The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Freitag und Montag Urlaub ..... 4 Tage nonstop botw :banderas: ..... Muss noch den ganzen Westen der Karte aufdecken, 4 Türme, noch 3 endbosse und ganon, 60 Schreine und viele Nebenquests...... Und selbst im erkundeten Teil hab ich vieles noch nicht durchsucht..... Es gibt noch so viel zu tun und zu entdecken :goodwork:

Teleportiert ihr euch viel? ..... Bisher vermeide ich das und laufe oder reite lieber quer durch die Welt und finde selbst in Ecken, wo ich dachte schon alles gefunden zu haben, immer noch ne Truhe, krok, Schrein, Prügelei oder sonst was :o :scan: .... Oder gehe auf Jagd, mach ne Kochsession, besteige Berge und mache Fotos für den Index .... Und und und etc.... Botw ist bisher Ein einziges Highlight und Meisterwerk ..... Solche Games kann (leider) nur Nintendo :kneel2:

Quoted for truth, wie es so schön heißt, wenigstens gibt es hier noch ein paar wenige, die zu solch euphorischen Entladungen fähig sind. Weniger Begeisterung hat das beste Spiel aller Zeiten auch wahrlich nicht verdient :goodwork:

Habe die letzten zwei Tage eigentlich auch nur damit verbracht, die südlichen und südöstlichen Gebiete richtig detailliert abzusuchen.

Was ich da wieder alles erlebt habe! Habe einen richtig seltenen und gut versteckten schrein im Dschungel gefunden. Tolle NPCs (die mit der Kanonenkugel... Herrlich!) Der Liebesteich :v: Die Drachen! Die Pferdegöttin WTF... :D

Nächste Etappe Hylia-See! :) Diesmal zum Glück ohne Wassertempel... ˆˆ

Und danach wartet noch so viel Content im Westen der Karte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade bei den Orni angekommen, und habe mich sofort in das Gesamte Gebiebt verliebt :puppy:

Das Dorf, der Fichtenwald, das Gebirge das ist einfach so Traumhaft designt von Nintendo :o

Würdest du eine 98%, 99% oder 100% geben? Ich mache die Umfrage für meine Masterarbeit bezüglich unabhängige Meinungen zum besten Spiel aller Zeiten :goodwork:

Ich habe The Witcher 3 damals 97% gegeben und dachte das es damit das beste Spiel ist was ich jemals zocken werde, aber Breath of the Wild hat es geschafft das ganze nochmal zu toppen, daher verdient das Meisterwerk 98% :banderas:

98% ist aber dann im Verhältnis zu Witcher nur 1% besser, bist du dir da sicher, Haru? :shakehead:
Ich finde, unter diesen Umständen müsstest du Zelda eigentlich mindestens 100% geben.

98% ist aber dann im Verhältnis zu Witcher nur 1% besser, bist du dir da sicher, Haru? :shakehead:
Ich finde, unter diesen Umständen müsstest du Zelda eigentlich mindestens 100% geben.

Nun, dies würdest du nicht schreiben wenn dir bewusst wäre das 1% Punkt bei mir die ungefähre Größenordnung hat, wie die Entfernung der Erde zur Sonne die im übrigen 149.600.000 km beträgt, Ergo liegen Welten dazwischen :ol:

Das muss man umgekehrt machen. Zelda kriegt die 98 und Witcher irgendwas bei 89, oder so.

Sollte MTC das lesen und aufgebracht sein, möchte ich an dieser Stelle Bayek zitieren

Bayek schrieb:

PS: Ich mag den Witcher

Nun, dies würdest du nicht schreiben wenn dir bewusst wäre das 1% Punkt bei mir die ungefähre Größenordnung hat, wie die Entfernung der Erde zur Sonne die im übrigen 149.600.000 km beträgt, Ergo liegen Welten dazwischen :ol:

Du hast ein etwas merkwürdiges System, wie soll ich das statistisch einkalkulieren. Du gibst jetzt Witcher eine 90 und Zelda die 100, basta :goodwork:
#
/edit
Zustimmung, Coke!

Du hast ein etwas merkwürdiges System, wie soll ich das statistisch einkalkulieren. Du gibst jetzt Witcher eine 90 und Zelda die 100, basta :goodwork:
#
/edit
Zustimmung, Coke!

tim-and-eric-mind-blown.gif

Naja, Zelda ist eigentlich der Beweis dafür, das Wertungssysteme komplett fürn Arsch sind.
Problem währe in den meisten Fällen ja nicht, das die Wertung bezogen auf andere Spiele höher ist.
Problem ist, das in 99% der Wertungssysteme kein Platz mehr nach oben ist und ....... Zelda ist nämlich bei Gott nicht perfekt.
Objektiv würde ich dem Game ne 90 bis 95 geben, dann müsste Skyrim, Witcher, Fallout und co. zwischen 80 und 85 liegen.

Zurück
Top Bottom