Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metacritic, lol
NPC-Spoiler
Da wollte mir tatsächlich ein NPC für 99 Rubine eine Schwertbanane verkaufen. Tarnen sich gut die Yiga
Hat er Andeutungen gemacht, dass er ein
oder spekulierst du nur wegen den Bananen? ^^"Yiga ist
Die
werden übrigens gefährlicher.Yiga
Bei mir treten sie mittlerweile im Duo auf.
Bogenschütze + Schwertkämpfer.
Der Preis hat mich erst stutzig gemacht und als ich es nicht kaufen wollte hat er sich enttarnt
Kann mir einer vielleicht sagen, was sich in der Truhe in dem folgenden Schrein befindet?
Im Miiro Tsuhi Schrein. Links hinter dem Gitter ist ne Truhe. Schaffe aber das zweite Minispiel mit dem Ball nicht. Alle meine Hammer sind kaputt :cry:
So, die letzte Session war deutlich lohnender :v:
Viel entdeckt, viel Zeit vertrödelt und erkundet.
Letztendlich sind die Spurt-Items vermutlich zu meinen Lieblingen geworden.
Was macht man denn mit den Edelsteinen außer sie zu verkaufen? Bei manchen steht sogar das sie die Kraft des Wassers oder sonst was beinhalten. Teilweise sogar, dass man damit bestimmte Gegenstände anfertigen kann.
Ich war gerade eben zum ersten mal im Dorf der Zoras und meine ist das geil :nerd: Ich bekam gerade eben ein -Gesicht, als ichdie beiden Seen "Mikau-See" und "Lulu-See" sah, mir gedacht habe "Hey, irgendwoher kenne ich doch die Namen" und mir dann eingefallen ist, dass diese beiden Seen nach Mikau und Lulu von Majora's Mask benannt wurden
Ich liebe solche Andeutungen von älteren Teilen der Zelda-Serie
Ich war gerade eben zum ersten mal im Dorf der Zoras und meine ist das geil :nerd: Ich bekam gerade eben ein -Gesicht, als ichdie beiden Seen "Mikau-See" und "Lulu-See" sah, mir gedacht habe "Hey, irgendwoher kenne ich doch die Namen" und mir dann eingefallen ist, dass diese beiden Seen nach Mikau und Lulu von Majora's Mask benannt wurden
Ich liebe solche Andeutungen von älteren Teilen der Zelda-Serie
Namen-Spoiler für BOTW
Es gibt auch einenSalia-See
Ich bin eigentlich überhaupt nie auf Metacritic, aber als ich hörte dass BOTW so enorm gute Bewertungen bekommen hat wollte ich einmal den Durchschnitt wissen.
Und dann bin ich natürlich auf diese User-Bewertungen gestoßen. Dann habe ich mir angesehen welche User-Bewertungen irgendwelche Durchschnittsspiele bekommen. Die schneiden dann oft besser ab, wie BOTW bei den User-Bewertungen.
Das ist krank.
Diese Hater glauben, dass sie damit irgendwie Nintendo schaden können, oder sonst was.
Im Grunde sorgen sie nur dafür dass manche BOTW nicht spielen werden. Sie verwehren einigen den Spaß den wir hatten und sogar noch haben.
Ich kann mir einiges vorstellen, aber keine stinknormale Durchschnitts-User-Bewertung für BOTW.
Ich bin eigentlich überhaupt nie auf Metacritic, aber als ich hörte dass BOTW so enorm gute Bewertungen bekommen hat wollte ich einmal den Durchschnitt wissen.
Und dann bin ich natürlich auf diese User-Bewertungen gestoßen. Dann habe ich mir angesehen welche User-Bewertungen irgendwelche Durchschnittsspiele bekommen. Die schneiden dann oft besser ab, wie BOTW bei den User-Bewertungen.
Das ist krank.
Diese Hater glauben, dass sie damit irgendwie Nintendo schaden können, oder sonst was.
Im Grunde sorgen sie nur dafür dass manche BOTW nicht spielen werden. Sie verwehren einigen den Spaß den wir hatten und sogar noch haben.
Ich kann mir einiges vorstellen, aber keine stinknormale Durchschnitts-User-Bewertung für BOTW.
Antiker Reaktorkern.
Schau dir das Video dazu an
[video=youtube;Rm0RplycJQM]https://www.youtube.com/watch?v=Rm0RplycJQM[/video]