• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

ja und ich hätte auch gern noch die Sprachausgabe auf Latein, altgriechisch und suaheli mit draufgehabt!

Leute mal ernst, ihr habt Probleme, wen interessiert denn die scheiß japanische Sprachausgabe, das kann doch eh hier quasi niemand verstehen. Man man man

Regst dich gerade echt über mehr Auswahl auf? Von dem bisher gesehenen lässt darauf schließen, dass die deutsche Sprachausgabe wieder mal den anderen unterlegen ist. Das gleiche gilt für die englische. Dich mag das nicht stören aber ich hab keinen Bock ständig durch schlechte Vertonung abgelenkt zu werden.

Regst dich gerade echt über mehr Auswahl auf? Von dem bisher gesehenen lässt darauf schließen, dass die deutsche Sprachausgabe wieder mal den anderen unterlegen ist. Das gleiche gilt für die englische. Dich mag das nicht stören aber ich hab keinen Bock ständig durch schlechte Vertonung abgelenkt zu werden.

Die deutsche Synchro hört sich doch bislang absolut okay an. Und was bringt mir eine qualitativ leicht bessere Sprachausgabe in einer SPrache, von der ich absolut gar nichts verstehe??!

Und nein, ich reg mich nich über mehr Auswahl auf, aber ich reg mich über die Erwartungshaltung von manchen hier auf, dass es ja eine "Frechheit" oder "sehr schade" wäre, dass die japanische Ausgabe fehlt. Meine Güte, bei welchem Produkt in Europa hast du denn bitte die japanische/chinesische whatever Sprachausgabe mit dabei? Bei quasi keinem, und das aus gutem Grund. Und die ganzen japanophilen Liebhaber können sich das Teil ja dann einfach aus Japan importieren, wenn ihnen das echt so viel wert ist.

Just my two cents :)

Es ist wircklich unverständlich warum Nintendo den Spieler nicht auswählen lässt mit welcher Sprachausgabe und mit welchen Texten er das Spiel spielen möchte - aber hey, bei den Steinzeit-Standards, die Nintendo hat, überrascht mich das nicht. Hoffentlich kann man das mittels Hombrew-Hacks auf der Wii U fixen.

Ach ja, wegen YT-Spoiler:

Hol dir halt die bessere Switch-Version...

@tialo:
Ich hab damit keine Probleme.
Haette es nur schoen gefunden, wenn die Option einem selbst ueberlassen wuerde.
Gerade weil Nintendo wissen muesste, dass viele Nin Fans auch ein wenig Anime fans sind.

Und natuerlich wuerde ich nur eine erfundene Sprache akzeptieren, die ich nicht verstehen kann.
Aber ich verstehe relativ gut nun japanische Saetze. Daher waere das okay xD

Aber ja.. Deutsch haben wir noch Glueck. ^^
Englisch ist wirklich nicht so meins haha

Die deutsche Sprachausgabe ist wie fast überall einfach schlecht. Zelda hört sich in den bisherigen Videos und Trailern einfach künstlich an und die Übersetzungen scheinen auch nicht das wahre zu sein. “Viel Spaß damit“ vom Goronen finde ich genauso schlecht wie sheika-Stein. Nintendo muss das unbedingt nachpatchen.
Freue mich trotzdem auf Freitag wenn ich oldschool in den Laden gehe und das Spiel kaufe.

hab heute die Wii U Version bei nem Kumpel angespielt. Spiel läuft zu 90% flüssig, Kantenflimmern is sehr heftig und das Game wirkt "unscharf"

Wie ist denn die Wii U-Version spielbar wenn Nintendo noch nicht den Day-One Patch für die Wii U veröffentlicht hat?

Die Deutsche scheint eher neben Japanisch ( kann ich nichts mit anfangen, am besten zu sein)

Es scheint ja tatsächlich fast alles in der Welt mit allem zu interagieren :)
Ich finde diesen Ansatz fantastisch ....

Es wird nicht besser, selbst der gehypte HMK Typ, hypt noch weiter obwohl der schon spielt...
Spoiler-Frei!
Und das Pferdchen...na wenn das nicht...;)

https://www.youtube.com/watch?v=478AK9Wxl0o

BOTW wischt wohl mit allen Open World Games den Boden auf....^^

Fuck klingt das geil :banderas:

@Buyo: Das mit dem Aliasing sieht man in den Videos, fällt wirklich auf. Ich habe ja selbst mal kurz mit dem Gedanken gespielt mir die Wii U Version zu kaufen, aber ich denke ich würde es bereuen....

Unverständlich warum sie nicht die japanische Synchro mit draufgepackt haben, Platzmangel wars ja offensichtlich nicht, wenn sie 6 Sprachen reinpacken können.
Da quote ich mich selbst:

http://www.polygon.com/2017/2/27/14757362/legend-of-zelda-breath-of-the-wild-voice-options

Scheinbar sind alle Audiofiles auf der Cart?! Man muss nur die Switch auf die jeweilige Sprache stellen und ab gehts O.o

-Allerdings ist dann das Menü auf japanisch, wie auch das gesamte Spiel. Eventuell interessant für nen zweiten Spieldurchlauf.

Fuck klingt das geil :banderas:

@Buyo: Das mit dem Aliasing sieht man in den Videos, fällt wirklich auf. Ich habe ja selbst mal kurz mit dem Gedanken gespielt mir die Wii U Version zu kaufen, aber ich denke ich würde es bereuen....

wenn es nicht SOO SCHLIMM ist wie manche es immer sagen. kann ich damit leben.
Viele hatten bei anderen Spielen auch gesagt, dies und das ist super schlecht.
Viel mir persoenlich nicht so sehr ins Gewicht, weil das Gesamtbild gepasst hatte. xD

Wenn natuerlich das flimmern extrem ist, ist das was anderes. Aber so.. passt es.

wenn es nicht SOO SCHLIMM ist wie manche es immer sagen. kann ich damit leben.
Viele hatten bei anderen Spielen auch gesagt, dies und das ist super schlecht.
Viel mir persoenlich nicht so sehr ins Gewicht, weil das Gesamtbild gepasst hatte. xD

Wenn natuerlich das flimmern extrem ist, ist das was anderes. Aber so.. passt es.

Kaufe mir eh beide versionen

Zurück
Top Bottom