multigamers
Gesperrt
- Seit
- 14 Feb 2017
Na resifood4x chilli + 1x Fleisch
Achso. Ich hab Klamotten ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na resifood4x chilli + 1x Fleisch
Ich sage nur: Hateno. Eines der Kinder zeigt dir den Weg.Hui, ernsthaft. Wie geht das?
Ich für mein Teil finde auf jeden Fall das es Frust erzeugt bei mir. Jedes mal kommt ein noch stärker Gegner, der dich mit einem schlag töten kann. Und so weit bin ich noch überhaupt nicht wie wird das dann erst in anderen Gebieten :o
Achso. Ich hab Klamotten ;-)
P
Sind wir schon 2 !
Zu viert.
Nein sind wir schon 3! Ich mach den Endgegner erst, wenn ich alle Schreine und Nebenquests abgeschlossen habe....Koroks sind mir aber echt zu viel....
Ich bin ja gestern eher aus Versehen in den Endboss reingerannt, weil ich nicht richtig aufgepasst habe. Und als ich schon mal da war, habe ich ihn halt gleich mal geplättet. Aber jetzt werde ich wohl noch ein paar Tage in Hyrule verbringen, um noch ein paar Schreine zu machen. Ob ich wirklich alle machen werde, weiß ich noch nicht. Das artet mir bestimmt irgendwann zu sehr in Arbeit aus.
Ja, ich meine Ganon. Und zufällig vielleicht nicht.meinst du mit Endboss den richtigen Endboss, also Ganon? Wie kann man da denn "aus versehen" reinlaufen, so ganz zufällig kommt man da ja nicht gerade hin
@TheGame: Dann fang doch endlich mal an zu kochen und verpass dir ein paar Buffs....
Es gibt in Zelda alles im Überfluss. Du musst nicht sparsam sein.Sollte ich wirklich mal machen Aber ich habe angst, dass ich es noch brauche für die Bosse, deshalb bin ich so sparsam damit
@fettbacke
Oh mein gott , wie geil ist das denn bitte , sowas habe ich nicht erwartet, muss es haben.
Look at my Horse? :v: