Junkman
L20: Enlightened
Habs auch mit 5 sehen dürfen und hat nicht geschadet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zelda ist ab 12 und auch wenn wir meinen dass das nicht schlimm ist ist das für kinder schon eine ganz andere klasse.
schau mich an, mein vater meinte als ich 5 war dass es eine gute idee ist dass ich nightmare on elm street anschaue.
das ergebnis sehen hier alle
:v:
Meine 5-jährige Tochter hat mich gestern Morgen gefragt, wann wir denn das neue Spiel spielen können. Hat einen Moment bei mit gedauert, bis ich darauf gekommen bin, dass sie Zelda meint.
Sie hatte die Tage mal was von einigen Gameplay Videos mitbekommen und war sehr angetan davon, dass man auch mit einem Pferd rumgaloppieren kann.
Meine ersten Pferde werden wohl Wölkchen und Flöckchen heissen (immer noch besser als Amadeus und Sabrina).
Ich glaube, ich lege Freitag auch erst mal einen Account für sie an
zelda ist ab 12 und auch wenn wir meinen dass das nicht schlimm ist ist das für kinder schon eine ganz andere klasse.
schau mich an, mein vater meinte als ich 5 war dass es eine gute idee ist dass ich nightmare on elm street anschaue.
Manche Cutscenes könnten etwas zu gruselig/traurig für deine Tochter sein^^ Und die Pferde können sterben :v: Würde die Story zumindest vorher durchspielen bevor du sie mit der Tochter erlebst, oder du machst nur OW Blödsinn mit ihr (natürlich deine Sache, sie wird es schon überleben ). Ich weiß noch, dass ich als Kind auf einen gewissen Fantasyfilm Albträume hatte. (war glaube ich "Legende" )
Schnell einen Wolf Amiibo bei Kaufland gesichert. Auch wenn ich nicht weiß wofür.
Was hat er gekostet?
16,99€ war okay
Originally Posted by kadotsu
So the JP voices aren't on the disc at all. In the EU there are
German
Spanish
French
Italian
Russian
English
No System level switching will get you the weeb experience.
das wäre sehr schade aber ganz ehrlich, wenn jp voice eh nur mit system änderung geht und dadurch auch alle texte auf japanisch sind hätte uns das eh nix gebracht
Btw.... aus dem Spoilerfreien NeoGaf thread
fuer alle die wegen VA fragen haben
schade... :/ Ich hoffe, Nintendo holt das mit DLC evtl nach. waere super nett von Ihnen.
PS:
Gilt fuer die WiiU Version nur
An alle, die sich nicht durch irgendwelche Youtube-Videos oder -Thumbnails spoilern lassen wollen:
-Fügt den "Video Blocker" bei euren Browser hinzu https://chrome.google.com/webstore/detail/video-blocker/jknkjnpcbbgcbdbaampbjlhkcghmgfhk
-klickt auf das Symbol
-geht unter "Add"
-wählt "Keyword" aus
-gibt "Zelda" ein
-kein YT-Video, welches "Zelda" im Titel trägt, wird euch angezeigt.
Gern geschehen ^^