die englische stimme von mipha ist wohl das schlechteste was ich seit mgs 1 auf deutsch je hören durfte :v:
gerade den selben part gespielt, hat mich richtig genervt wie schlecht das voice acting war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die englische stimme von mipha ist wohl das schlechteste was ich seit mgs 1 auf deutsch je hören durfte :v:
Ich check
Die verlorenen Wälder nicht :cry:
Eines der atmosphärischsten Rätsel, das ich jemals lösen durfte. Ich bin selbst fast ne stunde herumgeirrt, bis ich die Lösung hatte.
Falls du es trotzdem wissen willst :
Achte mal auf die herumfliegenden Partikel, in welche Richtung der Wind die treibt
Das danach hatte mir mehr probleme bereitet.
Passt ganz gut das ich da gelandet bin. Eig wollte ich alles im Westen und Südwesten erkunden. Es juckte mir aber in den Finger zu schauen was hinterm Schloss ist.
Hatte wohl gerade soviel Herzen für das Master Sword. Stoppte beim letzen Viertel-Herz. Oder ist immer so egal welche Menge Herzen hat?
habe heute ein tolles Pferd gefangen.
richtig edel und schön
Zeldas Schimmel
hat schön viel Ausdauer und ist schnell
Eines der atmosphärischsten Rätsel, das ich jemals lösen durfte. Ich bin selbst fast ne stunde herumgeirrt, bis ich die Lösung hatte.
Achte mal auf die herumfliegenden Partikel, in welche Richtung der Wind die treibt
Das war echt ein klasse Rätsel, bin überraschend schnell drauf gekommen Die Musik und die Atmosphäre im Wald haben sie einfach perfekt hingekriegt
Mir ist der Lösungsansatz dann gekommen , als ich gesehen habe, dasDieses Rätsel habe ich gar nicht gecheckt ich achte doch nicht auf Partikel
Ich habe das per Trial and Error gemacht, weil ich dachte, das muss so. Denn diesem sich um Link verdichtenden Nebel kann man wieder entrinnen, wenn man schnell reagiert und kurz umkehrt. So habe ich mich dann durch die Wälder bis zum MS durchgepfuscht .
Diedanach war für mich eher ein großer Graus :oSchleichmission
Genial 10 Zeichen
Stimmt es,dass die Wildtiere in der Switchversion nicht einfach verschwinden so wie auf WiiU?
Stimmt es,dass die Wildtiere in der Switchversion nicht einfach verschwinden so wie auf WiiU?
Das Insekten verschwinden ist ein Gameplayelement. Wildtiere wie Rehe, Füchse oder Hirsche verschwinden nicht.