft designt von Nintendo :o
Das Dorf, der Fichtenwald, das Gebirge das ist einfach so Traumhaft designt von Nintendo :o
Würdest du eine 98%, 99% oder 100% geben? Ich mache die Umfrage für meine Masterarbeit bezüglich unabhängige Meinungen zum besten Spiel aller Zeiten
Ist mal als 100% registriert
Würdest du eine 98%, 99% oder 100% geben? Ich mache die Umfrage für meine Masterarbeit bezüglich unabhängige Meinungen zum besten Spiel aller Zeiten
Ich habe The Witcher 3 damals 97% gegeben und dachte das es damit das beste Spiel ist was ich jemals zocken werde, aber Breath of the Wild hat es geschafft das ganze nochmal zu toppen, daher verdient das Meisterwerk 98%
98% ist aber dann im Verhältnis zu Witcher nur 1% besser, bist du dir da sicher, Haru?
Ich finde, unter diesen Umständen müsstest du Zelda eigentlich mindestens 100% geben.
98% ist aber dann im Verhältnis zu Witcher nur 1% besser, bist du dir da sicher, Haru?
Ich finde, unter diesen Umständen müsstest du Zelda eigentlich mindestens 100% geben.
Bayek schrieb:Heul doch
Nun, dies würdest du nicht schreiben wenn dir bewusst wäre das 1% Punkt bei mir die ungefähre Größenordnung hat, wie die Entfernung der Erde zur Sonne die im übrigen 149.600.000 km beträgt, Ergo liegen Welten dazwischen
Du hast ein etwas merkwürdiges System, wie soll ich das statistisch einkalkulieren. Du gibst jetzt Witcher eine 90 und Zelda die 100, basta
#
/edit
Zustimmung, Coke!
Du hast ein etwas merkwürdiges System, wie soll ich das statistisch einkalkulieren. Du gibst jetzt Witcher eine 90 und Zelda die 100, basta
#
/edit
Zustimmung, Coke!
Wenn das bei seiner Einordnung 8 Lichtminuten sind, solltest du eher den Nintendomalus entfernen und seine WErtung als 120/100 eintragen.
Stimmt auch wieder, danke für die Korrektur, Ashrak. Echte Wissenschaft wird hier groß geschrieben