The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hm, ichspiele jetzt auch schon rund 15 Stunden würde ich sagen, hab aber dennoch erst genug Schreine gefunden um einen Ausdauercontainer und ein Herz zu bekommen.

Ist das normal? :D
 
ja ist voll normal. ich Spiel schon über 30h und hab bisher kein Dungeon gemacht. Mache einfach alles was ich gerade sehe. xD

und ich liebe die Eis Berge. sieht einfach toll aus aber die Gegner hauen einen weg. haha :ugly:
 
ja ist voll normal. ich Spiel schon über 30h und hab bisher kein Dungeon gemacht. Mache einfach alles was ich gerade sehe. xD

und ich liebe die Eis Berge. sieht einfach toll aus aber die Gegner hauen einen weg. haha :ugly:

Wird mal Zeit fürn neues sig. Bild oder stefchen? Mir gehts auch so. Hab zwar nur halb so viel Spielzeit wie du aber ich lass mir auch scjön zeit. Vllt..mache ich aus Prinzip aich nicht den zora dungeon als erstes :coolface:
 
Aber man braucht auf jeden Fall
13 Herzen/Ausdauerpunkte die man dann halt umtauscht, das bedeutet man muss 40 Schreine gemacht haben? Gibts noch ne Möglichkeit an herzcontainer zu kommen?

Nach jedem
Hauptdungeon bekommt man wie bisher ein Herz, das man auch umtauschen kann. ^^
 
Aber man braucht auf jeden Fall
13 Herzen/Ausdauerpunkte die man dann halt umtauscht, das bedeutet man muss 40 Schreine gemacht haben? Gibts noch ne Möglichkeit an herzcontainer zu kommen?
Was heißt das genau?

Man bekommt das Masterschwert und dafür werden einem die Herzen und Ausdauerpunkte wieder weggenommen (weil du schriebst "umtauschen")? Oder heißt das, man muss einfach nur diese Voraussetzung erfüllen, um das Masterschwert bekommen zu können?
 
Gewitter sind schon beeindruckend

IKpxbMT.jpg


Das Spiel ist auch echt super im Profi HUD Modus spielbar. Ausdauer und die Blitz Rüstung hab ich jetzt auch komplett:scan: die Antik Rüstung ist nicht nun auch komplett samt 2* Bonus, damit sind die Wächter nur noch Frühstück
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt das genau?

Man bekommt das Masterschwert und dafür werden einem die Herzen und Ausdauerpunkte wieder weggenommen (weil du schriebst "umtauschen")? Oder heißt das, man muss einfach nur diese Voraussetzung erfüllen, um das Masterschwert bekommen zu können?

Man braucht afaik 13 Herzen um das Herausziehen des Schwertes zu überleben. Weggenommen wird dir natürlich nichts mehr, das ist nur ne Voraussetzung, quasi ne Barriere, dass man nicht sofort an das Schwert rankommt. Mit dem umtauschen meinte ich das eventuelle Tauschen von Ausdauerpunkten gegen Herzcontainer, was ja an einer besonderen Statue möglich ist. Bedeutet wenn jemand vorher nur in Ausdauer investierte kommt er trotzdem an das Mastersword, da er jederzeit tauschen kann :) Wie gesagt, ich bin noch nicht so weit und habe das halt durch Mitch und etwas nachlesen erfahren, da ich natürlich irgendwann an das Schwert rankommen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eben mal aus Neugier zum Schloss gegangen (obwohl mir noch Titanen fehlen) und ich habs tatsächlich durch viel Stealth bis nach ganz oben und bis zum Endboss geschafft :D Aber finds interessant was davor passiert:

Scheinbar muss man die Endgegner, die man bis dato "ausgelassen" hat, hier an dieser Stelle dann dafür besiegen. Ich musste erst noch gegen Ganons Feuerfluch antreten, weil ich den Goronen-Titan bislang ausgelassen habe, bevors dann zu IHM kam. Echt interessant. Wäre mal gut zu wissen, ob der Endboss dann dafür jetzt im fehlenden Titan wegfällt, wenn ich jetzt dahin gehe.
 
@atram: mal nen twitterbeitrag zum alltäglichen Wahnsinn in BotW, das Spiel ist einfach geil:


I accidentally set a bear on fire and accidentally mounted it and now I'm trying to stay calm as I set the forest on fire with the bear help

C6XfjgpUsAAVi63.jpg
 
Wenn ihr es noch nicht gemacht habt, gönnt euch mal den Spaß und färbt eure Ausrüstung um xD.
 
boah vorhin war so kacke xD
ein Camp angegriffen, gut vorangekommen.. dann kommt der B... Mond.. :ugly:
bam... voll auf die 12 bekommen.. brauchte 2anlaeufe um das Timing zu haben fuer den Mond xD

man muss echt bei dem Spiel aufpassen, wie die Umgebung/Natur/Wetter ist.. schon krank :ugly:
 
Aber man braucht auf jeden Fall
13 Herzen/Ausdauerpunkte die man dann halt umtauscht, das bedeutet man muss 40 Schreine gemacht haben? Gibts noch ne Möglichkeit an herzcontainer zu kommen?

Oh, ohne meine drei Investitionen in die Ausdauer (die das Exploring merkbar komfortabler machen) hätte ich das Master Sword jetzt schon vorm ersten Dungeon haben können...
 
Kurze Frage

Ich war im Institut und wieder bei Impa, nun bin ein etwas herumgelaufen und bei den Zoras rausgekommen. Wo mache ich am besten weiter nach Impa?
 
Oh, ohne meine drei Investitionen in die Ausdauer (die das Exploring merkbar komfortabler machen) hätte ich das Master Sword jetzt schon vorm ersten Dungeon haben können...

Wie gesagt kannst du
deine Investitionen in AUsdauer ja in Herzcontainer umtauschen und jederzeit wechseln^^
 
Zurück
Top Bottom