The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Kann mir jemand Tipps gegen den

Leuen

geben? Der Kampf gegen den ist mir echt zu hart. Viel zu schnell, bewegt sich viel zu viel und dann noch diese Reichweite :ugly:

Edit: Habs doch selbst geschafft. Großschwert + Rückwärtssalto ist alles was ich brauchte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand Tipps gegen den

Leuen

geben? Der Kampf gegen den ist mir echt zu hart. Viel zu schnell, bewegt sich viel zu viel und dann noch diese Reichweite :ugly:

Wenn er nicht die Keule trägt, würde ich die Schildparade empfehlen. Ansonsten das Zeitlupen-Ausweichmanöver und anschliessende Konterattacke. Dann noch wenn sich die Gelegenheit bietet (z.B. nachdem er eine Feuerexplosion oder Feuerbälle geschossen hat) Kopfschüsse, um ihn kurzzeitig ausser Gefecht zu setzen, um ihn anschliessend mit einer Zweihänder-Wirbelattacke zu bearbeiten.

Epischer Gegner :banderas:
 
Kann mir jemand Tipps gegen den

Leuen

geben? Der Kampf gegen den ist mir echt zu hart. Viel zu schnell, bewegt sich viel zu viel und dann noch diese Reichweite :ugly:

Grundsätzlich muss man bei dem Gegner sehr viel mit Blocken, Ausweichen und Kontern arbeiten, aber wenn man ihm relativ früh im Spiel begegnet, dann hat Link kaum eine Chance. Am besten einfach schleichen und die Pfeile aufsammeln und dann weiter mit dem Gleiter zum Questziel.
 
Hab gestern Abend das Spiel "beendet" und dann wird eine Prozentanzeige freigeschaltet und ich hab gerade mal 18.3% entdeckt... Zählt denn das Hyrule Compendium auch zu der Anzeige dazu? Das werd ich garantiert nicht beenden, genauso wie alle Koroks suchen.

Ich mach jetzt noch alle Schreine und dann vielleicht noch nen neuen Speicherstand indem ich mal etwas anders an das Spiel rangehen werde.
 
So schaut es aus! Ignorieren und weiter mit dem Spiel Spaß haben! So verhält sich nen Gamer, der gibt nen Scheiß auf attention whores und BotW ist definitiv nicht das einzige Game, das solche Gestalten anzieht! :nix:

Nervig nur, wenn man solche Ignoranten im Freundeskreis hat. “mimimi horizon is so geil, zelda so lame“ da ärgere ich mich kurz und denke mir dann: F*ck dich, ich geh zelda spielen
 
Hab gestern Abend das Spiel "beendet" und dann wird eine Prozentanzeige freigeschaltet und ich hab gerade mal 18.3% entdeckt... Zählt denn das Hyrule Compendium auch zu der Anzeige dazu? Das werd ich garantiert nicht beenden, genauso wie alle Koroks suchen.

Ich mach jetzt noch alle Schreine und dann vielleicht noch nen neuen Speicherstand indem ich mal etwas anders an das Spiel rangehen werde.

Hab mal einen Screenshot aus dem Lösungsbuch gemacht, da steht was man alles für 100% braucht

20170307_204658.2.jpg
 
Wie wichtig ist für ein erolgreiches Durchspielen eigentlich das Finden der 12 Orte, die Zelda fotografiert hat? Ändert das irgendwas am Ende des Spiels? Ich werde natürlich mein Bestes geben, um alle zu finden, da ich natürlich so viel Story wie möglich mitnehmen will. Ich denke aber nicht, dass ich alle finden werde.

Gestern habe ich übrigens den 1. Titan zurückerobert. Einfach grandios das Game. :banderas:
 
Wie wichtig ist für ein erolgreiches Durchspielen eigentlich das Finden der 12 Orte, die Zelda fotografiert hat? Ändert das irgendwas am Ende des Spiels? Ich werde natürlich mein Bestes geben, um alle zu finden, da ich natürlich so viel Story wie möglich mitnehmen will. Ich denke aber nicht, dass ich alle finden werde.

Gestern habe ich übrigens den 1. Titan zurückerobert. Einfach grandios das Game. :banderas:

Wer alle 12 Orte findet bekommt
noch eine 13te Erinnerung und ein alternatives Ende
Weiß aber nicht was da passiert ;-)
 
Ja sind
900 Krog Samen und 120 Schreine
Die Bosse sind auch sehr viele so
~100 in der ganzen Welt
und halt alle Nebenaufgaben die es gibt
 
habe den ersten Titanen ja besiegt, und zwar den bei
den Zoras

kann mir jemand nen Anhaltspunkt geben, welchen ich als nächstes machen sollte, wie die anderen drei vom Schwierigkeitsgrad her sind?
 
