Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Nicht bei dem Voice-Acting.
Jupp, hab mir mal ihre englische Stimme angehört und...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich finde das Kampfsystem bzw. die Kämpfe haben sich im Vergleich mit den alten Zeldateilen verbessert und machen mehr Spaß, und bei anderen Action RPGs wie Witcher3, Skyrim oder Dark Souls/Bloodborne (habe alle durchgespielt) ist das Kampfsystem auch nicht besser/anspruchsvoller, andere Spiele sind nach einem GameOver teilweise künstlich gestreckter wodurch ein Tod mehr schmerzt, klar, aber besser würde ich deren KS (ausweichen/blocken, im richtigen Moment draufkloppen, repeat... omg wie komplex oO) nicht bezeichnenMies ist es imo nicht, eher zweckmäßig. Aber bei weitem kein Pluspunkt womit man gegenüber anderen Games punkten könnte.
Ich hab übrigens gerade mal 26,38% des Spiels erledigt. Obwohl ich immerhin schon 94 Schreine gemacht habe.
Turm der Ebene, wenn ich das richtig im Kopf hab. Auf jeden Fall irgendwo im Nordwesten.Hatte hier vor ein paar tagen gelesen wie man, welcher war das?durch das segeln von nem Turm Rubine verdienen kann
Hatte hier vor ein paar tagen gelesen wie man, welcher war das?durch das segeln von nem Turm Rubine verdienen kann
Hab jetzt das Pferd der Königsfamilie und besonderes Zaumzeug
Was ist eigentlich mit den antikwaffen? ... Gehen die auch kaputt?
Weiß man schon was zum storydownloadcontent, der Ende des Jahres kommen soll?.... Nur ne andere Story wäre ja wenig prickelnd..... Schön wäre es 10000 Jahre früher zu spielen, es gibt keine Ruinen, dh dass Hyrule und die gesamte Karte deutlich anders aussieht.... Also quasi vor der Verheerung und man muss verhindern, dass es überhaupt zu botw kommt.
Schleichschnecken gibt es in der Zora-Stadt in dem Schwimmbecken immer 4 - 6 Stück. Das ist direkt unter dem Schrein oder sogar auf der gleichen Ebene.Kennt jemand gute Spots für Schleichschnecken und Schleichwürmchen ?
spiels durch, dann weißt du was der dlc enthalten wird.
Ich will es gar nicht durchspielen ..... Dh will schon aber will das Ende dieses godgames möglichst weit rauszögern
Ich bin im Südosten der Karte und Gott, das Spiel wird immer besser von den Gebieten her. Einfach nur gewaltig.
Einfach nur atmosphärisch, wenn ein Drache da rumfliegt.
Da hockt man echt mit offenem Mund vor dem Fernseher und denkt sich wirklich, bei einem Naturphänomen dabei zu sein. Habe den einfach nur beobachtet wie er am Himmel dann in ein Portal reingeflogen ist. Spektakulär. Wird für immer im Kopf bleiben.