Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So jetzt hab ich ein grosses Tor gefunden mit ner schneerampe davor. Ich schätze mal da soll man einen Schneeball rankullern lassen...allerdings finde ich keinen
Ne Frage zu nem gewissen Reittier .
Ich bin gestern zufällig auf nen Bären aufgesattelt, welcher mich nach ner Zeit abgeworfen hat . Kann man den dauerhaft zähmen?
Ich glaube ich werde alt...
Wenn du vom Tor aus den Hügel nach oben läufst, kommst du zu einem Loch mit etwas Wasser auf dem Grund. Hier musst du 2 Eisblöcke erschaffen, weil der Schneeball sonst in dem Loch stecken bleibt. Danach läuftst du den Hügel weiter nach oben und ganz am Ende findest du 2 oder 3 große Schneebälle.
Danke ich hab ihn endlich. Und natürlich hab ich jetzt NOCH ein Tor mit ner schneeballrampe, aber ohne Schneeball, gefunden...
Looooool wie viele herzen es gibt sehr geile stelle. Selbst entdeckt?
Da oben ist auch alles was du brauchst ;-) Für die Ausführung habe ich aber auch eine ganze Weile gebraucht.Danke ich hab ihn endlich. Und natürlich hab ich jetzt NOCH ein Tor mit ner schneeballrampe, aber ohne Schneeball, gefunden...
Da liegen 10'000 bis 100'000 Jahre dazwischen. Wird also direkt in keiner Weise damit zusammenhängen. Sorry. :v:
Kann mir jemand bezüglich Schrein finden helfen
Bei der Feen Quelle bei Kakariko ist doch diese Plattform wo man die Kugel rein tun muss,ich finde die Kugel nicht
Super, vielen DankDie Kugel stehtneben Impa im Tempel von Kakariko. Um an die Kugel zu kommen muss man alle Quests in Kakariko beenden. Einige sind nur an bestimmten Tageszeiten verfügbar!
Wäre auch möglich das ein gewisser mainquest vorschritt dafür nötig ist. Aber das weiß ich nicht genau
ich bin gerade im Institut bei Akkala... der Typ ist schon mal witzig. Werde erstmal die QUest machen, sodass seine Maschine laeuft. Damit ich die Ruestungen fertigen lassen kann. haha