Dyn4m1k3
L14: Freak
Und ich dachte ich bin der einzige der dauernd screenshots schießt.
Ne, ist ne super funktion
Hab jetzt so ein
riesenpferd
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klär mich bitte mal auf. Suche auch was wo man Rubine farmen kann. DankeDanke noch einmal für den Hinweis mit dem, habe grade aber etwas effizienteres gefunden und zwar dassegeln. Man schafft dort gutkegelndie Minute940 Rubine
Grase aktuell die ganze Region um den Todesberg ab und hab ihn dann erstmals bestiegen. Bin irgendwie von der Route abgekommen und bin dann plötzlich nach Etappe 2 bei:v: Sehr geil! Allerdings warEtappe 8 gelandet und stand vor der der hochgezogenen Brücke beim Tempelund ich musste einige Edelsteine etc. verkaufendie Rüstung samt Helm und Hose dann im Dorf ingesamt ordentlich teuer
Gutes ist halt teuer !
wären die Sachen günstig würden alle wieder als Kritikpunkt anführen, dass die Rupees in Zelda keine Verwendung hätten und man viel zu viele im Überfluss hat ;-)
habe mal ein Tweet dazu auf gemachtKlär mich bitte mal auf. Suche auch was wo man Rubine farmen kann. Danke
Langsam geht mir Zelda auf den Sack! aich verrecke wirklich bei jedem Gegner. Hätte wohl wirklich besser in herzen investieren sollen...
Langsam geht mir Zelda auf den Sack! aich verrecke wirklich bei jedem Gegner. Hätte wohl wirklich besser in herzen investieren sollen...
Ich hab es mit tränken gemacht
was meinst du?
Du kannst alles beliebig austauschen. Also Herz und Ausdauercontainer.