The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

zelda ist ab 12 und auch wenn wir meinen dass das nicht schlimm ist ist das für kinder schon eine ganz andere klasse.
schau mich an, mein vater meinte als ich 5 war dass es eine gute idee ist dass ich nightmare on elm street anschaue.
das ergebnis sehen hier alle

:v:

xD :lol: xD :lol: xD
 
Meine 5-jährige Tochter hat mich gestern Morgen gefragt, wann wir denn das neue Spiel spielen können. Hat einen Moment bei mit gedauert, bis ich darauf gekommen bin, dass sie Zelda meint.
Sie hatte die Tage mal was von einigen Gameplay Videos mitbekommen und war sehr angetan davon, dass man auch mit einem Pferd rumgaloppieren kann.

Meine ersten Pferde werden wohl Wölkchen und Flöckchen heissen (immer noch besser als Amadeus und Sabrina).
Ich glaube, ich lege Freitag auch erst mal einen Account für sie an :)

Manche Cutscenes könnten etwas zu gruselig/traurig für deine Tochter sein^^ Und die Pferde können sterben :v: Würde die Story zumindest vorher durchspielen bevor du sie mit der Tochter erlebst, oder du machst nur OW Blödsinn mit ihr (natürlich deine Sache, sie wird es schon überleben ). Ich weiß noch, dass ich als Kind auf einen gewissen Fantasyfilm Albträume hatte. (war glaube ich "Legende" xD )
 
zelda ist ab 12 und auch wenn wir meinen dass das nicht schlimm ist ist das für kinder schon eine ganz andere klasse.
schau mich an, mein vater meinte als ich 5 war dass es eine gute idee ist dass ich nightmare on elm street anschaue.
das ergebnis sehen hier alle

:v:

Freddy Krüger war doch eher ab 16 oder 18. Da gibt’s noch mal einen Sprung zu Ü12.
Knack oder diverse LEGO Spiele sind z.B. auch erst ab 12, die haben wir auch schon gespielt. Außerdem wird sie bei BOTW mit einem Pferd rumreiten und sich nicht durch Monsterscharen metzeln. Ich gebe ihr ja nicht die Switch und lasse sie dann komplett damit alleine. Sie spielt nur unter meiner Aufsicht.
 
zelda ist ab 12 und auch wenn wir meinen dass das nicht schlimm ist ist das für kinder schon eine ganz andere klasse.
schau mich an, mein vater meinte als ich 5 war dass es eine gute idee ist dass ich nightmare on elm street anschaue.
das ergebnis sehen hier alle

:v:

1...2... Freddy kommt vorbei 3...4... die switch ist schon hier .... fast :v:
 
Hab gerade gesehen, dass die Gamepro damals Twilight Princess 95% gab. Wer hat denn das getestet? Da muss aber ein großer Fanboy damals am Werk gewesen sein. Besonders im Vergleich zu anderen Zeldas ist das ja mal absolut überbewertet ;)
 
Manche Cutscenes könnten etwas zu gruselig/traurig für deine Tochter sein^^ Und die Pferde können sterben :v: Würde die Story zumindest vorher durchspielen bevor du sie mit der Tochter erlebst, oder du machst nur OW Blödsinn mit ihr (natürlich deine Sache, sie wird es schon überleben ). Ich weiß noch, dass ich als Kind auf einen gewissen Fantasyfilm Albträume hatte. (war glaube ich "Legende" xD )

Ich werde das schon so steuern, dass sie nicht verschreckt wird. Dass man in einem Spiel auch mal sterben kann, ist ihr aber bewusst. Da kommt es ja auch immer auf die jeweilige Animation bzw. die realistische Umsetzung an. Bei Zelda würde ich da nicht so das Problem sehen.
 
Was ich bei Breath of the Wild gut finden würde und was es leider nicht geben wird, ist eine Missionsübersicht und Spielfortschrittsanzeige, damit man sieht, was einem auf 100% noch fehlt.
 
Btw.... aus dem Spoilerfreien NeoGaf thread

fuer alle die wegen VA fragen haben

Originally Posted by kadotsu

So the JP voices aren't on the disc at all. In the EU there are

German
Spanish
French
Italian
Russian
English

No System level switching will get you the weeb experience.

schade... :/ Ich hoffe, Nintendo holt das mit DLC evtl nach. waere super nett von Ihnen.

PS:
Gilt fuer die WiiU Version nur xD
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre sehr schade aber ganz ehrlich, wenn jp voice eh nur mit system änderung geht und dadurch auch alle texte auf japanisch sind hätte uns das eh nix gebracht
 
das wäre sehr schade aber ganz ehrlich, wenn jp voice eh nur mit system änderung geht und dadurch auch alle texte auf japanisch sind hätte uns das eh nix gebracht



schon richtig. Ich hoffe einfach nur, dass Nintendo ein Bsp an Monolith nimmt und als Ueberraschung das noch einbaut :v:

btw.. Youtube ist jetzt schlimm, der komplette OST ist nun online und damit sieht man auch einige Namen die man vllt noch nicht wissen moechte :ugly:
 
Btw.... aus dem Spoilerfreien NeoGaf thread

fuer alle die wegen VA fragen haben



schade... :/ Ich hoffe, Nintendo holt das mit DLC evtl nach. waere super nett von Ihnen.

PS:
Gilt fuer die WiiU Version nur xD


Unverständlich warum sie nicht die japanische Synchro mit draufgepackt haben, Platzmangel wars ja offensichtlich nicht, wenn sie 6 Sprachen reinpacken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wircklich unverständlich warum Nintendo den Spieler nicht auswählen lässt mit welcher Sprachausgabe und mit welchen Texten er das Spiel spielen möchte - aber hey, bei den Steinzeit-Standards, die Nintendo hat, überrascht mich das nicht. Hoffentlich kann man das mittels Hombrew-Hacks auf der Wii U fixen.

Ach ja, wegen YT-Spoiler:

An alle, die sich nicht durch irgendwelche Youtube-Videos oder -Thumbnails spoilern lassen wollen:

-Fügt den "Video Blocker" bei euren Browser hinzu https://chrome.google.com/webstore/detail/video-blocker/jknkjnpcbbgcbdbaampbjlhkcghmgfhk
-klickt auf das Symbol
-geht unter "Add"
-wählt "Keyword" aus
-gibt "Zelda" ein
-kein YT-Video, welches "Zelda" im Titel trägt, wird euch angezeigt.

Gern geschehen ^^
 
ja und ich hätte auch gern noch die Sprachausgabe auf Latein, altgriechisch und suaheli mit draufgehabt!

Leute mal ernst, ihr habt Probleme, wen interessiert denn die scheiß japanische Sprachausgabe, das kann doch eh hier quasi niemand verstehen. Man man man
 
Zurück
Top Bottom