Du kannst
das Gebet anlassen, wenn du stirbst ist es wie eine fee nur mit extra herzen. Dann hat es einen cool down
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das Game hat atemberaubend angefangen und wird mit der Zeit besser und besser :o
definitiv das mit Abstand beste Videospiel überhaupt seit OoT... ob's noch besser und damit bestes Game ever wird/ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn's so weitergeht absolut möglich
habe gestern dann doch endlich meinen ersten Tempel-Endboss geschafft, puuuuh
was mache ich mit dem erhaltenen "Miphas Gebet"??? hört sich an wie ne Art Fee nut mit mehr wiederhergestellten Herzen...? hab das Teil aber schnell gleich deaktiviert, nicht gleich verbrauchen, für "schlechte Zeiten" (nächster Emndboss ^^) aufheben
PS:
habe mir gestern noch dank des Rupee-Tricks in Angelstedtaus die komplette Ninjarüstung aus Kakariko gekauft und verscheuche nun die Feen aus dem Feenbrunnen nicht mehr so dolle, habe nun 5 Feen... weiß schon jemand ob es da eine Begrenzung an Feen gibt die man gleichzeitig halten kann?
PS:
das Game hat atemberaubend angefangen und wird mit der Zeit besser und besser :o
definitiv das mit Abstand beste Videospiel überhaupt seit OoT... ob's noch besser und damit bestes Game ever wird/ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn's so weitergeht absolut möglich
Einfach mal machen, die 20 Rubine sind es wert :v:
Bin ich eigentlichder einzige, der Pferde unnützfindet da man sowieso jeden Meter absteigt?
Bin ich eigentlich der einzige, der Pferde unnütz findet da man sowieso jeden Meter absteigt?
ich fühl mich so schlecht leute.
ich hab gegoogelt, weil ich einen npc der die krogs benötigt nicht gefunden habe und habe ihn dadurch gefunden. aber jetzt fühl ich mich wie ein dreckiger cheater
aber im endeffekt ist es ja dasselbe wie wenn ich hier nach dem weg frage oder?
bitte beruhigt mein gewissen :cry3:
Im übrigen eine Unverschämtheit den zweiten Screen der U nicht zu bedienen. Kann man den irgendwie ausstellen?
Jupp, ist für mich jetzt auch schon wohl mein absolutes Lieblingsspiel und hat A Link to the Past vom Thron gestoßen !
Same here! Das Spiel zieht mich absolut in seinen Bann! Gestern endlich die Story weitergespieltund mir auch das Schwert aller Schwerter geholt....beim ersten Versuch war ich allerdings nicht stark genug!
Wenn ich daran denke wieviele Stunden ich schon in Hyrule verbracht habe und es gibt noch immer soviel zu sehen und zu tun! :o
Spoiler! Nein, alles gut .
Die Zelda-Reihe ist nicht umsonst meine liebste Spielereihe, alle Teile sind auf extrem hohem Niveau und Ausnahmetitel sind natürlich für mich A Link to the Past, Ocarina of Time und nun Breath of the Wild !
Bin ich eigentlich der einzige, der Pferde unnütz findet da man sowieso jeden Meter absteigt?
Bislang nur mal vom Stall bei den Zwillingsbergen bis nach Hataro-Institut verwendet!
Aber bin auch ständig abgestiegen, klar, man will halt auch Türme aktivieren, Schreine suchen, Atmosphäre geniesen, Moblins verprügeln und sonst alles mögliche Machen!
Sehe Pferde auch eher als nen Nice-to-Have-Element an...
Du kannstdas Gebet anlassen, wenn du stirbst ist es wie eine fee nur mit extra herzen. Dann hat es einen cool down