Wie gesagt wenn man Chuchus (blaue) mit z.B. Blitzpfeilen beschießt bekommt man gelbes jelly. Echt Praktisch da man die verschiedenen Elemente davon für Rüstungsupgrades brauch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das miese Kampfsystem, die Stocksteifen Charaktere mit 0 Persönlichkeit?
Ja, ich habe Zelda und Skyrim beide sehr intensiv gespielt Und ja, sie sind sich grundsätzlich ähnlicher, als ihr zugeben wollt.
Smilies wie und Könnt ihr euch übrigens sparen, wenn ihr ernsthaft diskutieren wollt. So hat man nämlich den Eindruck, dass ihr nur etwas rumstänkern wollt aber an einer sachlichen Diskussion kein Interesse habt.
Bei Aussagen wie "laberst du eigentlich nur" und "merkst du noch was" gilt dasselbe. Das ist einfach nur beleidigend und bar jeder sachlichen Diskussion. Erneut wie bei der AfD. Nur aggressive Angriffe unterhalb der Gürtellinie und auf das Gesagte wird nicht oder nur rudimentär eingegangen.
Die Schreine in BotW sehen auch alle gleich aus Man kann bei Skyrim auch in der dritten Perspektive spielen und bei Zelda kann man Ausdauer und Lebensenergie, wie bei Skyrim auch erweitern. Bei Zelda kann man keine Erfahrungspunkte auf Schleichen, Schlösserknacken und dergleichen verteilen, das stimmt aber hätten sie das eingebaut, hättet ihr auch das gefeiert. Wie ihr quasi alles feiert, was Nintendo in Zelda einbaut. Dinge, die ihr verteufelt habt, als sie noch kein Bestandteil waren.
Bitte keine Verallgemeinerungen. Ich persönlich bin froh, dass es kein xp Punkte oder skill system gibt. Wechselbare ausrüstung genügt schon. Apropos: ich würde gern mal.eine zipfelmütze oder sowas wie ein stirnband finden. Dieser hylia trauerschleier oder federhelm sind iwie nicht so stylish. Hat jemand nen tipp wo ich mich mal.umschauen sollte?
Bitte keine Verallgemeinerungen. Ich persönlich bin froh, dass es kein xp Punkte oder skill system gibt. Wechselbare ausrüstung genügt schon. Apropos: ich würde gern mal.eine zipfelmütze oder sowas wie ein stirnband finden. Dieser hylia trauerschleier oder federhelm sind iwie nicht so stylish. Hat jemand nen tipp wo ich mich mal.umschauen sollte?
Wie gesagt wenn man Chuchus (blaue) mit z.B. Blitzpfeilen beschießt bekommt man gelbes jelly. Echt Praktisch da man die verschiedenen Elemente davon für Rüstungsupgrades brauch.
Um rotes oder weißes zu bekommen kann.man blaues in entsprechend heiße (auch feuer) oder kalte gegenden droppen. Besonders die roten nutze ich ständig zum feuer entfachen
Das liest sich alles sehr positiv hier. Werde es mir definitv bald holen, aber erst muss ich noch Nier Automata und Horizon beenden
Das ist allerdings ein Kritikpunkt, der auch auf Botw zutrifft.
Das Spiel läuft schon nicht weg also spiel die beiden tollen Spiele ruhig ausführlich.
Sorry, aber das ist mal ganz großer Quatsch und kann nur von jemandem kommen, der BotW noch nicht ausgiebig gespielt hat.