The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Die finale WiiU Version scheint alles andere als flüssig zu laufen.

Da hats im Freien, beim Einsiedler alles andere als konstante 30 Frames. Speziell im Kampf bemerkbar.

Zudem flimmerts schon gewaltig!

deshalb Switchversion, soll ja sehr gutes AntiAliasing bieten, gehe davon aus dass dann direkt am TV nix mehr flimmert und es auch weitesgehend flüssig läuft :goodwork:
 
War gerade im MM, die Aussage war klar: Alles erst ab Freitag 10 Uhr auf einer Palette am Eingang.
Zubehör legen sie aber nach und nach schon rein (von Drittherstellern war schon was da).

Zu den Spielen fiel dann noch der Satz "kommen ja eh nur 2, Zelda und 1-2-Switch" :-D
 
Für mich wäre es schon ziemlich ärgerlich wenn die wii u so dermaßen schlecht läuft. Nintendo verprellt damit Kunden wenn sie es nicht mal schaffen das Game richtig zum laufen zu bringen
 
Hmmm jetzt hat sich bei MM bei der Limited was getan: von "wird vorbereitet" auf "wird schnellstmöglich vorbereitet"
Ich ahne schon dass die auch nicht genug haben...
 
Skyward Sword bekam von der Edge und Famitsu auch jeweils die Bestnote ... und meine Meinung war damals (und heute) sehr durchwachsen. Ich mag die Hidemaro Fujibayashi Zeldas bisher alle nicht so richtig. Hoffentlich kann mich BotW endlich überzeugen. Noch zwei Tage :o
 
Hier mal einen Eindruck, wie lange das Spiel ist :o :o

The Legend of Zelda Breath of the Wild: Erste Angaben zur Spielzeit

Eine erste Antwort lieferte uns die IGN-Autorin Alanah Pearce, die "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" in einem viertägigen Gaming-Marathon beendete. Wie sie ausführt, benötigte sie zwischen 40 und 50 Stunden, um die Kampagne des Abenteuers abzuschließen.


Gleichzeitig ist jedoch die Rede davon, dass sie die 100 Prozent-Marke noch lange nicht erreicht hat. Soll heißen: Gehört ihr zu den Spielern, die "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" zu 100 Prozent abschließen und alle Geheimnisse entdecken möchten, könnt ihr problemlos von einer deutlich längeren Spielzeit ausgehen.

Und hier noch die gesamte Map im Spoiler.... (werden keine Orte oder Details genannt!) Nur die MAP, welche eigentlich so schon bekannt sein dürfte, nun halt offiziell.

 
Zurück
Top Bottom