The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Diese Welt, diese absolut fantastische Welt :banderas:

Wollte gestern mal die Story weitermachen, dachte, gehste mal zum Todesberg...bei einer Kreuzung falschen Weg gelandet...

erstmal über die Verlorenen Wälder und das Masterschwert gestolpert, natürlich kann ich es noch nicht nutzen, aber trotzdem awesome Moment

Wieder einen ganzen Abend nicht das geschafft, was ich schaffen wollte xD.
 
Wie mir jetzt erst auffällt das in jeder Pferdestation im Zelt immer ein Kochrezept als Bild an der Wand hängt :ugly:

Ich glaube wir werden in einem Jahr noch Sachen im Spiel entdecken :)

Kannst es ja ins Miiverse hochladen, und dann auf das Miiverse vom PC aus zugreifen, wie ich das immer mache. :awesome:

Oh wait. :hmm:

Das werden aber nur Minbilder im Miiverse, zumindest bei mir :sorry:

WVW69kI0yH8NON_qjC


[HIDDEN=Bild eines dubiosen Händlers]
WVW69kIzmYoX6scAPF
[/HIDDEN]

WVW69kIzXUkHii_MYQ


WVW69kIzZ5AXZkML5y


[HIDDEN=Bild eines Wesens]
WVW69kI0YoYIlIYOfg
[/HIDDEN]

WVW69kI0wFY9xgobkA


WVW69kIzUd4LMS6OMO


WVW69kIzYdg-QsPkDX


WVW69kI0wukldOHaYs
 
Ich hab gestern eine sehr interessante Insel entdeckt. Wer sie schon gesehen hat wird vermutlich wissen welche ich meine. Ziemlich geile Aktion :awesome:
Ich meine die Insel östlich der Karte am Meer
Auf der man unter besonderen Bedingungen drei Edelsteine oder so finden muss. Sehr geile und interessante Prüfung. Ich hoffe es gibt noch mehr solcher ausgefallenen Sachen im Spiel :happy2:
 
Spielzeitanzeige und Spielfortschritt habe ich bei Wii U Version nirgendwo gefunden.
Auch nicht bei der Karte wie hier geschrieben wurde.

Schade, so weiß man gar nicht wie weit man fortgeschritten ist in welcher Zeit.
Und 100% zu erledigen geht ja auch nicht ohne Feedback.

Für mich bislang das größte Manko im Spiel. :sorry:
 
was mir immer wieder aufs neue gefällt, ist wenn man einen krok findet. die sequenz, dazu der plopsound (über ne gute anlage) und das knackige rumble zum gleichen zeitpunkt arbeitet so fantastisch und auf den punkt zusammen... find ich jedes mal einfach nur geil.

Da muss ich mal drauf achten. Ich find den Einsatz der Rumble-Funktion auf der Switch sehr spärlich. Geht es auch auch so? Oder passt mit meinen Joycons etwas nicht?

Spielzeitanzeige und Spielfortschritt habe ich bei Wii U Version nirgendwo gefunden.
Auch nicht bei der Karte wie hier geschrieben wurde.

Schade, so weiß man gar nicht wie weit man fortgeschritten ist in welcher Zeit.
Und 100% zu erledigen geht ja auch nicht ohne Feedback.

Für mich bislang das größte Manko im Spiel. :sorry:

Soweit ich das mitbekommen habe, sieht man den Prozentzähler erst, nachdem man das Spiel beendet hat. Die Spielzeit kannst du auf der Wii U doch über den Aktivitätslog verfolgen. Und wie ich in einem Video von Gamestar gesehen habe, soll das auch über das Profil auf der Switch möglich sein, hab das aber noch nicht selbst getestet.
 
Soweit ich das mitbekommen habe, sieht man den Prozentzähler erst, nachdem man das Spiel beendet hat. Die Spielzeit kannst du auf der Wii U doch über den Aktivitätslog verfolgen. Und wie ich in einem Video von Gamestar gesehen habe, soll das auch über das Profil auf der Switch möglich sein, hab das aber noch nicht selbst getestet.

Okay also nach dem durchspielen. Danke :)

Aktivitätslog, stimmt. Erstes Wii U Spiel seit langem, hab ich nicht daran gedacht :-D
 
Ich finds voll crazy wie groß die Welt ist. Ich stand zB auf nem Berg und hab dann nen weit entfernten Punkt markiert, weil ich dachte das wäre in der Nähe. Beim Loslaufen habe ich aber gemerkt, dass zwischen dem Punkt und dem Berg erstens eine Ewigkeit ist und zweitens, es tausende Dinge zu tun gibt. Letztendlich bin ich nicht mal zum Punkt gelaufen, sondern hatte andere Dinge zu tun ._.
 
