The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Einfach sehr gut wie sie
Iwata
ins Spiel integriert haben.

Ein Söldner der wie Iwata aussieht lockt einem später auf den Satori -Berg. Dort habe ich nachts eine entdeckung gemacht. Der Berg leuchtet jetzt fast jede Nacht.

Hier Bilder davon:
C645MUAVoAAoRfq.jpg


C644_jqVAAAwdJt.jpg

Allerdings weiß ich noch nicht was man da machen kann. Aber einfach süß gemacht.
 
Also in einem Schrein habe ich mal ein goldenes Stirnband (mehr so etwas wie ein Diadem) bekommen ... nur weiß ich nicht mehr, in welchem. ;)

Ist aber auch nicht sooo mein Fall (trotz super Werte) - ich habe mein +Angriffskraft-"Totenkopf-mit-Hörnern"-Helm auf (auch in einem Schrein gefunden) :D!

Sonst kenne ich nur das +Klettern-Kopftuch.

Ganz oben rechts auf der Karte beim Labyrinth. :)
 
Ganz oben rechts auf der Karte beim Labyrinth. :)

Hehe, ist für mich schon eine gefühlte Ewigkeit her :D!

Ach ja, noch etwas, warum es für mich so ein Ausnahmespiel ist: man ist komplett von dem "an die Hand nehmen" der Vorgänger weggegangen und die Intelligenz des Spielers wird angesprochen.

Finde einige Anmerkungen/Vorschläge hier so genial, da ich persönlich wohl nie auf bestimmte Sachen gekommen wäre oder andere wie ich ticke bzw. Sachen löse ... aber am Ende hat man Rätsel oder Ereignis oder Kampf XYZ auf eine Art gelöst :goodwork:!

Auch etwas krasses, was ich auf GoNintendo gelesen habe:

Steht man auf einer Brücke und ein NPC kommt vorbei, spricht er euch an und will euch vom "Selbstmord" bzw. Hinunterspringen hindern und versucht euch wohl auch noch Lebenstipps zu geben ...

Wie geil ist das denn bitte :o!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ist für mich schon eine gefühlte Ewigkeit her :D!

Ach ja, noch etwas, warum es für mich so ein Ausnahmespiel ist: man ist komplett von dem "an die Hand nehmen" der Vorgänger weggegangen und die Intelligenz des Spielers wird angesprochen.

Finde einige Anmerkungen/Vorschläge hier so genial, da ich persönlich wohl nie auf bestimmte Sachen gekommen wäre oder andere wie ich ticke bzw. Sachen löse ... aber am Ende hat man Rätsel oder Ereignis oder Kampf XYZ auf eine Art gelöst :goodwork:!

Auch etwas krasses, was ich auf GoNintendo gelesen habe:

Steht man auf einer Brücke und ein NPC kommt vorbei, spricht er euch an und will euch vom "Selbstmord" bzw. Hinunterspringen hindern und versucht euch wohl auch noch Lebenstipps zu geben ...

Wie geil ist das denn bitte :o!

Das hatte ich bei aller ersten NPC auf der Brücke xD
 
Das hatte ich bei aller ersten NPC auf der Brücke xD

Cool.

Habe es selbst noch nicht erlebt, aber wegen solchen Sachen wirkt die Oberwelt schön lebendig - sie "atmet" quasi und daher ist der Name Breath of the Wild sehr passend gewählt (neben der Tatsache, dass BotW die Zelda-Spiele wieder "neu" erfindet) :shaded:
 
Hab soeben den 2. Titan bei den Goronen abgeschlossen. Der Dungeon hat mir wirklich gut gefallen und auch die Prüfung, die man davor machen musste, hat mir besser gefallen als beim Zora-Gebiet, allerdings finde ich das Goronen-Gebiet (Eldin) doch schon etwas eintöniger als das Zora-Gebiet (Ranelle). Beim Bosskampf habe ich mich wirklich dumm angestellt
woher sollte ich es auch wissen, dass man bei der 2. Phase den Boss mit einer Bombe abwerfen sollte? :ugly:

Daruk ist zudem ein cooler Typ :goodwork:

Jetzt mach ich erstmal eine länger Erkundungsreise, ehe ich mich zum 3. Titanen begebe ;)
 
Look at my Horse!

My Horse is dead!

1

Edit: Jetzt weiß ich wieder warum ich so selten mit dem Smartphone poste.....
 
Zuletzt bearbeitet:
also der bosskampf bei vah naboris war ja mal extrem nervig. wie oft auf dem steuerkreuz die falsche richtung erkannt wurde spricht auch nicht gerade für das teil. eine option für kampfspiele ist das nicht wirklich... :/
 
Die Switch zeigt nun die Spielzeit im Profil an. 85 Stunden oder länger.

Gut geschätzt und :o
 
mieses Kampfsystem bei BotW....? wird ja immer besser, gleich kommt "zu schlauchig" :lol:

Mies ist es imo nicht, eher zweckmäßig. Aber bei weitem kein Pluspunkt womit man gegenüber anderen Games punkten könnte.


Habe das Spiel inzwischen so gut wie durch. Bin mir nicht sicher ob ich die letzten 30 Schreine mache. Nach knapp 60+ Stunden ist so langsam die Luft bei mir raus. Ich werde wohl noch die 2 fehlenden Erinnerungen holen und den letzten Tempel machen. Dann ab zu Ganon. :)

Kann glaube ich gut mit leben BotW dann zu beenden. In 60+ Stunden haben mich die Quests oder die Schreine nicht so beeindruckt dass ich die fehlenden unbedingt machen müsste.

Wenn das Ende noch gut ist, kann ich BotW ohne bedenken auf Platz 5 meiner Zelda Top 5 packen. Deutlich besser als SS oder TP.
 
Ich habe mal eine Frage, ist noch jemanden dieses seltsame Steinfragment beim Kap Isaki aufgefallen? Das liegt östlich von Angelstedt an der Spitze des Strandes, es pulsiert grün und unterscheidet sich von allem was ich bisher in der Welt gefunden habe, man kann scheinbar nicht damit interagieren aber irgendwie muss es einen Sinn haben, sehr mysteriös. :o
 
Ich habe mal eine Frage, ist noch jemanden dieses seltsame Steinfragment beim Kap Isaki aufgefallen? Das liegt östlich von Angelstedt an der Spitze des Strandes, es pulsiert grün und unterscheidet sich von allem was ich bisher in der Welt gefunden habe, man kann scheinbar nicht damit interagieren aber irgendwie muss es einen Sinn haben, sehr mysteriös. :o

Ist ne Quest.

In dem Fischerdorf erzählt dir ein Kind was über Ruinen und führt dich zu einer Ruine. Da will jemand Fotos von 3 Bruchstücken haben.

Schaltet nen Schrein frei.
 
Gerade eher aus Versehen in den Endboss reingerannt. War zum Glück gut ausgerüstet und hab ihn gleich beim ersten Versuch geplättet. Ein epischer Kampf und schönes Ende!

Und jetzt geht's weiter Hyrule erkunden, wenn auch kurz vor dem Endkampf. Aber ich kann mich einfach nicht losreißen. xD
 
ich mag mipha. sobald ich alle cutscenes habe höre ich mir alle auf japanisch an und kann schon wenn das sie mir besser gefallen werden. aber dennoch mag ich die deutschen stimmen.
 
Zurück
Top Bottom