Bisher scheint es mir so das BotW einen neuen Grundstein für die Serie was die Welt angeht legt. Zukünftige Titel werden wohl im Zeitraum der 10.000 Jahre davor spielen, durch die größere tiefe der Völker sehe ich auch nen Multiplayer oder gar ein MMO spiel als Möglichkeit. Hab auch das Gefühl das wir hier eine merged timeline haben welche weit am Ende aller 3 zeitlinien steht.

Wenn das ganze wirklich eine "merged timeline" wird, dann weiß ich das Nintendo im höchsten Maße auf die Timeline geschissen hat.
Die "merged timeline"-Idee wäre das unlogischste und blödeste was Nintendo hätte einfallen können.
Absolutes Worst-Case-Szenario undd zwar mit Abstand.


bei Gamerankings sind in den letzten Tagen noch drei "perfekte" Reviews dazugekommen...

http://www.gamerankings.com/browse.html

schafft BotW doch noch die 99% ? ;-)

BOTW verdient diese phänomenalen Wertungen ^^


So schaut es aus! Ignorieren und weiter mit dem Spiel Spaß haben! So verhält sich nen Gamer, der gibt nen Scheiß auf attention whores und BotW ist definitiv nicht das einzige Game, das solche Gestalten anzieht! :nix:
Ich lasse mir den Spaß überhaupt nicht nehmen, keine Sorge.
Ich will nur nicht, dass Leute irritiert werden, die Wert auf User-Scores legen.


giphy.gif


Mehr dazu
[video=youtube;9EvbqxBUG_c]https://www.youtube.com/watch?v=9EvbqxBUG_c&feature=youtu.be[/video]
Das wird ja immer besser xD


Mit diesem Goronen stimmt doch etwas nicht :ugly:

C6fwoLrU4AERFyF.jpg:large

C6fwynDVYAALC4U.jpg:large

Überrascht ihn mal und achtet dabei auf seinen Gesichtsausdruck. Gruselig... :angst2:

Für eine Nebenquest würde ich echt gerne wissen, wie dieser Gorone heißt und wo er sich befindet ^^"


User-Wertungen sind allgemein imo meist bullshit , schau dir mal einige die bewertungen an :lol:
oder wie erwähnt die user-scores :ugly:

Aber ich finde die hater wertungen(bsp. 01/10) genau so schlimm wie die fanboy wertungen von (10/10)(im allgemeinen wenn die wertungen so krass abweichen)

Naja, wir wissen ja schon dass BOTW ein extrem gutes Spiel ist, deswegen stören mich in diesem Fall die Fanboy-Wertungen weniger, auch wenn die 10/10-Ratings auf verdacht gegeben wurden.
Aber wir sind uns eh wahrscheinlich einig. User-Scores können nur ehrlich sein, wenn die Beteiligten das Spiel ausführlich gespielt haben. Wer bei BOTW nicht mindestens 40h gespielt hat, der hat kein Recht ein Rating abzugeben. So sollte das aussehen ^^
Dann hätte BOTW einen User-Score von mindestens 9 und zwar zurecht :)


Hat jemand schon den
Flugplatz
im Spiel gefunden? Weil ich weiß nicht ob ich das machen soll oder nicht! Was die Belohnung?

Mach was du willst ;-)
 
Grundsätzlich muss man bei dem Gegner sehr viel mit Blocken, Ausweichen und Kontern arbeiten, aber wenn man ihm relativ früh im Spiel begegnet, dann hat Link kaum eine Chance. Am besten einfach schleichen und die Pfeile aufsammeln und dann weiter mit dem Gleiter zum Questziel.

Wenn ich ne andere Quelle für Elektropfeile habe, müsste ich theoretisch nicht auf den
Berg mit dem Leuen, oder? Werde zwar so oder so wegen der Sidequest hingehen, aber rein aus Interesse, habe um die 90 Elektropfeile gekauft. Bin derzeit damit beschäftigt alle Gegenden/Türme freizuschalten bevor ich mich an die Titanen mache, das ist richtige Arbeit xD
 
Der komische Moment, wenn du nen Schrein suchst und selbst mit dem Sensor Ding das Teil nicht findest...
Also dieser Schrein Sensor ist echt nutzlos... xD
 
hab vorhin mein ersten Dungeon/Titan gemeistert. richtig Klasse Inszenierung und auch der Dungeon an sich. er war nicht lang aber hatte tolle Rätsel.
 
Zurück
Top Bottom