The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich check
Die verlorenen Wälder nicht :cry:

Eines der atmosphärischsten Rätsel, das ich jemals lösen durfte. Ich bin selbst fast ne stunde herumgeirrt, bis ich die Lösung hatte.
Falls du es trotzdem wissen willst :
Achte mal auf die herumfliegenden Partikel, in welche Richtung der Wind die treibt
 
Eines der atmosphärischsten Rätsel, das ich jemals lösen durfte. Ich bin selbst fast ne stunde herumgeirrt, bis ich die Lösung hatte.
Falls du es trotzdem wissen willst :
Achte mal auf die herumfliegenden Partikel, in welche Richtung der Wind die treibt

Das danach hatte mir mehr probleme bereitet. :)

Passt ganz gut das ich da gelandet bin. Eig wollte ich alles im Westen und Südwesten erkunden. Es juckte mir aber in den Finger zu schauen was hinterm Schloss ist.
Hatte wohl gerade soviel Herzen für das Master Sword. Stoppte beim letzen Viertel-Herz. Oder ist immer so egal welche Menge Herzen hat?
 
Das danach hatte mir mehr probleme bereitet. :)

Passt ganz gut das ich da gelandet bin. Eig wollte ich alles im Westen und Südwesten erkunden. Es juckte mir aber in den Finger zu schauen was hinterm Schloss ist.
Hatte wohl gerade soviel Herzen für das Master Sword. Stoppte beim letzen Viertel-Herz. Oder ist immer so egal welche Menge Herzen hat?

Du brauchst 13 Herzen, ansonsten stirbst du.

Gestern auch den ersten Dungeon erledigt bei den Zoras. Fand ich schon ziemlich cool, schwer vergleichbar mit anderen Dungeons aus früheren Zeldas, aber hat mir verdammt gut gefallen inklusive Bossfight. Danach die Ranelle-Spitze erklommen, holy crap :o
 
Eines der atmosphärischsten Rätsel, das ich jemals lösen durfte. Ich bin selbst fast ne stunde herumgeirrt, bis ich die Lösung hatte.
Falls du es trotzdem wissen willst :
Achte mal auf die herumfliegenden Partikel, in welche Richtung der Wind die treibt

Das war echt ein klasse Rätsel, bin überraschend schnell drauf gekommen :D Die Musik und die Atmosphäre im Wald haben sie einfach perfekt hingekriegt
 
Habe das Spiel seit gestern für die WiiU. Einfach nur Traumhaft. Ich weiß gar nicht mehr wann ein Spiel mich das letzte mal so begeistern und fesseln konnte.
 
Das war echt ein klasse Rätsel, bin überraschend schnell drauf gekommen :D Die Musik und die Atmosphäre im Wald haben sie einfach perfekt hingekriegt

Dieses Rätsel habe ich gar nicht gecheckt :ugly: ich achte doch nicht auf Partikel :ugly:
Ich habe das per Trial and Error gemacht, weil ich dachte, das muss so. Denn diesem sich um Link verdichtenden Nebel kann man wieder entrinnen, wenn man schnell reagiert und kurz umkehrt. So habe ich mich dann durch die Wälder bis zum MS durchgepfuscht :D.
Die
Schleichmission
danach war für mich eher ein großer Graus :o
 
Kann mir jemand sagen, wo die zwei anderen Herausforderungen in den Wäldern der
Krogs
zu finden sind? Bisher hab ich nur die
Feuer-Herausforderung
gemacht.
 
Dieses Rätsel habe ich gar nicht gecheckt :ugly: ich achte doch nicht auf Partikel :ugly:
Ich habe das per Trial and Error gemacht, weil ich dachte, das muss so. Denn diesem sich um Link verdichtenden Nebel kann man wieder entrinnen, wenn man schnell reagiert und kurz umkehrt. So habe ich mich dann durch die Wälder bis zum MS durchgepfuscht :D.
Die
Schleichmission
danach war für mich eher ein großer Graus :o
Mir ist der Lösungsansatz dann gekommen , als ich gesehen habe, das
die Flammen der Fackeln immer in die Richtung der nächsten Fackel geweht wurde ^^
Fand es aber trotzdem Grengenial :)
 
Eines der atmosphärischsten Rätsel, das ich jemals lösen durfte. Ich bin selbst fast ne stunde herumgeirrt, bis ich die Lösung hatte.
Falls du es trotzdem wissen willst :
Achte mal auf die herumfliegenden Partikel, in welche Richtung der Wind die treibt

WTF...
Ich habs dadurch geschafft, ohne das überhaupt zu wissen. Man kann nämlich
sobald der weiße Nebel auftaucht schnell zurück sprinten und nen anderen Weg versuchen.

:aehja:
 
Ich frage mich wirklich wie Nintendo es geschafft hat so viele Sachen in ein Game einzubauen :neutral:. Mir ist heute aufgefallen, dass ein Pferd einen Weg automatisch entlang reitet, ohne dass man irgendwas machen muss. Sehr praktisch, wenn man nebenbei Tiere in der Umgebung mit dem Bogen erlegen will. Love it
 
Stimmt es,dass die Wildtiere in der Switchversion nicht einfach verschwinden so wie auf WiiU?
 
Verschwinden tuen sich die Tiere nicht, sondern sie "teleportieren" sich wo anderes hin. Das habe ich gestern bemerkt, als ich ein Schwein gestern angegriffen habe und und es mit 2 Schwerthieben Schaden zufügen konnte, danach ist es ins nichts abgehauen. Ca. 2 Minuten später traf ich auf noch ein Schwein, welches ich mit einem Schwerthieb umbringen konnte, weshalb ich stark davon ausgehe, dass es sich hierbei um das selbe geschwächte Schwein handelte.
 
Zurück
Top Bottom