The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

wenn es nicht SOO SCHLIMM ist wie manche es immer sagen. kann ich damit leben.
Viele hatten bei anderen Spielen auch gesagt, dies und das ist super schlecht.
Viel mir persoenlich nicht so sehr ins Gewicht, weil das Gesamtbild gepasst hatte. xD

Wenn natuerlich das flimmern extrem ist, ist das was anderes. Aber so.. passt es.

Spiel lief auf nem 65zoll led xyz Tv von 2016 und es sieht wirklich nicht schön aus.
Werde meine Wii U verkaufen und am Freitag ne Switch+Zelda kaufen.
 
Auf www.maniac.de gibt es seit ein paar Tagen nun auch das große Test-Tagebuch zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Dort schreibt Matthias Schmid seine Erfahrungen nieder und vermittelt einen Eindruck vom Spiel, informativ und so spoilerfrei es halt geht. Da bis Donnerstag ein Embargo gilt, dürfen eh nur über gewisse Dinge geredet werden....
Mittlerweile ist es schon der dritte Teil des ausführlichen Tagebuchs. Heute kommt noch Teil4.
Vielleicht stellt die MGames den Test zu Zelda dann am Donnerstag um 12Uhr ebenfalls schon online :)

Bin echt gespannt auf die Wertung von der MGames.
 
Spiel lief auf nem 65zoll led xyz Tv von 2016 und es sieht wirklich nicht schön aus.
Werde meine Wii U verkaufen und am Freitag ne Switch+Zelda kaufen.

Das war eigentlich auch mein Plan, aber ich behalte die Wii U noch, denke ich werde noch Tokyo Mirage #FE darauf nachholen als krönenden Abschluss.

@Game: Gerade in einem Wahnsinnsanfall kurz in einen Zeldastream reingeschaut: OMG wird das göttlich, habe nen Dungeon gesehen :) Und noch ein paar Dinge, die ich hier nicht ansprechen kann, einfach nur awesome :lol:
 
Ein Kumpel hat heute bei seinem Arbeitgeber schon die Wii U Version kaufen können. Haben jetzt 8 Stunden durchgehend zusammen gezockt. Das Spiel ist alles was ich mir erhofft hatte und viel mehr. Die Performance der Wii U Version ist aber wirklich nichts für jedermann. Solang nicht viele Bäume, Personen oder Wettereffekte im Bild sind ist alles gut. Ist man dann aber in einer Stadt oder einem Wald oder hat es gleich mit mehreren Gegnern zu tun geht die Framerate in den Keller. Und das leider nicht nur für einen kurzen Moment, sondern konstant. Ich hab bisher zwei Dörfer gesehen und in beiden ist man eigentlich durchweg mit 20 FPS unterwegs.
 
Ein Kumpel hat heute bei seinem Arbeitgeber schon die Wii U Version kaufen können. Haben jetzt 8 Stunden durchgehend zusammen gezockt. Das Spiel ist alles was ich mir erhofft hatte und viel mehr. Die Performance der Wii U Version ist aber wirklich nichts für jedermann. Solang nicht viele Bäume, Personen oder Wettereffekte im Bild sind ist alles gut. Ist man dann aber in einer Stadt oder einem Wald oder hat es gleich mit mehreren Gegnern zu tun geht die Framerate in den Keller. Und das leider nicht nur für einen kurzen Moment, sondern konstant. Ich hab bisher zwei Dörfer gesehen und in beiden ist man eigentlich durchweg mit 20 FPS unterwegs.

Dann hoffe ich mal, dass die Switchversion ein wenig stabiler ist in diesen Situationen :scan: Aber schön, dass es dir gefällt, kann es kaum noch abwarten.
 
Sofern du es auf dem Handheld spielst ist alles bestens... im TV Mode gibt es auch vereinzelt FPS-Einbrüche mit der Switch
 
Stimmt, heute ist gar nicht Donnerstag ^^"

Das heißt ja dass ich erst übermorgen spielen kann ;_;

Ich werde heute wenn ich in der Stadt bin schon mal gucken.. vllt.. hat ein Laden es ja schon
Aber ich denke mal, die Laeden wie MM/Saturn werden es ca morgen per Post erhalten und packen es meistens gegen spaeten Nachmittag/Abend aus und stellen es schon in den Laden (da sie morgen frueh es schon hingestellt haben muessen)
Es sei denn, der Postmann hat sich verspaetet :v:
 
War grad beim Gamestop und der Verkäufer hat mit Zelda vor meiner Nase rumgefuchtelt aber es nicht rausgerückt weil sie noch keine Freigabe haben :mad:
 
Ich werde heute wenn ich in der Stadt bin schon mal gucken.. vllt.. hat ein Laden es ja schon
Aber ich denke mal, die Laeden wie MM/Saturn werden es ca morgen per Post erhalten und packen es meistens gegen spaeten Nachmittag/Abend aus und stellen es schon in den Laden (da sie morgen frueh es schon hingestellt haben muessen)
Es sei denn, der Postmann hat sich verspaetet :v:

Das könnte ich probieren. Am Abend ist es denen wahrscheinlich schon wurscht.
 
Zurück
Top Bottom