The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Moin, ich komme beim ih-soh Schrein im Süden neben der Ohse-Ebene nicht weiter und finde online auch nur skips für die aufgabe, für diese reichen meine skills am joypad aber nicht aus
 
NPC-Spoiler
Da wollte mir tatsächlich ein NPC für 99 Rubine eine Schwertbanane verkaufen. Tarnen sich gut die Yiga xD
 

Ich bin eigentlich überhaupt nie auf Metacritic, aber als ich hörte dass BOTW so enorm gute Bewertungen bekommen hat wollte ich einmal den Durchschnitt wissen.
Und dann bin ich natürlich auf diese User-Bewertungen gestoßen. Dann habe ich mir angesehen welche User-Bewertungen irgendwelche Durchschnittsspiele bekommen. Die schneiden dann oft besser ab, wie BOTW bei den User-Bewertungen.
Das ist krank.

Diese Hater glauben, dass sie damit irgendwie Nintendo schaden können, oder sonst was.
Im Grunde sorgen sie nur dafür dass manche BOTW nicht spielen werden. Sie verwehren einigen den Spaß den wir hatten und sogar noch haben.
Ich kann mir einiges vorstellen, aber keine stinknormale Durchschnitts-User-Bewertung für BOTW.
 
NPC-Spoiler
Da wollte mir tatsächlich ein NPC für 99 Rubine eine Schwertbanane verkaufen. Tarnen sich gut die Yiga xD

Hat er Andeutungen gemacht, dass er ein
Yiga ist
oder spekulierst du nur wegen den Bananen? ^^"

Die
Yiga
werden übrigens gefährlicher.
Bei mir treten sie mittlerweile im Duo auf.
Bogenschütze + Schwertkämpfer.
 
Hat er Andeutungen gemacht, dass er ein
Yiga ist
oder spekulierst du nur wegen den Bananen? ^^"

Die
Yiga
werden übrigens gefährlicher.
Bei mir treten sie mittlerweile im Duo auf.
Bogenschütze + Schwertkämpfer.

Der Preis hat mich erst stutzig gemacht und als ich es nicht kaufen wollte hat er sich enttarnt :D
 
Der Preis hat mich erst stutzig gemacht und als ich es nicht kaufen wollte hat er sich enttarnt :D

Dem bin ich auch erst vor kurzem begegnet :-D

Die Schwertbananen an sich haben ihn doch schon enttarnt. Hab nicht mal auf den Preis geachtet. Warum tragen die Yiga auch immer Bananen bei sich :v:
 
Ich war gerade eben zum ersten mal im Dorf der Zoras und meine Güte ist das geil :nerd: Ich bekam gerade eben ein :puppy:-Gesicht, als ich
die beiden Seen "Mikau-See" und "Lulu-See" sah, mir gedacht habe "Hey, irgendwoher kenne ich doch die Namen" und mir dann eingefallen ist, dass diese beiden Seen nach Mikau und Lulu von Majora's Mask benannt wurden :puppy:

Ich liebe solche Andeutungen von älteren Teilen der Zelda-Serie :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer vielleicht sagen, was sich in der Truhe in dem folgenden Schrein befindet?

Im Miiro Tsuhi Schrein. Links hinter dem Gitter ist ne Truhe. Schaffe aber das zweite Minispiel mit dem Ball nicht. Alle meine Hammer sind kaputt :cry:

C6e2nEvVMAA8JPX.jpg:large

Antiker Reaktorkern.
 
Falls mal jemand Probleme mit dem lieben guten Geld hat. Hab immer fleißig Edelsteine verkauft. Das ist , wegen der Aufrüstung, jawohl nicht im Sinne des Erfinders. Meine Frau erzählte mir dann vom
Glücksspiel in Angelstedt
... was ja ok ist, aber nicht so meins mit dem laden ect. . Was deutlich besser ist und einfach, wie Weihnachtsgeschenke^^ ist
zum Hebra Turm und dann nach unten gucken, da gibts ne Hütte mit nem Minispiel. Kann man ja mal probieren^^
 
So, die letzte Session war deutlich lohnender :v:
Viel entdeckt, viel Zeit vertrödelt und erkundet.
Letztendlich sind die Spurt-Items vermutlich zu meinen Lieblingen geworden.

Was macht man denn mit den Edelsteinen außer sie zu verkaufen? Bei manchen steht sogar das sie die Kraft des Wassers oder sonst was beinhalten. Teilweise sogar, dass man damit bestimmte Gegenstände anfertigen kann.
 
So, die letzte Session war deutlich lohnender :v:
Viel entdeckt, viel Zeit vertrödelt und erkundet.
Letztendlich sind die Spurt-Items vermutlich zu meinen Lieblingen geworden.

Was macht man denn mit den Edelsteinen außer sie zu verkaufen? Bei manchen steht sogar das sie die Kraft des Wassers oder sonst was beinhalten. Teilweise sogar, dass man damit bestimmte Gegenstände anfertigen kann.


