The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hui, ernsthaft. Wie geht das?

Ich für mein Teil finde auf jeden Fall das es Frust erzeugt bei mir. Jedes mal kommt ein noch stärker Gegner, der dich mit einem schlag töten kann. Und so weit bin ich noch überhaupt nicht wie wird das dann erst in anderen Gebieten :o
Ich sage nur: Hateno. Eines der Kinder zeigt dir den Weg.

P

Sind wir schon 2 :lol:!

Nein sind wir schon 3! :) Ich mach den Endgegner erst, wenn ich alle Schreine und Nebenquests abgeschlossen habe....Koroks sind mir aber echt zu viel....:ugly:

@TheGame: Dann fang doch endlich mal an zu kochen und verpass dir ein paar Buffs....;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja gestern eher aus Versehen in den Endboss reingerannt, weil ich nicht richtig aufgepasst habe. Und als ich schon mal da war, habe ich ihn halt gleich mal geplättet. Aber jetzt werde ich wohl noch ein paar Tage in Hyrule verbringen, um noch ein paar Schreine zu machen. Ob ich wirklich alle machen werde, weiß ich noch nicht. Das artet mir bestimmt irgendwann zu sehr in Arbeit aus.

Ich bin ja gestern eher aus Versehen in den Endboss reingerannt, weil ich nicht richtig aufgepasst habe. Und als ich schon mal da war, habe ich ihn halt gleich mal geplättet. Aber jetzt werde ich wohl noch ein paar Tage in Hyrule verbringen, um noch ein paar Schreine zu machen. Ob ich wirklich alle machen werde, weiß ich noch nicht. Das artet mir bestimmt irgendwann zu sehr in Arbeit aus.

meinst du mit Endboss den richtigen Endboss, also Ganon? Wie kann man da denn "aus versehen" reinlaufen, so ganz zufällig kommt man da ja nicht gerade hin :D

Nee imo nicht, mir bereitet das Fun versteckte Schreine zu entdecken oder die Trials bzw. Nebenquests dafür zu erledigen. Einige sind schön tricky, da du auch nicht an die Hand genommen wirst. :goodwork:

@tialo: Habe ich mich auch gerade gefragt! :ugly: War auch schon da hab den Bossfight dann aber abgebrochen, hatte zu dem Zeitpunkt auch noch keinen der Dungeons beendet!

meinst du mit Endboss den richtigen Endboss, also Ganon? Wie kann man da denn "aus versehen" reinlaufen, so ganz zufällig kommt man da ja nicht gerade hin :D
Ja, ich meine Ganon. Und zufällig vielleicht nicht.

Ich wollte eigentlich das Schloss noch weiter erkunden und plötzlich stand ich im Thronsaal. In den kann man wirklich einfach so reinlaufen, ohne dass man erst noch durch eine riesige Tür oder so gehen muss. Das hatte ich zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch nicht geplant, weil ich noch den Schrein finden wollte, um im Zweifel einen Teleportationspunkt zu haben. Und den Hylia-Schild hatte ich auch noch nicht gefunden. Habe ich dann nach dem Sieg über Ganon dann nachgeholt.

Übrigens erinnert ihr euch noch an eines der ersten Bilder, das Ganon zeigen sollte? Das war natürlich gar nicht Ganon.

Wenn man die Titanen nicht befreit hat, dann muss man erstmal die Boss-Gegner der einzelnen Titanen besiegen, bevor man wirklich gegen Ganon antritt. Ganz cool gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Versuch:

Look at my Horse!

My Horse is dead!

C64YJEYU0AITazU.jpg:large

@TheGame: Kannst dir doch jederzeit neue Zutaten holen. Auf der Karte markieren oder, wenn du schon soweit bist, Bilder von der Region machen wo du gute Zutaten findest.

Tipp:

Ich empfehle dir einfach mal an den Strand zu gehen und Krabben zu fangen, Bananen, Rettich,Trüffel, große piksige Melonen und blaue Schneckenhäuser zu sammeln und dann noch ein paar Vögel zu jagen. Mit den Zutaten kochst du dann ordentliche Mahlzeiten, die dir nen fetten Verteidigungsbuff, massig zusätzliche Herzen und volle Heilung verpassen. Bei ner großen Fee darfst du auch gerne mal vorbeischauen und dir kleine Feen sammeln.
;)

Sagt mal ich bin mal so neugierig und möchte wissen welchen Dungeon ihr von den 4 ihr am Schwierigsten gefunden habt.

Ich...
Muss zwar noch den von den Goronen machen aber am schwierigsten fand ich den in der Wüste. Ich kam auf die drehung nicht klar. Am leichtesten war der bei den Ornis. :blushed:

Zurück
Top Bottom