Wie ich einfach keine lust habe aufs pferd und lieber alles zufuß erkunde (was eine seltenheit bei mir ist)![]()
Normaler weise bin ich ein schnell Reise Junkie aber bei BotW Lauf ich lieber die Strecke... sowas hat bisher kein Spiel geschafft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich einfach keine lust habe aufs pferd und lieber alles zufuß erkunde (was eine seltenheit bei mir ist)![]()
Ich bin maximal in Kakariko gewesen und dann mal spaßeshalber zum Schloss und Boss (mit 3 Herzen und 2 Stamina-Upgrades). Hat ganz gut geklappt hinzukommen und auch auf den höchsten Punkt, aber gegen den Boss habe ich kein Land gesehen. Kann mir jemand sagen, wieviele Stufen der Boss hat? Eine Zahl würde mir reichen, danke.
Dieser Youtube-Kanal hier lädt alle Cutscenes mit japanischer Synchro & englishen subs hoch (video-editiert): https://www.youtube.com/user/Gamechamp3000
Wenn man 2 Bildschirme hat kann man dann einfach die entsprechende Cutscene vom Kanal abspielen wenn man InGame an genau derselben Stelle ist. Ein kleiner Kompromiss das Spiel im ersten Durchgang in der Originalsynchro zu erleben ohne eine gemoddete Wii U Version zu benötigen.
Wenn sie gedockt ist kommen die Pics dann in 1080p ?
Also wenn du nicht komplett Rambo-mäßig zockst, dann sollten 4 Herzen genügen. ^^
Ich hab 40-60 (?) Stunden gespielt (keine Ahnung wieviel genau, irgendwas dazwischen) und habe selbst noch 4 Herzen, weil ich komplett auf Ausdauer gegangen bin.
Hab vorhin dafür das Maximum erreicht, spielt sich super.
Du solltest auch bald ...
... deine Ausrüstung verstärken können. Zumindest, wenn du etwas erkundest.
Dann bekommst du logischerweise auch weniger Schaden.
Ist eigentlich kein wirklicher Spoiler, da man diese Spielmechanik in dem Spiel eigentlich auch erwartet, aber keine Ahnung wie empfindlich du bei sowas bist.![]()
Je nachdem, wie weit du im Spiel fortgeschritten bist, zwischen maximal 6 bis minimal 2.
Ja, scheint normal zu sein.![]()
Da ist ein Fünkchen Wahrheit dran.Bitte alle vergangenen Games um mindestens 50% abwerten oder ne neue Richterskala für spielewertungen einführen .... Das ist doch nicht mehr normal was Nintendo da mit botw abgeliefert hat![]()
![]()
Kann man eigentlich irgendwo den Spielfortschritt in % sehen (Wii U Version)?