Die großen Feen können dir das vielleicht beantworten^^.... Auch das Gerudodorf könnte interessant sein. Gerade wenn man es Mit Drachen oder ähnlichem aufnehmen wollen würde^^
 
Habe einen Dungeon geschafft und bekomme vorm finalen Step den Hinweis, dass ich diesen nicht mehr betreten kann. Kann ich irgendwo sehen ob ich alle Truhen gefunden habe?
 
Ich war gerade eben zum ersten mal im Dorf der Zoras und meine ist das geil :nerd: Ich bekam gerade eben ein :puppy:-Gesicht, als ich
die beiden Seen "Mikau-See" und "Lulu-See" sah, mir gedacht habe "Hey, irgendwoher kenne ich doch die Namen" und mir dann eingefallen ist, dass diese beiden Seen nach Mikau und Lulu von Majora's Mask benannt wurden :puppy:

Ich liebe solche Andeutungen von älteren Teilen der Zelda-Serie :banderas:

Namen-Spoiler für BOTW

Es gibt auch einen
Salia-See
 
Ich war gerade eben zum ersten mal im Dorf der Zoras und meine ist das geil :nerd: Ich bekam gerade eben ein :puppy:-Gesicht, als ich
die beiden Seen "Mikau-See" und "Lulu-See" sah, mir gedacht habe "Hey, irgendwoher kenne ich doch die Namen" und mir dann eingefallen ist, dass diese beiden Seen nach Mikau und Lulu von Majora's Mask benannt wurden :puppy:

Ich liebe solche Andeutungen von älteren Teilen der Zelda-Serie :banderas:

Die meisten Ortsbezeichnungen kennt man schon aus älteren Zelda Games. ^^
 
Ich bin eigentlich überhaupt nie auf Metacritic, aber als ich hörte dass BOTW so enorm gute Bewertungen bekommen hat wollte ich einmal den Durchschnitt wissen.
Und dann bin ich natürlich auf diese User-Bewertungen gestoßen. Dann habe ich mir angesehen welche User-Bewertungen irgendwelche Durchschnittsspiele bekommen. Die schneiden dann oft besser ab, wie BOTW bei den User-Bewertungen.
Das ist krank.

Diese Hater glauben, dass sie damit irgendwie Nintendo schaden können, oder sonst was.
Im Grunde sorgen sie nur dafür dass manche BOTW nicht spielen werden. Sie verwehren einigen den Spaß den wir hatten und sogar noch haben.
Ich kann mir einiges vorstellen, aber keine stinknormale Durchschnitts-User-Bewertung für BOTW.

Ach solche Bewertungen bekommen auch Spiele wie Horizon von Nintendo Fans. Je größer die Marke, desto mehr Hater zieht die an. Das ist nichts neues. Einfach ignorieren.
 
Ich bin eigentlich überhaupt nie auf Metacritic, aber als ich hörte dass BOTW so enorm gute Bewertungen bekommen hat wollte ich einmal den Durchschnitt wissen.
Und dann bin ich natürlich auf diese User-Bewertungen gestoßen. Dann habe ich mir angesehen welche User-Bewertungen irgendwelche Durchschnittsspiele bekommen. Die schneiden dann oft besser ab, wie BOTW bei den User-Bewertungen.
Das ist krank.

Diese Hater glauben, dass sie damit irgendwie Nintendo schaden können, oder sonst was.
Im Grunde sorgen sie nur dafür dass manche BOTW nicht spielen werden. Sie verwehren einigen den Spaß den wir hatten und sogar noch haben.
Ich kann mir einiges vorstellen, aber keine stinknormale Durchschnitts-User-Bewertung für BOTW.

Schau dir das Video dazu an

[video=youtube;Rm0RplycJQM]https://www.youtube.com/watch?v=Rm0RplycJQM[/video]
 
Schau dir das Video dazu an

[video=youtube;Rm0RplycJQM]https://www.youtube.com/watch?v=Rm0RplycJQM[/video]

Der größte Bullshit ist ja, dass User-Scores von Anfang an freigeschaltet werden.
Hater würde BOTW heute gar nicht mehr interessieren, würde man User-Scores erst nächste Woche freigeschalten.
Überhaupt sind die meisten User-Score-Systeme kompletter Schwachsinn, weil nicht überprüft wird ob man ein Spiel tatsächlich gespielt hat.
Tatsächliche User-Scores zu BOTW würden ganz klar eine Wertung zwischen 9 und 10 geben.

Gibt es hier irgendjemanden der BOTW gespielt hat und nicht mindestens 9/10 Punkten vergeben würde? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Eine minimale Minderheit gibt vielleicht 7 oder 8, aber alles andere ist 9+.

Und das mit den angeblich bezahlten Reviews ist so dermaßen lächerlich.
Selbst ich dachte dass bei den Reviews übertrieben wird. Jetzt wo ich es gespielt habe verstehe ich die Reviews sehr wohl.
Die Zelda-Reihe hat ihre Erstklassigkeit mit BOTW einmal mehr zementiert.
 
Zurück
Top Bottom