The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

das Game hat atemberaubend angefangen und wird mit der Zeit besser und besser :o
definitiv das mit Abstand beste Videospiel überhaupt seit OoT... ob's noch besser und damit bestes Game ever wird/ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn's so weitergeht absolut möglich :)

Jupp, ist für mich jetzt auch schon wohl mein absolutes Lieblingsspiel und hat A Link to the Past vom Thron gestoßen :D!

Ich habe wirklich nach den ersten Aussagen/Bilder/Videos zu BotW und ALBW auf den 3DS wirklich extrem viel erwartet ... und sie wurden tatsächlich übertroffen :goodwork:!
 
habe gestern dann doch endlich meinen ersten Tempel-Endboss geschafft, puuuuh :)

was mache ich mit dem erhaltenen "Miphas Gebet"??? hört sich an wie ne Art Fee nut mit mehr wiederhergestellten Herzen...? hab das Teil aber schnell gleich deaktiviert, nicht gleich verbrauchen, für "schlechte Zeiten" (nächster Emndboss ^^) aufheben

PS:
habe mir gestern noch dank des Rupee-Tricks in Angelstedtaus die komplette Ninjarüstung aus Kakariko gekauft und verscheuche nun die Feen aus dem Feenbrunnen nicht mehr so dolle, habe nun 5 Feen... weiß schon jemand ob es da eine Begrenzung an Feen gibt die man gleichzeitig halten kann?

PS:
das Game hat atemberaubend angefangen und wird mit der Zeit besser und besser :o
definitiv das mit Abstand beste Videospiel überhaupt seit OoT... ob's noch besser und damit bestes Game ever wird/ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn's so weitergeht absolut möglich :)

ich find es krass, dass ich selbst auf dem plateau noch sachen finde, die ich vorher übersehen habe. find ich gut, dass in die alten gebiete auch mal höhere gegner die alten ersetzen. ist zwar trotzdem da easy aber halt ne nette idee.

ich hab grad mal drei gebiete aufgedeckt und noch ein ganz tolles pferd gesehen, dass ich unbedingt haben möchte, aber das mich standing abwirft. ich hab schon über 30 stunden investiert und erst drei türme gemacht und gras grad die gebiete nach geheimnissen ab und ich muss sagen, ich werde standing mit anderen sachen überrascht. und wenn mal nix los ist, die landschaft, stimmung und das absuchen macht so laune! so krass, was ich als langsamer spieler noch vor mir haben werde, bevor ich überhaupt mal zum ganon komme. unglaublich, was diese welt so alles zu bieten hat. :banderas:
 
Hab gestern wieder gespielt und bin jetzt beim Tempel von ...

Goronia. Alter wie die das Ganze mit dem Feuerberg inszeniert haben ist einfach nur Porno in meinen Augen :love5:
 
Bin ich eigentlichder einzige, der Pferde unnützfindet da man sowieso jeden Meter absteigt? :blushed:

Benutze sie auch nicht so wirklich, da ich alles lieber zu Fuß bzw. in der Luft erkunden will ... und da Link mit genügend Ausdauer eh schnell zu Fuß unterwegs ist, brauche ich die Pferde erst recht nicht ;)!
 
Bin bisher mit dem Pferd auch noch nicht warm geworden, da kletter ich lieber auf den nächsten Berg und bewege m8ch dann per Gleiter fort.
 
ich fühl mich so schlecht leute.

ich hab gegoogelt, weil ich einen npc der die krogs benötigt nicht gefunden habe und habe ihn dadurch gefunden. aber jetzt fühl ich mich wie ein dreckiger cheater :(


aber im endeffekt ist es ja dasselbe wie wenn ich hier nach dem weg frage oder?

bitte beruhigt mein gewissen :cry3:
 
ich fühl mich so schlecht leute.

ich hab gegoogelt, weil ich einen npc der die krogs benötigt nicht gefunden habe und habe ihn dadurch gefunden. aber jetzt fühl ich mich wie ein dreckiger cheater :(


aber im endeffekt ist es ja dasselbe wie wenn ich hier nach dem weg frage oder?

bitte beruhigt mein gewissen :cry3:

ne, das hast du dir selbst zuzuschreiben. erwarte von uns also bitte keine absolution, cheater! ^^
 
Zelda find ich auch super! Hab gestern 3 Stunden gespielt und konnte am Ende aus dem ersten Gebiet. Das Spiel hat so eine wundervolle Anime-Endzeit-Abenteuer Stimmung. Und Zelda wirkt sehr frisch und trotzdem vertraut. Das Spiel ist natürlich technisch nicht mit AAA-PS4 Titeln zu vergleichen, aber die Welt ist super stimmungsvoll und lädt zum entdecken ein. (Was ich vor 5 Jahren mal bei WoW empfunden habe)

Ich spiel übrigens die Wii U-720p-Version auf dem Beamer. Klar wirkt es nie knacke scharf, aber es ist, als wenn ich einen Ghibli-Zelda-Film spiele.

