The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Danke noch einmal für den Hinweis mit dem
segeln
, habe grade aber etwas effizienteres gefunden und zwar das
kegeln
. Man schafft dort gut
940 Rubine
die Minute

Grase aktuell die ganze Region um den Todesberg ab und hab ihn dann erstmals bestiegen. Bin irgendwie von der Route abgekommen und bin dann plötzlich nach Etappe 2 bei
Etappe 8 gelandet und stand vor der der hochgezogenen Brücke beim Tempel
:v: Sehr geil! Allerdings war
die Rüstung samt Helm und Hose dann im Dorf ingesamt ordentlich teuer
und ich musste einige Edelsteine etc. verkaufen :(

Zuletzt bearbeitet:
Grase aktuell die ganze Region um den Todesberg ab und hab ihn dann erstmals bestiegen. Bin irgendwie von der Route abgekommen und bin dann plötzlich nach Etappe 2 bei
Etappe 8 gelandet und stand vor der der hochgezogenen Brücke beim Tempel
:v: Sehr geil! Allerdings war
die Rüstung samt Helm und Hose dann im Dorf ingesamt ordentlich teuer
und ich musste einige Edelsteine etc. verkaufen :(

Gutes ist halt teuer :brit:!

Finde es aber sehr gut, dass es auch diese Möglichkeit gibt -
Tränke, Items hin oder her, dass man Rüstung kaufen/finden kann, die gegen Kälte/Hitze usw. hilft, ist eher mein Ding :).

Zelda - Breath of the Wild: Das bekommst Du für 900 Korok Samen

Die englischsprachige Website Kotaku hat nun einen Thread auf Reddit entdeckt. Dort behauptet der Spieler xFateAwaitsx, er habe alle 900 Korok Samen gesammelt, sie Hestu gebracht und dafür auch etwas bekommen. Bilder sagen in diesem Fall wohl mehr als tausend Worte:

8ff2a9768f84428a91d0737df704ac22-rcm992x557.jpg

quelle

Wäre genial wenn Nintendo damit sagen will das sammelaufgaben scheiße sind :D :lol:

Du kannst alles beliebig austauschen. Also Herz und Ausdauercontainer.

Hui, ernsthaft. Wie geht das?

Ich für mein Teil finde auf jeden Fall das es Frust erzeugt bei mir. Jedes mal kommt ein noch stärker Gegner, der dich mit einem schlag töten kann. Und so weit bin ich noch überhaupt nicht wie wird das dann erst in anderen Gebieten :o

Zurück
Top Bottom