The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ja, so sehe ich das auch, Miku.

Der Gerudo-Dungeon war etwas komplexer als die anderen, weil er verschachtelter war und mehr Möglichkeiten der Manipulation bot. Den Orni-Dungeon fand ich auch am einfachsten.

Hui, ernsthaft. Wie geht das?

Ich für mein Teil finde auf jeden Fall das es Frust erzeugt bei mir. Jedes mal kommt ein noch stärker Gegner, der dich mit einem schlag töten kann. Und so weit bin ich noch überhaupt nicht wie wird das dann erst in anderen Gebieten :o

Spiel doch einfach weiter, Erkunde die Welt und werde stärker. Dafür musst du auch nicht unbedingt kämpfen aktuell.

Das Spiel wird später deutlich einfacher. Mehr Herzen, mehr Rüstung, bessere Waffen. Besonders mit den Belohnungen von den Titanen verliert das Spiel jegliches Balancing.

3x AOE-Attack, die den ganzen Bildschirm abdeckt und fast alles im Spiel one-shotted, 1x Wiederbelebung mit voller Gesundheit und extra Herzen, 3x Schutzaura die jeglichen Angriff ablockt… alles mit nur ein paar Minuten delay.

Ich muss sagen, es wäre die kirsche auf der kirsche auf der sahne, wenn möglich wäre zu tauchen und eine unterwassetwelt zu erkunden. Oder bin ich einfach noch nicht soweit und diese Funktion gibts tatsächlich?

weiß jemand wo ich den to-kumo schrein finde? der soll irgendwo im
nordwesten inner höhle in der hebra region sein
. ich renn da jetzt schon ne stunde rum und finde nix, obwohl der shiekah ständig ausschlägt :hmm:

was mich ja noch intgeressieren würde... es gibt ja etliche Krogs, was macht man mit denen denn nachher? kann mir irgendwie kaum vorstellen dass man (auch wenn es jedesmal teurer wird, also man mehr braucht) sein Inventarplatz ewig aufrüsten kann, das würde irgendwann ja ziemlich unübersichtlich werden

das gleiche mit dem Herzen erweitern... wenn es 120 Schreine gibt und man dann 30 mal in Herzen levelt, dazu die vier Extraherzen durch die Titanen... kann man 37 Herzen habeN??? oder sagt das Spiel irgendwann: nun ist aber gut, geht nur noch Ausdauer ;-)

was mich ja noch intgeressieren würde... es gibt ja etliche Krogs, was macht man mit denen denn nachher? kann mir irgendwie kaum vorstellen dass man (auch wenn es jedesmal teurer wird, also man mehr braucht) sein Inventarplatz ewig aufrüsten kann, das würde irgendwann ja ziemlich unübersichtlich werden

das gleiche mit dem Herzen erweitern... wenn es 120 Schreine gibt und man dann 30 mal in Herzen levelt, dazu die vier Extraherzen durch die Titanen... kann man 37 Herzen habeN??? oder sagt das Spiel irgendwann: nun ist aber gut, geht nur noch Ausdauer ;-)

Bei den Krogs wird es immer teurer, ich habe für meinen zwanzigsten Waffenplatz glaube ich 50-60 Krogs bezahlt und bei den Herzen/Ausdauer gibt es glaube ich auch einer Obergrenze, bei den Herzen dürften es 30 sein und bei der Ausdauer glaube ich 3 Kreise bin mir aber nicht zu 100% sicher weil ich wie gesagt noch nicht alles gefunden habe, wenn ich aber übern Daumen rechne wie viel Schreine ich noch offen habe müsste das ganz gut hinkommen.

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst entweder 27 Herzen und volle Ausdauer haben oder 30 Herzen und fast volle Ausdauer. Um sein Inventar zum maxen reichen 450 Krogs.

@TheGame: Kannst dir doch jederzeit neue Zutaten holen. Auf der Karte markieren oder, wenn du schon soweit bist, Bilder von der Region machen wo du gute Zutaten findest.

Tipp:

Ich empfehle dir einfach mal an den Strand zu gehen und Krabben zu fangen, Bananen, Rettich,Trüffel, große piksige Melonen und blaue Schneckenhäuser zu sammeln und dann noch ein paar Vögel zu jagen. Mit den Zutaten kochst du dann ordentliche Mahlzeiten, die dir nen fetten Verteidigungsbuff, massig zusätzliche Herzen und volle Heilung verpassen. Bei ner großen Fee darfst du auch gerne mal vorbeischauen und dir kleine Feen sammeln.
;)

Guter Tipp: Und für Ausdauer und schleichen und Waffen:
Zora Stadt die Weichtiere und Schalentiere in den Gängen sammeln, einfach die Gänge ablaufen. In der Stadt und unter der Stadt gibt es außerdem nen feuerfesten Bogen (der ist nicht ganz einfach zu endecken, im Wasser unter der Stadt, einfach die Bögen/Inseln ablaufen) und ein Zoraschwert, spawnen regelmäßig. Frost- etc. -Forellen gibts dort auch. und nen Zoraspeer
Überhaupt findet man in den meisten Städten Waffen, Hämmer, Äxte, ebenso an den Ställen.

Pfeile:
Feuerpfeile gibts in Kakariko, Eispfeile bei den Zoras, Elektropfeile in Angelstedt, Bombenpfeile bei den Ornis zu kaufen.

Guter Tipp: Und für Ausdauer und schleichen und Waffen:
Zora Stadt die Weichtiere und Schalentiere in den Gängen sammeln, einfach die Gänge ablaufen. In der Stadt und unter der Stadt gibt es außerdem nen feuerfesten Bogen (der ist nicht ganz einfach zu endecken, im Wasser unter der Stadt, einfach die Bögen/Inseln ablaufen) und ein Zoraschwert, spawnen regelmäßig. Frost- etc. -Forellen gibts dort auch. und nen Zoraspeer
Überhaupt findet man in den meisten Städten Waffen, Hämmer, Äxte, ebenso an den Ställen.

Pfeile:
Feuerpfeile gibts in Kakariko, Eispfeile bei den Zoras, Elektropfeile in Angelstedt, Bombenpfeile bei den Ornis zu kaufen.

PS: gestern den Todesberg gemacht, hat mir sehr gut gefallen :)

einen ganz im nordwesten hab ich, der hiess hiya miu. der den ich jetzt suhe muss da ganz in der nähe sein

Geh mal dahin. Da stehst du vor dem geschlossenen Tor

C69nGFZV0AA8E6p.jpg

Der Schrein ist echt etwas fies versteckt. Ich habe da auch ewig gesucht und ihn nur Dank des Spieleberaters gefunden, weil es mir irgendwann zu doof wurde. :ugly:

So jetzt hab ich ein grosses Tor gefunden mit ner schneerampe davor. Ich schätze mal da soll man einen Schneeball rankullern lassen...allerdings finde ich keinen :fp:

Das schneegebiet macht mich grad echt fertig weil man auch kaum was sieht :x

Zurück
Top Bottom