Im übrigen eine Unverschämtheit den zweiten Screen der U nicht zu bedienen. Kann man den irgendwie ausstellen?
 
Jupp, ist für mich jetzt auch schon wohl mein absolutes Lieblingsspiel und hat A Link to the Past vom Thron gestoßen :D!

Same here! Das Spiel zieht mich absolut in seinen Bann! Gestern endlich die Story weitergespielt (die über die Sequenzen die man freischaltet und mit den Chrakteren ziemlich gelungen erzählt wird) und mir auch das Schwert aller Schwerter geholt....
beim ersten Versuch war ich allerdings nicht stark genug! ;)
Wenn ich daran denke wieviele Stunden ich schon in Hyrule verbracht habe und es gibt noch immer soviel zu sehen und zu tun! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Same here! Das Spiel zieht mich absolut in seinen Bann! Gestern endlich die Story weitergespielt
und mir auch das Schwert aller Schwerter geholt....beim ersten Versuch war ich allerdings nicht stark genug!
;)

Spoiler! Nein, alles gut ;).

Die Zelda-Reihe ist nicht umsonst meine liebste Spielereihe, alle Teile sind auf extrem hohem Niveau und Ausnahmetitel sind natürlich für mich A Link to the Past, Ocarina of Time und nun Breath of the Wild :shaded:!

Wenn ich daran denke wieviele Stunden ich schon in Hyrule verbracht habe und es gibt noch immer soviel zu sehen und zu tun! :o

Yo, 100 Stunden werden es bei mir wohl locker :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler! Nein, alles gut ;).

Die Zelda-Reihe ist nicht umsonst meine liebste Spielereihe, alle Teile sind auf extrem hohem Niveau und Ausnahmetitel sind natürlich für mich A Link to the Past, Ocarina of Time und nun Breath of the Wild :shaded:!


das war echt ein spoiler!

jetzt weiß ich dass man für das masterschwert irgendwie stark genug sein muss um es holen zu dürfen -.-


ich werde den thread jetzt ab sofort blockieren und vermeiden.

bin nach dem durchspielen, also in paar monaten wieder hier
 
Bin ich eigentlich der einzige, der Pferde unnütz findet da man sowieso jeden Meter absteigt? :blushed:

Bislang nur mal vom Stall bei den Zwillingsbergen bis nach Hataro-Institut verwendet!
Aber bin auch ständig abgestiegen, klar, man will halt auch Türme aktivieren, Schreine suchen, Atmosphäre geniesen, Moblins verprügeln und sonst alles mögliche Machen!
Sehe Pferde auch eher als nen Nice-to-Have-Element an...
 
Bislang nur mal vom Stall bei den Zwillingsbergen bis nach Hataro-Institut verwendet!
Aber bin auch ständig abgestiegen, klar, man will halt auch Türme aktivieren, Schreine suchen, Atmosphäre geniesen, Moblins verprügeln und sonst alles mögliche Machen!
Sehe Pferde auch eher als nen Nice-to-Have-Element an...

Finde es auch sehr gut gemacht, dass man den Pferden
Namen geben kann, ihre Vertrautheit erhöhen, frisieren usw. kann.

Aber wirklich gebraucht habe ich sie nicht - wie du bereits gesagt hast, sie sind ein "nice-to-have"-Element :).
 
Du kannst
das Gebet anlassen, wenn du stirbst ist es wie eine fee nur mit extra herzen. Dann hat es einen cool down

Eine Frage dazu:

Ich hatte das gar nicht so recht mitbekommen und aktiviert, bin dann gestorben und wurde wiederbelebt. Ist das Gebet nun komplett weg? Wäre ja mehr als ärgerlich.
 
Zurück
Top Bottom