lol wie geil ist das denn :v:
man kann ja echt jeden Kack machen
Mit genug octobalons sehe ich jemanden sich zu Ganon fliegen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol wie geil ist das denn :v:
man kann ja echt jeden Kack machen
Wenn ihr es noch nicht gemacht habt, gönnt euch mal den Spaß und färbt eure Ausrüstung um .
Wenn ihr es noch nicht gemacht habt, gönnt euch mal den Spaß und färbt eure Ausrüstung um .
Wie adel einfach mal ne sig aus ToS hat, chapeau! Was passiert senn beim färben außer dass sich die farbe ändert
Ob man bis zum Mond fliegen kann? :aehja:Mit genug octobalons sehe ich jemanden sich zu Ganon fliegen :v:
Das Wetter differenziert halt nicht.War gerade Gewitter und es ist nen Gegner gespawnt der ein Eisenschwert hatte... Das Gewitter hat ihn in 2 Sekunden erledigt, lolz
Das Wetter differenziert halt nicht.
Kurze Frage
Ich war im Institut und wieder bei Impa, nun bin ein etwas herumgelaufen und bei den Zoras rausgekommen. Wo mache ich am besten weiter nach Impa?
Gewitter hatte ich bis jetzt erst zwei Mal. Aber wurde bei beiden nicht getroffen, auch wenn die Blitze immer recht nah neben mir einschlugen. Vorhin habe ich auch mal ein Gewitter aus der Ferne gesehen. Sah cool aus.Wär auch noch schöner. Finde es klasse, dass man ohne Metallteile gute Chancen hat, ein Gewitter unbeschadet zu überstehen. Bin gestern gefühlt 10 Minuten durch ein Meer an Blitzen auf offenem Feld gerannt :o
Wie hört sich eure Zelda-Cartridge an, wenn ihr sie schüttelt?
Hört ihr da auch ein klappern?
Ah super, danke.
Manche Sachen werden im Spiel nicht so gut erklärt.
Ich finde übrigens diesenNPC (leider Namen vergessen) am absolut besten.Orni
Erstmal spielt er an den Ställen die Melodie derund zweitens trifft man ihnLon Lon Farm aus OOT. Ich freue mich immer ihn zu hören und zu sehen....einfach toll!!!einfach mal in der Wildnis während er seine Lieder spielt
Ich bin mittlerweile vom Plateau runter, habe das nächste Gebiet aufgedeckt und das danach mitauch. Ich habe allerdings immer noch nur 4 Herzen (ich habe dennoch "schon" zwei mal upgegraded) und fühle mich irgendwie nicht gewapnet für das kommende :v:Zoras Reich
Auf der anderen Seite ist die Karte schon extrem groß und meine Motivation irgendwo hin zu laufen ohne, dass ich irgendetwas interessantes dort per Fernglas erkennen könnte ist nicht besonders groß.
Jetzt finde ich es auch merkwürdig, dass man sich nur zu bestimmten Punkten teleportieren kann und, wenn man das macht, sein Pferd meist erstmal vergessen kann. Gibt es keinen anderen Weg schnell irgendwohin zu reisen und trotzdem nicht nur zu Fuß unterwegs sein zu müssen? :nerd: