The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Also ich mag die Pferde.
Find das auf und absteigen angenehm schnell.
Nutz die gerne wenn ich nach Tempeln/Türmen ausschau halte und neben dem hinreisen bisschen entdecken will ohne zu langsam voranzukommen oder eben einfach an Gegnern vorbeizureiten wenn ich nicht kämpfen will.
 
die pferde steuern sich auch schlimmer als panzer. ne, lieber zu fuss.

Ich dachte die laufen und weichen den Hindernissen von selbst aus wodurch man nur in die Richtung drücken muss in die man will!

Hätte da mal eine Frage an die Switch-Gamer. Die Switch hat einen Fotomodus?
Könntet ihr den nicht ein paar Fotos posten. Die Im Internet sind oft aus den Videos heraus und da erkennt man nix. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die laufen und weichen den Hindernissen von selbst aus wodurch man nur in die Richtung drücken muss in die man will!

Die sind anfangs etwas bockig und laufen da hin, wo sie wollen.

Hat mit dem automatischen ausweichen dementsprechend null zu tun...


Hätte da mal eine Frage an die Switch-Gamer. Die Switch hat einen Fotomodus?
Könntet ihr den nicht ein paar Fotos posten. Die Im Internet sind oft aus den Videos heraus und da erkennt man nix. Danke

Was für nen Screenshot magst du denn?
 
Ich dachte die laufen und weichen den Hindernissen von selbst aus wodurch man nur in die Richtung drücken muss in die man will!

Hätte da mal eine Frage an die Switch-Gamer. Die Switch hat einen Fotomodus?
Könntet ihr den nicht ein paar Fotos posten. Die Im Internet sind oft aus den Videos heraus und da erkennt man nix. Danke

Eins von mir gestern
IKpxbMT.jpg
 
ist euch eigemntlich aufgefallen, dass der Game Over-Screen die Farbe ändert, je nachdem ob man von Gegnern normal geschlagen wurde (rot), mit Elektro gegrillt (gelb) oder zB ertrinkt (blau)?

ich liebe diese Detailverliebtheit, einer der vielen Punkte die Zelda von anderen Spielen abhebt
 
Das heißt wenn ich nach vorn will gehen sie zurück ? :-D

Sie wiehern (motzen) und biegen z.B. nicht so ab wie du willst. Dann muss man sie tätscheln wenn sie trotzdem machen was du willst.
Füttern hilft auch.
Übrigens haben auch die Hunde
im Spiel ne Funktion, außer niedlich zu sein
:-D

Das Spiel bietet wirklich viel, ist teils aber auch anstrengend
, gestern nen neuen Ort entdeckt (der ist wirklich gut versteckt....), dort den Schrein gemacht, ne Runde gedreht und ehe ich mich versah hatte ich schon wieder Kämpfe und ne rätselhafte Sidequest am Hals. Und ein neues pferd, das mir ziemlich gut gefällt (ausgeglichene gute Stats und ne schöne auffällige Musterung) und ich habe den Teil der Welt noch nicht aufgedeckt, keine Ahnung wo da ein Stall sein soll :(

Und all die Inseln die es gibt, das ist doch extrem, ich war noch auf keiner einzigen (außer einem Schatzfelsen zu dem ich paragliden konnte)...
 
Sie wiehern (motzen) und biegen z.B. nicht so ab wie du willst. Dann muss man sie tätscheln wenn sie trotzdem machen was du willst.
Füttern hilft auch.
Übrigens haben auch die Hunde
im Spiel ne Funktion, außer niedlich zu sein
:-D

Das Spiel bietet wirklich viel, ist teils aber auch anstrengend
, gestern nen neuen Ort entdeckt (der ist wirklich gut versteckt....), dort den Schrein gemacht, ne Runde gedreht und ehe ich mich versah hatte ich schon wieder Kämpfe und ne rätselhafte Sidequest am Hals. Und ein neues pferd, das mir ziemlich gut gefällt (ausgeglichene gute Stats und ne schöne auffällige Musterung) und ich habe den Teil der Welt noch nicht aufgedeckt, keine Ahnung wo da ein Stall sein soll :(

Und all die Inseln die es gibt, das ist doch extrem, ich war noch auf keiner einzigen (außer einem Schatzfelsen zu dem ich paragliden konnte)...

Danke ^^ (10krk)
 
Ich bin mittlerweile vom Plateau runter, habe das nächste Gebiet aufgedeckt und das danach mit
Zoras Reich
auch. Ich habe allerdings immer noch nur 4 Herzen (ich habe dennoch "schon" zwei mal upgegraded) und fühle mich irgendwie nicht gewapnet für das kommende :v:

Also wenn du nicht komplett Rambo-mäßig zockst, dann sollten 4 Herzen genügen. ^^
Ich hab 40-60 (?) Stunden gespielt (keine Ahnung wieviel genau, irgendwas dazwischen) und habe selbst noch 4 Herzen, weil ich komplett auf Ausdauer gegangen bin.
Hab vorhin dafür das Maximum erreicht, spielt sich super. :scan:

Du solltest auch bald ...
... deine Ausrüstung verstärken können. Zumindest, wenn du etwas erkundest.
Dann bekommst du logischerweise auch weniger Schaden.

Ist eigentlich kein wirklicher Spoiler, da man diese Spielmechanik in dem Spiel eigentlich auch erwartet, aber keine Ahnung wie empfindlich du bei sowas bist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu einem Turm nähe der Gerudowüste:

Ich hab gestern Abend diesen endlos wirkenden Turm gefunden und auch gleich versucht zubesteigen, jedoch reicht meine Ausdauerleisteht hinten und vorne nicht um die Spitze zuerreichen.
Weiss jemand wieviele Ausdauercontainer bzw. Ausdauertränke man braucht um dort hochzukommen?

Und noch eine Frage zu den Dornenketten:

[Wie kann man diese Dornen zerstören? Sagt jetzt bitte nicht einfach mit Feier xD
Oder ist das Story abhängig?

Edit: Hat sich beides erledigt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch ein Reittier gegönnt :v:
hält aber nur bis zum Sonnenaufgang
image.png
 
Und noch eine Frage zu den Dornenketten:

[Wie kann man diese Dornen zerstören? Sagt jetzt bitte nicht einfach mit Feier xD
Oder ist das Story abhängig?

Du meinst die, die z. B. um den Schrein sind? Die kann man entzünden, allerdings nicht wenn es regnet.
 
Ich bin maximal in Kakariko gewesen und dann mal spaßeshalber zum Schloss und Boss (mit 3 Herzen und 2 Stamina-Upgrades). Hat ganz gut geklappt hinzukommen und auch auf den höchsten Punkt, aber gegen den Boss habe ich kein Land gesehen. Kann mir jemand sagen, wieviele Stufen der Boss hat? Eine Zahl würde mir reichen, danke.
 
Du meinst die, die z. B. um den Schrein sind? Die kann man entzünden, allerdings nicht wenn es regnet.

Ja genau die meinte ich. :D

Danke, habs mir schon fast gedacht, wollte aber nochmal nachfragen bevor ich mich mit Fackeln auf den weg mache xD
 
Zurück
Top Bottom