• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

habe ne gute und schlechte nachricht :v:

Gute Nachricht:
Heute bekam Saturn/MM die Lieferung, auch die Schilder haengen schon. nur noch keine Spiele (bis auf MM hatte schon 1 spiel hingestellt fuer Switch)
Zelda leider noch nicht :(

Schlechte Nachricht:
ja.. nur die Lieferung. das wars :v: aber das heisst.. morgen werde ich es mir zu 99% holen koennen :aargh:

Da kam auch ein Paar welches den Mitarbeiter anscheinend kennt, der hatte denen gesagt, er hat schon eine fuer die beseite gelegt haha xD

Ist zufällig schon bekannt was Media Markt oder Saturn in Hamburg haben will?
Hoffe (und erwarte :x ) einen guten Preis bei so einem Spiel ;-)
Wiiu braucht Futter

C52m5QqWMAEfYSN.jpg

Triumphierend, Wegweisenden, Der Höhepunkt von Zelda - Kotaku :banderas:

Wie bei jedem neuen Zelda... :sleep:

Ich habe bei Gamestop vorbestellt und heute das Feedback bekommen "Sorry, wir bekommen zu wenige Geräte". :x

Jetzt muss ich wohl Urlaub nehmen, irgendwo früh auffer Matte stehen und auf gut Glück hoffen.

Expert Bening leider diesmal enttäuschende Angebote. Sonst immer mit vorne dabei und teilweise MM und Internet am unterbieten.

Also bleibt MM der Spitzenreiter mit 57€. Saturn hat auch ein neues Prospekt, aber nicht mal Games mit drinnen. Nicht mal Horizon oder Zelda im Angebot :(

Expert Bening leider diesmal enttäuschende Angebote. Sonst immer mit vorne dabei und teilweise MM und Internet am unterbieten.
https://abload.de/img/img_1891xcjrg.png

Also bleibt MM der Spitzenreiter mit 57€. Saturn hat auch ein neues Prospekt, aber nicht mal Games mit drinnen. Nicht mal Horizon oder Zelda im Angebot :(

Amazon wird dank Tiefpreisgarantie vermutlich eh wieder mit MM mitziehen

Mag vielleicht jemand der Kundendienst-Vielchatter Amazon freundlich auf die Mediamarktpreise hinweisen? :-D

nur noch wenige stunden bis wir mit Glueck das game scon kaufen koennen :D
natuerlich WiiU. switch muss man ja eh bis 3.3. warten xD

"Glück" für die Leute, denen N64 Framerate nichts ausmacht :v:

Ich befürchte dass Onlinevorbesteller bei den Spielen die gearschten sein werden^^ Solange Mediamarkt Online die preise belässt wird Amazon nicht mitziehen. Oder erst nen Tag nach Release.

mal schauen. Und wenn Amazon die Preise erst einen Tag nach Release anpasst, dann gilt das in der Regel trotzdem auch für Vorbesteller.

Bei mir kommt morgen das Lösungsbuch von buecher.de und die 5 Amiibo von 4u2play.

Zelda wird dann am Freitag im MM mitgenommen, die geben es nicht früher raus.

Was war der Preis im Saturn?

Preis im Saturn war 64,99 € fuer die Switch und 69,99 € fuer Wii U, aber war mir dann auch egal, wenn ich es heute schon zocken kann. :scan:

"Glück" für die Leute, denen N64 Framerate nichts ausmacht :v:

mal schauen. Und wenn Amazon die Preise erst einen Tag nach Release anpasst, dann gilt das in der Regel trotzdem auch für Vorbesteller.

kann mir ja die Switch immer noch holen im Winter dann mit Zusatscontent :v:

und so schlimm wird es schon nicht sein. Wie bereits gesagt, was fuer einige schlecht ist, ist fuer andere nicht so schlecht.
ist halt immer unterschiedlich, jeder nimmt dinge unterschiedlich war. xD

kann mir ja die Switch immer noch holen im Winter dann mit Zusatscontent :v:

und so schlimm wird es schon nicht sein. Wie bereits gesagt, was fuer einige schlecht ist, ist fuer andere nicht so schlecht.
ist halt immer unterschiedlich, jeder nimmt dinge unterschiedlich war. xD

die Leute sprechen teilweise von Framerate im 10er Bereich, das ist imho die Definition von Schlimm (gut ist nur, dass das wohl nicht all zu oft auftaucht, halt in Städten und bei schlechten Wetter) :ugly:

Zurück
Top Bottom