The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

So, habe gestern
den 2. Titanen in Goronia gelegt.

Die Rätsel bzw. deren Aufbau in den Dungeons sind bislang wirklich super und schön einzigartig :goodwork:! Die Länge/Größe der Dungeons sind gerade noch okay, aber in Kombination mit der Obewelt und den sehr vielen Schreinen ist das sehr gut gemacht.

Bin auch wirklich sehr von der Art der Story-Darstellung überrascht, da das Verhältnis Gameplay und Storysequenzen in BotW für mich nah an die Perfektion herankommt :goodwork:!
 
So, habe gestern
den 2. Titanen in Goronia gelegt.

Die Rätsel bzw. deren Aufbau in den Dungeons sind bislang wirklich super und schön einzigartig :goodwork:! Die Länge/Größe der Dungeons sind gerade noch okay, aber in Kombination mit der Obewelt und den sehr vielen Schreinen ist das sehr gut gemacht.

Bin auch wirklich sehr von der Art der Story-Darstellung überrascht, da das Verhältnis Gameplay und Storysequenzen in BotW für mich nah an die Perfektion herankommt :goodwork:!

Finde auch das nicht lineare der story geil. Ist echt so das jeder seine eigenes Abenteuer erlebt, echt gut gelöst im Spiel.
 
Finde auch das nicht lineare der story geil. Ist echt so das jeder seine eigenes Abenteuer erlebt, echt gut gelöst im Spiel.

Yo. :-D

Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich hätte auch sehr gerne in einem DLC oder nach BotW folgendes gesehen:

Das man die Vorgeschichte (sei es vor 10.000 Jahren, als man Ganon das letzte Mal versiegelte oder "nur" vor 100 Jahren, als man mit den Recken "versagt" hatte) selbst erlebt - nicht zwangsläufig als Link, sondern ruhig auch aus einer anderen Perspektive :shaded:!
 
Yo. :-D

Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich hätte auch sehr gerne in einem DLC oder nach BotW folgendes gesehen:

Das man die Vorgeschichte (sei es vor 10.000 Jahren, als man Ganon das letzte Mal versiegelte oder "nur" vor 100 Jahren, als man mit den Recken "versagt" hatte) selbst erlebt - nicht zwangsläufig als Link, sondern ruhig auch aus einer anderen Perspektive :shaded:!

Bisher scheint es mir so das BotW einen neuen Grundstein für die Serie was die Welt angeht legt. Zukünftige Titel werden wohl im Zeitraum der 10.000 Jahre davor spielen, durch die größere tiefe der Völker sehe ich auch nen Multiplayer oder gar ein MMO spiel als Möglichkeit. Hab auch das Gefühl das wir hier eine merged timeline haben welche weit am Ende aller 3 zeitlinien steht.
 
Bisher scheint es mir so das BotW einen neuen Grundstein für die Serie was die Welt angeht legt. Zukünftige Titel werden wohl im Zeitraum der 10.000 Jahre davor spielen, durch die größere tiefe der Völker sehe ich auch nen Multiplayer oder gar ein MMO spiel als Möglichkeit. Hab auch das Gefühl das wir hier eine merged timeline haben welche weit am Ende aller 3 zeitlinien steht.


Ja, auf jeden Fall gibt es wieder schön Möglichkeiten :D!
 
Ich bin jetzt über die lange Brücke rüber und diese Mega Felsen haben echt was Episches. Die Welt wirkt einfach total schön und stimmig. Und das obwohl die bekloppten Gegner die ganze Zeit nur schlafen, jagen oder hüpfen. Authentisch sind die selbst jetzt nicht.
 
@DeCnJackZ: Einfach ignorieren, Erfolg und Qualität ziehen Neider an. So reden sich auch manche selbst nach dem ansehen von ein paar YT Videos ein, dass sie das Spiel und die Hardware nicht brauchen (kostet halt auch Geld)

So schaut es aus! Ignorieren und weiter mit dem Spiel Spaß haben! So verhält sich nen Gamer, der gibt nen Scheiß auf attention whores und BotW ist definitiv nicht das einzige Game, das solche Gestalten anzieht! :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif


Mehr dazu
[video=youtube;9EvbqxBUG_c]https://www.youtube.com/watch?v=9EvbqxBUG_c&feature=youtu.be[/video]
 
giphy.gif


Mehr dazu
[video=youtube;9EvbqxBUG_c]https://www.youtube.com/watch?v=9EvbqxBUG_c&feature=youtu.be[/video]

Einfach unfassbar was für eine Liebe zum Detail in diesem Spiel steckt und was für abgefahrene Möglichkeiten man hat xD Also ich denke, das Spiel ist ein echter Klassiker für die Ewigkeit geworden, ähnlich ALttP oder OoT :)
 
Mit diesem Goronen stimmt doch etwas nicht :ugly:

C6fwoLrU4AERFyF.jpg:large

C6fwynDVYAALC4U.jpg:large

Überrascht ihn mal und achtet dabei auf seinen Gesichtsausdruck. Gruselig... :angst2:
 
wie geil... man kann ja echt viel Bloedsinn anstellen :ugly:

bzw.... fuer alle die bei den Ornis sind
Ich finde die Gegen einfach total schoen... Berge hiert, Taeler dort, Fluesse, Seen, Schneeberge. Es ist einfach... genial!
 
Der größte Bullshit ist ja, dass User-Scores von Anfang an freigeschaltet werden.
.

User-Wertungen sind allgemein imo meist bullshit , schau dir mal einige die bewertungen an :lol:
oder wie erwähnt die user-scores :ugly:

Aber ich finde die hater wertungen(bsp. 01/10) genau so schlimm wie die fanboy wertungen von (10/10)(im allgemeinen wenn die wertungen so krass abweichen)
 
Videos aufnehmen kommt erst gegen Herbst auf die Switch oder?

Man kann so viel scheiße in BotW machen! Ist halt schade das ich nix von aufnehmen kann...
 
was mir immer wieder aufs neue gefällt, ist wenn man einen krok findet. die sequenz, dazu der plopsound (über ne gute anlage) und das knackige rumble zum gleichen zeitpunkt arbeitet so fantastisch und auf den punkt zusammen... find ich jedes mal einfach nur geil.
 
Zurück
Top Bottom