Die Musik, die im Kampf gegen

den Titanen Vah Ruta

läuft ist ja mal richtig epischer shit :banderas:

[VIDEO=youtube;kjTTZgfX2jA]https://www.youtube.com/watch?v=kjTTZgfX2jA[/VIDEO]
 
Gerade raus gefunden das man Kochzutaten wie Fleisch auch einfrieren kann wenn man sie in den Schnee wirft.
Dadurch erhält man dann Hitzeresistenz für gewisse Zeit wenn man gefrorene Zutaten isst
Wenn man Zutaten hingegen in Feuer wirft bekommt man 50% mehr Energie pro Zutat, können aber danach keine Gerichte mehr daraus gemacht werden
 
Ich hätte mal eine Frage (zum Dungeon im Zora-Gebiet)

Kann mir jemand sagen, was man hier machen soll? Und ja, ich habe versucht den Ball im Stasi-Modus zu setzen und dann mit dem Schwert darauf zu hauen - hat aber nichts gebracht und jetzt bin ich ratlos

C6k7oMJWoAA3sHl.jpg
 
Ich hätte mal eine Frage (zum Dungeon im Zora-Gebiet)

Kann mir jemand sagen, was man hier machen soll? Und ja, ich habe versucht den Ball im Stasi-Modus zu setzen und dann mit dem Schwert darauf zu hauen - hat aber nichts gebracht und jetzt bin ich ratlos

C6k7oMJWoAA3sHl.jpg

Du musst die Kugel mit Stasis fixieren damit das Tor offen bleibt, natürlich kurz bevor sie wieder runterrutscht, die Kiste bekommst du auf die selbe Weise wenn du den unteren Steinblock fixierst bevor sie beide abrutschen
 
Du musst die Kugel mit Stasis fixieren damit das Tor offen bleibt, natürlich kurz bevor sie wieder runterrutscht, die Kiste bekommst du auf die selbe Weise wenn du den unteren Steinblock fixierst bevor sie beide abrutschen

Ich habe gerade eben herausgefunden, dass man beim Karten-Menü den Rüssel bewegen kann, der Wasser von sich schießt und so das große Rad zum laufen bringt xD Dennoch danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bisher jeder der es versucht hat beim ersten mal einscannen des Link Amiibo No. 5 Epona bekommen? Ich hab den Amiibo neu gekauft und gerade eingescannt, jedoch nur eine Kiste bekommen. Keine Epona weit und breit...
 
Hat bisher jeder der es versucht hat beim ersten mal einscannen des Link Amiibo No. 5 Epona bekommen? Ich hab den Amiibo neu gekauft und gerade eingescannt, jedoch nur eine Kiste bekommen. Keine Epona weit und breit...

Habe selbst keinen Amiibo, aber eine Diskussion darüber mitbekommen. Ist wohl RNG wann Epona erscheint.

Was sind eigentlich die Inhalte der DLC Kisten?
 
Epona gibt es bei Zelda BotW nur durch einen Amiibo? Oh man, das hat Epona sowas von nicht verdient.
 
Ich habe bzw. den Titanen von O... gemacht :awesome:

ich fand es einfach schoen gemacht :) besonders wie man da hin kommt und erstmal reinkommt. war einfach nur epischer shit :banderas:
Die 3D karte ist zwar gewoehnungsbeduerftig, erfuellt aber ihren Zweg.
Und um ehrlich zu sein... auch wenn man keine klassischen Dungeons mehr hat, die ganze Welt ist ein Dungeon wenn man so will.

Allein die vielen versteckte Orte usw... sind schon schwer genug. :ugly:
Und die Kraft die man dann bekommt ist... cool :banderas:
empfehle jeden den zuerst zu machen, der weg ist zwar mehr oder weniger "schwer". Aber die Belohnung ist toll. Man kann selber Aufwind erzeugen und dann hochfliegen.. richtig geil xD
 
Habe selbst keinen Amiibo, aber eine Diskussion darüber mitbekommen. Ist wohl RNG wann Epona erscheint.

Was sind eigentlich die Inhalte der DLC Kisten?

Viele coole Sachen. Mit dem Ocarina of Time Link kann man das Ocarina of Time Kostüm bekommen, mit 8-Bit Link das Classic Kostüm, mit Toon Link das Wind Waker Kostüm, mit Smash Link Epona und das Twilight Princess Kostüm, mit Sheik gibt's Sheiks Maske usw. usf. Es können auch seltene Waffen und Ingredients droppen. Alles aber dennoch nur zufalls Drops. Ich hab bisher bspw. nur die Mütze von Classic Link bekommen owohl ich ihn eine Woche jeden Tag gescannt hab :p.

Epona gibt es bei Zelda BotW nur durch einen Amiibo? Oh man, das hat Epona sowas von nicht verdient.

Weiß nicht, ob man sie nur durch den Amiibo bekommt. Bisher hab ich von niemandem gehört, der sie so gefunden hat. Ist im Prinzip einfach das beste Pferd im Spiel das sich auch nicht umbenennen lässt.
 
Zurück
Top Bottom