The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Wenn ein Spiel es nicht schafft, mich bis zum Ende zu fesseln und es durchzuspielen, dann ist es für mich eh ein schlechtes Spiel...... Das ist unabhängig von spielewertungen...... The Crew hat zB oft 70% Wertungen bekommen, für mich ist es aber DAS Autofahr/Rennspiel schlechthin.......Gegenbeispiel Mario 3D World, dass ich einfach schlecht fand obwohl ü90% aber es könnte mich niemals packen.
Auf der anderen Seite fand ich sehr oft, dass Games die ü90% bekamen, mindestens DOPPELT so gut waren wie die 80er Spiele..... Also auf spielewertungen gebe ich nichts mehr..... Zumal die 90er Wertungen mittlerweile bzw schon lange völlig inflationär vergeben werden und vieles davon sich für mich als völliger Schrott entpuppt hat.

Ich bin grade bei den Orni angekommen, und habe mich sofort in das Gesamte Gebiebt verliebt :puppy:
Das Dorf, der Fichtenwald, das Gebirge das ist einfach so Traumhaft designt von Nintendo :o

Jupp, auf jeden Fall und nicht zu vergessen: super Musik, die schön neu interpretiert wurde :D!

Blöde Arbeit(swoche) ... kam die letzten Tage fast gar nicht mehr dazu, Zelda zu zocken! :x

Hmmm aber von wo aus denn? Könnte mir allerdings ein feuer anzünden und den Aufwind nutzen...

ich bin die Wand hoch gegangen. bei einer ist ja so eine Art Spitze wo zwar ein wenig Schleim ist, bin dann hoch gegangen und mit Tränken geheilt. wird zwar der falsche Weg sein aber habe echt gesucht und nichts gefunden. :ugly:

Da ist ne Mauer mit nem kleinen Vorsprung und etwas Schleim daran, von dort rüber gleiten. Oder mit der Onikraft in die Lüfte steigen. ;)

Hmmm aber von wo aus denn? Könnte mir allerdings ein feuer anzünden und den Aufwind nutzen...

Hab den gestern erst gemacht, von daher:

Es gibt ein Auge das du abschiessen kannst. Dann kommst du hinter so ein kleines Tor, von dort kannst du den unteren Abschnitt hocklettern.
Dann springst du zurück auf die Ruine, gehst die kleine Treppe hoch, kletterst auf den kaputten Torbogen. Von dort aus kannst du zum nächsten Turm Abschnitt segeln und ab dann kannst du normal am Schleim vorbeiklettern.

Candyman hat es am besten erklärt ;)!

Sonst muss ich generell sagen, dass ich persönlich bislang ganz wenige Stellen hatte, an denen ich festhing bzw. nicht mehr weiterwusste - und das trotz vieler neuer Sachen und tollen Überraschungen :goodwork:!

Dankeschön, werd's heute gleich ausprobieren. Ich hatte mal angemerkt, wie toll es wäre, gäbe es die Möglichkeit zu tauchen und eine Unterwasserwelt zu erkunden. Oder gibts das doch?

Bin ca. 70 Stunden im Spiel und hatte so etwas leider noch nicht - aber ob es zu 100% so etwas nicht gibt, kann ich nicht sagen.

Man braucht ja auch noch was für die Nachfolger 8-)!

Gibts nicht. Hab das Lösungsbuch und danach gesucht.
Und muss zuegeben, dass ich gestern bewusst im Buch nach der Kletterhose gesucht habe, obwohl ich das Buch erst beim zweiten Durchgang nutzen wollte.
Es tut mir leid, ich fühle mich schuldig :ugly:

Lol, die Quests teilweise :-D
Gestern hab ich endlich
den Nachthändler gefunden, von dem mir ständig NPCs berichtet haben! Und hab jetzt so Infiltriermasken :-D
Dann hab ich das Jungle-Gebiet etwas erforscht, nen paar Schreine gefunden, nen Drache ist an mir vorbeigeflogen und hat mich fasst gekillt, weil ich ihn erst nicht bemerkt hatte, und mich plötzlich so Blitzkugeln getroffen haben und dabei ist eines meiner liebsten Schwerter in den Fluss gefallen :x! Beim Hinterherspringen hab ich dann hinter nen Wasserfall nen Schrein entdeckt :-D
Bei einer Quest nen Anti-Blitz-Helm bekommen, was insofern passt, weil ich so den besagten Drachen suchen werde! Laut Gegner-Datenbank nach dem Fotografieren hinterlässt er sowieso Loot, wo ich a) für mein Reckengewand und b) für diese komische Schlangen-Statuen-Stätte brauche:-)
Achja, und in den verlorenen Wäldern hab ich die Pilgerquest gemacht, dieser verdammte Krok, wie der fast am Ende rumtut weil er nen Geist sieht und mich dann entdeckt hat :v: ...

Das Spiel ist echt klasse! Da hat Nintendo keine halben Sachen gemacht :-D

Lol, die Quests teilweise :-D
Gestern hab ich endlich
den Nachthändler gefunden, von dem mir ständig NPCs berichtet haben! Und hab jetzt so Infiltriermasken :-D
Dann hab ich das Jungle-Gebiet etwas erforscht, nen paar Schreine gefunden, nen Drache ist an mir vorbeigeflogen und hat mich fasst gekillt, weil ich ihn erst nicht bemerkt hatte, und mich plötzlich so Blitzkugeln getroffen haben und dabei ist eines meiner liebsten Schwerter in den Fluss gefallen :x! Beim Hinterherspringen hab ich dann hinter nen Wasserfall nen Schrein entdeckt :-D
Bei einer Quest nen Anti-Blitz-Helm bekommen, was insofern passt, weil ich so den besagten Drachen suchen werde! Laut Gegner-Datenbank nach dem Fotografieren hinterlässt er sowieso Loot, wo ich a) für mein Reckengewand und b) für diese komische Schlangen-Statuen-Stätte brauche:-)
Achja, und in den verlorenen Wäldern hab ich die Pilgerquest gemacht, dieser verdammte Krok, wie der fast am Ende rumtut weil er nen Geist sieht und mich dann entdeckt hat :v: ...

Das Spiel ist echt klasse! Da hat Nintendo keine halben Sachen gemacht :-D
Wenn du das mochtest, musst du dringend mal auf die Ranelle-Spitze. ;)

Wobei ich das mit den Drachen nicht so recht verstanden habe. Soll ich die bekämpfen? Dafür schweben die immer zu weit oben, um da ranzukommen. Aber für die Aufwertung des Recken-Gewands brauche ich ja Schuppen von denen.

Zurück
Top Bottom